Gazelle Geschrieben 4. Februar 2002 Geschrieben 4. Februar 2002 Kann mir jemand erklären was die UIC-Katigorien -->E1,E2,D2,LM heißen? Zitieren
Helmut Gärtner Geschrieben 5. Februar 2002 Geschrieben 5. Februar 2002 Halo ! LM ist mir nicht bekannt. E1, E2, E3 Rennen mit UCI Ranglistenpunkten, diese sind für die Teilnahme an einem WC unbediengt notwendig. D1, D2 wie oben E Rennen sind 1 Tagesveranstaltungen D Rennen sind Etappenrennen Bei E1 gibt es Punkte bis Rang 20 E2 bis Rang 10 E3 bis Rang 5 D1 Etappenrennen mit mehr als 5 Tagen D2 Etappenrennen bis 4 Tage Ich hoffe jetzt sitzs Alles Gute Helmut Gärtner Zitieren
Daniel Geschrieben 5. Februar 2002 Geschrieben 5. Februar 2002 Ich glaube mit LM ist vielleicht Landesmeisterschaft gemeint :confused: Zitieren
soulman Geschrieben 5. Februar 2002 Geschrieben 5. Februar 2002 ...und WM heisst Wirtshausmeisterschaft, DM ist die Dorfmeisterschaft, SM heisst Staatsmeisterschaft und LM hat nix mit sport zu tun, denn das sagt man jemand den man nicht mag! seid's ehrlich! bin ich euch nicht eine grosse hilfe? mich habts im forum braucht wie an fusspilz, gell? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.