Zum Inhalt springen

Gazelle

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    Mühlvirtel
  • Beruf
    Lehrling
  • Homepage
    http://
  1. Das schau ich mir an welche Brille nicht beschlägt wennst: mit 5km/h, und einem Puls von 180, und wie eine Sau schwitzt irgendeinen Breg/Hügel rauffährst.(ab15-10Grad Temp.) Wenn ich so im Flachen Rummgurke beschlägt meine auch net!
  2. Bedenke das manche Brillen bei Temperaturen unter 15 Grad sehr schnell BESCHLAGEN (wennst net schnell genug fährst) Beschlagene Brillen ist so des gesch..... und gefährlichste was es gibt. I fahr scho meistens mit, aber manchmal gehts net!
  3. Wenn dir der Komfort wurscht is dann 63mm, das ferdert halt nur die gröberen Stöße ab. Aber Bergauf sicher ein Vorteil. .......jeder wie er will......
  4. Gazelle

    Bike&Run

    Ich bräuchte alle Bike&Run-Termine von 2002 ! Dankeschön!
  5. Kann mir jemand erklären was die UIC-Katigorien -->E1,E2,D2,LM heißen?
  6. Weiß wer wie TEUER die Manitou Mars Super ist??
  7. @ Rückenschmerzen Versuchs mal mit Gmnastik für die Rückenmuskulatur. 15 min pro Tag und nie mehr Rückenschmerzen!
  8. ......und mir fällt noch so viel:k: ein Wenn man an einem Sonnigen Samstag oder Sonntag auf die Giß raufradelt:mad: ---->fast nur Sonntagsbiker! Alle mit Rädern um 50000ATS,SID SL,XTR,etc. BERGAUF: Überholst einen nach den andern, die versperren den weg, lassen einen nicht vorbei Dann sitzen´s alle beim Wirt weis nimma weiter= kennen. BERGAB: ..fahrens mit die supervollgefedertfullys SO LANGSAM dast nur mehr Bremsen tust :mad: :mad:
  9. Also ich will hier niemandem beleidigen ABER: Die meisten "poser" sind bei der Sportklasse unterwegs ! Wenn die mit ihren Hrinkow TeamXC-Superwichtigganzleichtsauteuer-Bike daherkommen und so wichtig sind da kommt mir das grausen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:k: :k: :k: Und dann verjagen die auch teilweise noch andere die sich die Strecke anschauen wollen zB.:U-13,U-15,etc... ......... weil sie sind ja so wichtig:mad: Natürlich meine ich jetzt alle Sportklasse oder Hrinkow-Bike Fahrer.(Bin selber Sportklasse gefahren, und bekomme wahrscheinlich ein Hrinkow-Rad). Also net beleidigt sein! ;) ;)
  10. hi bikegirl, Es wäre auch nit schlecht wenn du zu einem Verein gehen würdest. Da bekommst du (hoffentlich) gute betreung und billigere Bikes viel Spaß noch
  11. Denn Angaben des Herstellers (bezüglich des Gewichts) würd ich NIE vertrauen ! Egal von welcher Firma !
  12. Oberösterreichische Nachrichten am Freitag, 28 Dez. 2001 Bike Rennen aus Geldmangel gestrichen. Linz. Die Mountainbike Staatsmeisterschaft 2001 auf der Giß war mit rund 1500 Zuschauern an 2 Renntagen nicht nur für die Aktiven ein Hit. Ein Cup-Rennen 2002 auf der selektiven Strecke scheiterte an fehlenden 100 000 ATS Sponsorgeld. "Schade, aber vieleicht kann man sich für das Wahljahr 2003 noch durchringen, dass auch der Linzer Zentralraum mit seinen Tausenden Hobbybikern zu einem großen Rennen kommt", sagt Manfred Eiler , Organisator der Staatsmeisterschaft und Obmann bei Union Sprt Linz (vormals URC). Es habe Kontakte und Verhanlungen mit einer Reihe möglicher Sponsoren gegeben, aber letztlich habe keiner angebissen: Sogar Intersport Eybl habe sich zurück gezogen, alle anderen Zusagen zusammen hätten gerade für 25000 ATS Rennbudget gereicht. "Rechnen muss man mit einem Aufwand von 200 000 ATS, trotz der vielen freiwilligen Helfer, die sich ohne einem Schilling Bezahlung als Ordner hingestellt oder die Strecke abgesichert haben", sagt Eiler. Mit den Nenngeldern der Aktiven und Subventionen des Landessportverbandes allein könnte man den Abgang nicht decken. Die Fahrer selbst bedauern, dass es vorerst keine Revanche auf der Giß gibt: Der Rundkurs mit technisch sehr anschpruchsvollen Wurzelwegen und Felspassagen hätte Zuschauern wieder eine tolle Show geboten.
×
×
  • Neu erstellen...