Zum Inhalt springen

H I L F E brauchen einen 4. Mann für Ligurien

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben

sms vom JIMMY

leider gibt es keine mixed 4er staffel, isa hält sich aber super - derzeit liegens auf platz 4 - da noboby liegt eh kloar auf platz 1

noch 7h zu kämpfen ! :wink:

toi toi toi

Geschrieben

super wars! gratuliere dem NoBody zum überragenden sieg!

isa & ich haben quasi als finale nach finale noch einen 1000km-tiefflug nach wien angehängt, und ich sitz grad im zug zurück nach konstanz... schad dass wir beim abschliessenden abendessen nimmer dabeisein konnten, aber anders als mit der mörder fahrerei wär sich das alles nie im leben ausgegangen... hab schon so nur noch einen der allerletzten plätze im autoreisezug bekommen..

aber egal - zurück zum wesentlichen. es wurde in der sonne posiert, mit italienern wegen parkplätzen gestritten, gegessen, ab und zu geschlafen und fallweise (dh. ständig) radl geputzt. und vor allem ganz ganz viel gefahren. auf einer supergeilen radstrecke, von der ich leider keine fotos präsentieren kann weil ich nur zwischen den turns hin und wieder zur kamera gegriffen hab. entsprechend sch**e sind auch viele der fotos, den geistigen verfall über die nacht kann man da ganz gut mitverfolgen... aber die sportografen werden das bestimmt bald wieder gut machen.

bin heute nimmer in der lage alle bilder durchzugehen, aber hier gibts einmal ein paar wahllos herausgegriffene exemplare...

danke an alle die mit waren oder mitgefiebert haben, war echt eine saugeile sache. nächstes jahr bin ich sicher wieder am start :love:

finale24h-20080510125928-6473.jpg

finale24h-20080511132743-6582.jpg

finale24h-20080511141648-6627.jpg

finale24h-20080511150317-6749.jpg

Geschrieben

dies interessiert,

um 3h im sinkflug aus monaco eingeritten.....

voll paniert bis zum geht nicht mehr :f:

HIERMIT nochmals meine GRATULATION an den HERRN NOBODY

hab noch nie eine hobbette gesehen,

die so profimässig trainiert,abartig rennen fährt und rennen gewinnt ! ! !

ich sag nur

9000 hm bei 360 km in 24 std,

und das bei einem selektiven und ultrageilen mtb rundkurs,

wo so manchem warmduscher hören und sehen vergehen würde !

@scotty

jo ich glaub schon,dass wir den vierten halten konnten,

gleich auch nochmals danke an die starke leistung von isababy,step,und natürlich dem luki,der mir eine der letzten runden

abgenommen hat :toll:

rest des berichts folgt dann in den nächsten tagen auf meiner hp,

sicher mit sensationellen fotos der sprtografen

Geschrieben

gratulation euerem team !!!

ja das war scho geil mit dem floridsdorfer wastl weltmeister durch afrika zu fahren !!!

der kann aber auch a glaser halten - im gegensatz zu vielen anderen hobetten und möchte gern profis !!!:D

Geschrieben
gratulation euerem team !!!

ja das war scho geil mit dem floridsdorfer wastl weltmeister durch afrika zu fahren !!!

der kann aber auch a glaser halten - im gegensatz zu vielen anderen hobetten und möchte gern profis !!!:D

...apropos glaser :U::D

..guad woar der vino rosso in bella italia :love:

Geschrieben

wos hast goschata - wäre sicher dabei gewesen - und das sehr gerne nur :

konnte 1. leida net von da hacke weg !

und musste 2. am montag in mühldorf für mein team fahren :devil:

:wink:

dast kan wein mit gnommen hast -des wirst no bereuen :rofl:

irgendwann seh ma uns wieda bei an rennen - und dann hau i mi wider vur dir hi :rofl:

Geschrieben
...genau :toll:

weil i bin gestern eh fast keine km gefahren ;) = 1400 :D

Das habts ALLE super gmacht :klatsch::toll::klatsch:

Siehst JIMMY, jetzt zahlt es sich endlich aus, daß du mit mir fahrst :D;)

Für die blede Wuchtl werd i sicher büßen müssen, uiuiui :rofl:

Geschrieben

da jimmy is a verhärmter alter Mann.

owa biken kann er :toll::D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...