-philipp- Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 I würd gerne mitfahren, aber a) zu wenig Kondi und b) schlechter Zeitpunkt. @Jimmy: Frag doch den Mickey, vielleicht kann der. Zitieren
Wicht Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 i werd sicha ned verhungern....i hab jetzt den wicht als betreuer in finale :bounce::devil: auf das kannst einen lassen Zitieren
scotty Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 sms vom JIMMY leider gibt es keine mixed 4er staffel, isa hält sich aber super - derzeit liegens auf platz 4 - da noboby liegt eh kloar auf platz 1 noch 7h zu kämpfen ! toi toi toi Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 sms vom JIMMY leider gibt es keine mixed 4er staffel, isa hält sich aber super - derzeit liegens auf platz 4 - da noboby liegt eh kloar auf platz 1 noch 7h zu kämpfen ! toi toi toi Weiter so Zitieren
step Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 super wars! gratuliere dem NoBody zum überragenden sieg! isa & ich haben quasi als finale nach finale noch einen 1000km-tiefflug nach wien angehängt, und ich sitz grad im zug zurück nach konstanz... schad dass wir beim abschliessenden abendessen nimmer dabeisein konnten, aber anders als mit der mörder fahrerei wär sich das alles nie im leben ausgegangen... hab schon so nur noch einen der allerletzten plätze im autoreisezug bekommen.. aber egal - zurück zum wesentlichen. es wurde in der sonne posiert, mit italienern wegen parkplätzen gestritten, gegessen, ab und zu geschlafen und fallweise (dh. ständig) radl geputzt. und vor allem ganz ganz viel gefahren. auf einer supergeilen radstrecke, von der ich leider keine fotos präsentieren kann weil ich nur zwischen den turns hin und wieder zur kamera gegriffen hab. entsprechend sch**e sind auch viele der fotos, den geistigen verfall über die nacht kann man da ganz gut mitverfolgen... aber die sportografen werden das bestimmt bald wieder gut machen. bin heute nimmer in der lage alle bilder durchzugehen, aber hier gibts einmal ein paar wahllos herausgegriffene exemplare... danke an alle die mit waren oder mitgefiebert haben, war echt eine saugeile sache. nächstes jahr bin ich sicher wieder am start :love: Zitieren
scotty Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 stepi super und konntet ihr den 4ten platz halten ? finde in der schnelle keine ergebnisse ! Zitieren
hermes Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 a wahnsinn, der nobody :klatsch: und als mixed unter lauter herrenstaffeln vorne mitzufahren spricht auch für sich - tiefster respekt. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 a wahnsinn, der nobody :klatsch: und als mixed unter lauter herrenstaffeln vorne mitzufahren spricht auch für sich - tiefster respekt. schleim nicht rum hier! :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Mai 2008 Autor Geschrieben 13. Mai 2008 dies interessiert, um 3h im sinkflug aus monaco eingeritten..... voll paniert bis zum geht nicht mehr :f: HIERMIT nochmals meine GRATULATION an den HERRN NOBODY hab noch nie eine hobbette gesehen, die so profimässig trainiert,abartig rennen fährt und rennen gewinnt ! ! ! ich sag nur 9000 hm bei 360 km in 24 std, und das bei einem selektiven und ultrageilen mtb rundkurs, wo so manchem warmduscher hören und sehen vergehen würde ! @scotty jo ich glaub schon,dass wir den vierten halten konnten, gleich auch nochmals danke an die starke leistung von isababy,step,und natürlich dem luki,der mir eine der letzten runden abgenommen hat rest des berichts folgt dann in den nächsten tagen auf meiner hp, sicher mit sensationellen fotos der sprtografen 1 Zitieren
scotty Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 ...sehr fein GRATS ! und jetzt ab zum gardasee ??? Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Mai 2008 Autor Geschrieben 13. Mai 2008 ...sehr fein GRATS ! und jetzt ab zum gardasee ??? wie meinen? Zitieren
scotty Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 wie meinen? hab ma dacht ihr fahrt noch zum lago, wenn ned donn hoid ned Zitieren
hermes Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 hab ma dacht ihr fahrt noch zum lago, wenn ned donn hoid ned sie sind schon da aber vielleicht mag der jimmy ja kehrtmachen und noch schnell zum gardasee fahren Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Mai 2008 Autor Geschrieben 13. Mai 2008 hab ma dacht ihr fahrt noch zum lago, wenn ned donn hoid ned ...na sind wieder at home... wetter war gestern nimma so besonders... Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Mai 2008 Autor Geschrieben 13. Mai 2008 sie sind schon da aber vielleicht mag der jimmy ja kehrtmachen und noch schnell zum gardasee fahren ...genau weil i bin gestern eh fast keine km gefahren = 1400 Zitieren
sake Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 jimbo! congraz! seits a wahnsinn! relax, gibs fusserl hoch und schlürf einen kaffee Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Mai 2008 Autor Geschrieben 13. Mai 2008 jimbo! congraz! seits a wahnsinn! relax, gibs fusserl hoch und schlürf einen kaffee ...grad dabei am NM wird wieder mal s' RR bewegt :bounce: Zitieren
jour-li Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 super leistung isa, jimmy und co:toll: Zitieren
ducatus Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 gratulation euerem team !!! ja das war scho geil mit dem floridsdorfer wastl weltmeister durch afrika zu fahren !!! der kann aber auch a glaser halten - im gegensatz zu vielen anderen hobetten und möchte gern profis !!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Mai 2008 Autor Geschrieben 13. Mai 2008 gratulation euerem team !!! ja das war scho geil mit dem floridsdorfer wastl weltmeister durch afrika zu fahren !!! der kann aber auch a glaser halten - im gegensatz zu vielen anderen hobetten und möchte gern profis !!!...apropos glaser ..guad woar der vino rosso in bella italia :love: Zitieren
ducatus Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 i hoff ihr habts an mitgnommen ?:devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Mai 2008 Autor Geschrieben 13. Mai 2008 i hoff ihr habts an mitgnommen ?:devil:..na ganz sicha ned :s: wärst mitkommen,goschada Zitieren
ducatus Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 wos hast goschata - wäre sicher dabei gewesen - und das sehr gerne nur : konnte 1. leida net von da hacke weg ! und musste 2. am montag in mühldorf für mein team fahren :devil: dast kan wein mit gnommen hast -des wirst no bereuen irgendwann seh ma uns wieda bei an rennen - und dann hau i mi wider vur dir hi 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 ...genau weil i bin gestern eh fast keine km gefahren = 1400 Das habts ALLE super gmacht Siehst JIMMY, jetzt zahlt es sich endlich aus, daß du mit mir fahrst Für die blede Wuchtl werd i sicher büßen müssen, uiuiui 1 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 da jimmy is a verhärmter alter Mann. owa biken kann er Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.