Bärenbaby Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Wenn mein Lapi wieder geht mach ich ein Foto von unserem Mulch-Garten. Erde gibts ja keine mehr, damit der grabewütige Hund nix verdreckt drin. Zitieren
trialELCH Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Transdanubien, Alte Donau, Ströckwerke(duftet immer nach frischen Brötchen) Aha, da kann i ja mal über den Zaun glubschen, falls i mal vorbeilauf Zitieren
der.bub Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Wanted: ... Samen:D-spenden. da es bis jetz noch keiner geschrieben hat was ich mir dachte tu ichs auch nicht! :rofl: Zitieren
Smelly20 Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 da es bis jetz noch keiner geschrieben hat was ich mir dachte tu ichs auch nicht! :rofl: uh - des hab ich leider überlesen..... , hab ja bis jetzt nur ernsthaft gepostet, ohne mich jetzt zu weit aus dem fenster zu lehnen und ohne lotusblume zu kennen, würde ich mal sagen: "Melde dich pvt. wegen der Samenspende, da lässt sich schon was arangieren (rein pfanzlich versteht sich natürlich, wo denkt ihr nur hin...)" :rofl::devil: Zitieren
Gast kirasweet Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Bitte, wo hast Du an Garten? Ich schick Dir mein Weib. Na, ich will sie ned pflanzen. Aber sie gartelt halt auch so gerne!!! Dann besorg ich Dir auch alles für einen schönen Kräutergarten. bitte zu mir kann sie auch gern kommen, habe heuer nämlich überhaupt keinen bock auf gartenarbeit!!! :f: to-do-list: holzboden abschleifen und neu einlassen umstechen und wiese neu anpflanzen bambus umsetzten von topf in boden oleander rettunggsaktion div. töpfe und blumenkisterln auf fensterbank möglichst bunt bepflanzen marmorquarz kies ersetzen div. neue pflanzen kaufen, ich hätte gern eine winterharte palme!! gartenmöbel aufstellen voila.....geschrieben ist das ja eh schnell Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Aha, da kann i ja mal über den Zaun glubschen, falls i mal vorbeilauf haha, dann hättest gestern deinen Spaß gehabt: LB im froschgrünen! Radgwandl mit schwarzen Ärmlingen und Beinlingen, Helm versteht sicht - rosa Gartenhandschuhe - wühlt verzweifelt im Brennesselurwald herum. Ein überdimensionaler Rosenkäfer....... Wegen der vegetarischen Samenspende warats: vorkultivieren, warmhalten und viel viel Sonne - dann könnts mir´s vorbeibringen:devil: Zitieren
trialELCH Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 ists auf der insel seite oder zur industrie straße hin? Zitieren
steve4u Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Wegen der vegetarischen Samenspende warats: vorkultivieren, warmhalten und viel viel Sonne - dann könnts mir´s vorbeibringen:devil: Was solln da rauskommen?? Gibts noch des Eisgeschäft hinterm Selbstverständlich? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Was solln da rauskommen?? Gibts noch des Eisgeschäft hinterm Selbstverständlich? Steve! Also wennst das noch nicht weißt - ich mein die Sache mit den Bienchen und Blümchen..... dann geh Eisessen hast recht:D ..........ich glaube das Eisgeschäft gesehen zu haben, aber ich hab mich ein bissel zu sehr auf das Selbstverständlich konzentriert - schaut nett aus. Zitieren
steve4u Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Steve! Also wennst das noch nicht weißt - ich mein die Sache mit den Bienchen und Blümchen..... dann geh Eisessen hast recht:D ..........ich glaube das Eisgeschäft gesehen zu haben, aber ich hab mich ein bissel zu sehr auf das Selbstverständlich konzentriert - schaut nett aus. Das Selbstverständlich is nett zum draussensitzen im Sommer! Aber ich glaub, jetzt gibts ja dann bald wilde Gartenpartys bei LB's?? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 New vom Garten: Mit tatkräftiger Unterstützung meiner Lieblingsschwester und meiner Mini Nichte habe ich gestern das Beet umgegraben und den Brennesseldschungel entfernt. Dabei sind untypische Knochenfunde ans Tageslicht getreten und rechts über dem Gummiententeich befindet sich eine ausgediente OP-Lampe?????? Hatte Frankenstein hier eine Dependance? Wenn ich näwo noch einen Rasenmäher organisiere und dann bei Bellaflora einen Großeinkauf mach -- ------- die Gartenlust kann kommen! suche: Pflanzenableger, große Töpfe oder Tröge , eine uraltFahrrad(Kräuterfahrrad) und ev Gartenmöbel LG LB Zitieren
christian weber Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 oida.. keine macht den drogen! :-) egal welche.. guad das schwammal kanne san http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e058.gif Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 http://img90.imageshack.us/img90/4035/marvinhundepp1.jpg Zitieren
Gast quarz Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 soo um da auch nochmal einen sinnvollen beitrag zu produzieren... damit lässt sich's doch hervorragend vom eigenen garten träumen (wenn man denn einen hat), am pc im büro oda sonstwo.. Zitieren
4cross Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 Yeah ! Garteln rult Merke ! 3h Garteln entspricht ca. 18 h GA1 Training Zitieren
Gast quarz Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 Yeah ! Garteln rult Merke ! 3h Garteln entspricht ca. 18 h GA1 Training [ATTACH]84880[/ATTACH] @extremgarteln, man könnt ja schon den dietrich fragen wegen einem sponsoring ;-) (die antwort würd mich sicher interessieren!) aber das violett/silber passt ned wirklich in einen hübschen garten?? Na auf dem level sind andere leut ;-) ...... Zitieren
noc Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 sowas in der Art is nett: http://www.thehilltophouse.fi/kuvat/garden_1.jpg http://www.marigreen.cz/images/sluzby/prirodni-zahrada-3.jpg das hat auch an gewissen Reiz, aber NICHT im eigenen Garten: http://www.englischer-garten-koeln.de/garten/uebersicht.jpg Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 hihi, mich freuts, dass in diesem Fred andere Poser ihre Bilder zeigen, als bei den üblichen RMs(wer bin i, wer war i) Danke NOC, Quarz für die Pics! LG LB Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 News: 2 Fleischtomateln sind gepflanzt, ein paar Kräuterln dazu, die Schlingpflanzen habe ich gekappt. Leider ist der Superflieger schon fast wieder verblüht. ..........und dann hab ich den Nachbarn entdeckt "gg" ............oder er mich???? Sachen gibts - unglaublich. LG LB Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 News: 2 Fleischtomateln sind gepflanzt, ein paar Kräuterln dazu, die Schlingpflanzen habe ich gekappt. Leider ist der Superflieger schon fast wieder verblüht. ..........und dann hab ich den Nachbarn entdeckt "gg" ............oder er mich???? Sachen gibts - unglaublich. LG LB Was ist ein Superflieger? Zitieren
Gast quarz Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 Was ist ein Superflieger? flieder? ich find, der thread hat potential..irgendwie halt :-) nein keine technik, kein was hasse oder liebe ich heut, u kein wie wird das wetter heut! blablabla.. u ich hab nicht mal'nen garten :-) de grosseltern haben immer rankbohnen gepflanzt, die waren echt lecker! sry:kein rezept da. (naja wenn's die GE nimmer giebt, fangt ma an, sich auch gedanken zu machen..) Zitieren
Rudi.H Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 Shalom Gartenfreaks ! Hab' grad den Nachmittag im Garten (statt am RR) verbracht (Fotos vielleicht demnächst) und festgestellt: Meine Nana-Minze (Eigenimport aus Marokko) wächst wie Unkraut!!! - ich trink' zwar viel Tee, aber so viel auch wieder nicht. Wenn wer welche haben will (von mir aus mit Wurzeln) meldet Euch. Allerdings: selber abholen in Oslip bei Eisenstadt oder Treffpunkt beim Schwechater, Mondseer, Lienzer... Zitieren
vertigo69 Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 !!!A C H T U N G!!! "Liebstöckel abzugeben" aber nur büschelweise! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 LB schreibt:her mit Liebstöckl:love: und Nana-Minze - ich hab urviel Platz!! PS: Minze, Melisse immer mit Folie unterirdisch eingrenzen - sonst unterwurzelt die alles. LG LB Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.