Zum Inhalt springen

Extrem-Tomateln! Die ultimative Gartenentspannung post Race...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da es bis jetz noch keiner geschrieben hat was ich mir dachte tu ichs auch nicht! :D:rofl:

uh - des hab ich leider überlesen..... :D , hab ja bis jetzt nur ernsthaft gepostet, ohne mich jetzt zu weit aus dem fenster zu lehnen und ohne lotusblume zu kennen, würde ich mal sagen:

"Melde dich pvt. wegen der Samenspende, da lässt sich schon was arangieren (rein pfanzlich versteht sich natürlich, wo denkt ihr nur hin...)" :rofl::rofl::devil:

Geschrieben
Bitte, wo hast Du an Garten? Ich schick Dir mein Weib. Na, ich will sie ned pflanzen. Aber sie gartelt halt auch so gerne!!! :p

Dann besorg ich Dir auch alles für einen schönen Kräutergarten. :)

bitte zu mir kann sie auch gern kommen, habe heuer nämlich überhaupt keinen bock auf gartenarbeit!!! :f:

to-do-list:

holzboden abschleifen und neu einlassen

umstechen und wiese neu anpflanzen

bambus umsetzten von topf in boden

oleander rettunggsaktion :confused:

div. töpfe und blumenkisterln auf fensterbank möglichst bunt bepflanzen

marmorquarz kies ersetzen

div. neue pflanzen kaufen, ich hätte gern eine winterharte palme!!

gartenmöbel aufstellen

voila.....geschrieben ist das ja eh schnell :zwinker:

Gast lotusblume
Geschrieben
Aha, da kann i ja mal über den Zaun glubschen, falls i mal vorbeilauf

haha, dann hättest gestern deinen Spaß gehabt: LB im froschgrünen! Radgwandl mit schwarzen Ärmlingen und Beinlingen, Helm versteht sicht - rosa Gartenhandschuhe - wühlt verzweifelt im Brennesselurwald herum. Ein überdimensionaler Rosenkäfer.......:jump:

Wegen der vegetarischen Samenspende warats: vorkultivieren, warmhalten und viel viel Sonne - dann könnts mir´s vorbeibringen:devil:

Geschrieben

Wegen der vegetarischen Samenspende warats: vorkultivieren, warmhalten und viel viel Sonne - dann könnts mir´s vorbeibringen:devil:

Was solln da rauskommen??:rofl:

Gibts noch des Eisgeschäft hinterm Selbstverständlich?

:cool:

Gast lotusblume
Geschrieben
Was solln da rauskommen??:rofl:

Gibts noch des Eisgeschäft hinterm Selbstverständlich?

Steve! Also wennst das noch nicht weißt - ich mein die Sache mit den Bienchen und Blümchen.....

dann geh Eisessen hast recht:D ..........ich glaube das Eisgeschäft gesehen zu haben, aber ich hab mich ein bissel zu sehr auf das Selbstverständlich konzentriert - schaut nett aus.

Geschrieben
Steve! Also wennst das noch nicht weißt - ich mein die Sache mit den Bienchen und Blümchen.....

dann geh Eisessen hast recht:D ..........ich glaube das Eisgeschäft gesehen zu haben, aber ich hab mich ein bissel zu sehr auf das Selbstverständlich konzentriert - schaut nett aus.

Das Selbstverständlich is nett zum draussensitzen im Sommer!:cool:

Aber ich glaub, jetzt gibts ja dann bald wilde Gartenpartys bei LB's??:toll::D

Gast lotusblume
Geschrieben

New vom Garten:

Mit tatkräftiger Unterstützung meiner Lieblingsschwester und meiner Mini Nichte habe ich gestern das Beet umgegraben und den Brennesseldschungel entfernt.

Dabei sind untypische Knochenfunde ans Tageslicht getreten und rechts über dem Gummiententeich befindet sich eine ausgediente OP-Lampe?????? Hatte Frankenstein hier eine Dependance?

Wenn ich näwo noch einen Rasenmäher organisiere und dann bei Bellaflora einen Großeinkauf mach -- ------- die Gartenlust kann kommen!

suche: Pflanzenableger, große Töpfe oder Tröge , eine uraltFahrrad(Kräuterfahrrad) und ev Gartenmöbel

LG LB

Geschrieben

soo um da auch nochmal einen sinnvollen beitrag zu produzieren...

damit lässt sich's doch hervorragend vom eigenen garten träumen (wenn man denn einen hat), am pc im büro oda sonstwo..:zwinker:

Geschrieben
Yeah ! Garteln rult :D

Merke ! 3h Garteln entspricht ca. 18 h GA1 Training

[ATTACH]84880[/ATTACH]

@extremgarteln, man könnt ja schon den dietrich fragen wegen einem sponsoring ;-) (die antwort würd mich sicher interessieren!) aber das violett/silber passt ned wirklich in einen hübschen garten?? Na auf dem level sind andere leut ;-) ......

Geschrieben

sowas in der Art is nett:

http://www.thehilltophouse.fi/kuvat/garden_1.jpg

http://www.marigreen.cz/images/sluzby/prirodni-zahrada-3.jpg

das hat auch an gewissen Reiz, aber NICHT im eigenen Garten:

http://www.englischer-garten-koeln.de/garten/uebersicht.jpg

Gast lotusblume
Geschrieben

hihi, mich freuts, dass in diesem Fred andere Poser ihre Bilder zeigen, als bei den üblichen RMs(wer bin i, wer war i)

Danke NOC, Quarz für die Pics!

LG LB

Gast lotusblume
Geschrieben

News: 2 Fleischtomateln sind gepflanzt, ein paar Kräuterln dazu, die Schlingpflanzen habe ich gekappt. Leider ist der Superflieger schon fast wieder verblüht.

..........und dann hab ich den Nachbarn entdeckt "gg"

............oder er mich????:rofl:

Sachen gibts - unglaublich.

LG LB

Geschrieben
News: 2 Fleischtomateln sind gepflanzt, ein paar Kräuterln dazu, die Schlingpflanzen habe ich gekappt. Leider ist der Superflieger schon fast wieder verblüht.

..........und dann hab ich den Nachbarn entdeckt "gg"

............oder er mich????:rofl:

Sachen gibts - unglaublich.

LG LB

Was ist ein Superflieger?

Geschrieben
Was ist ein Superflieger?

flieder? ich find, der thread hat potential..irgendwie halt :-) nein keine technik, kein was hasse oder liebe ich heut, u kein wie wird das wetter heut! blablabla.. u ich hab nicht mal'nen garten :-) de grosseltern haben immer rankbohnen gepflanzt, die waren echt lecker! sry:kein rezept da. (naja wenn's die GE nimmer giebt, fangt ma an, sich auch gedanken zu machen..) :wink:

Geschrieben

Shalom Gartenfreaks !

Hab' grad den Nachmittag im Garten (statt am RR) verbracht (Fotos vielleicht demnächst) und festgestellt:

Meine Nana-Minze (Eigenimport aus Marokko) wächst wie Unkraut!!! - ich trink' zwar viel Tee, aber so viel auch wieder nicht.

Wenn wer welche haben will (von mir aus mit Wurzeln) meldet Euch.

Allerdings: selber abholen in Oslip bei Eisenstadt oder Treffpunkt beim Schwechater, Mondseer, Lienzer...

Gast Tom Turbo
Geschrieben

LB schreibt:her mit Liebstöckl:love: und Nana-Minze - ich hab urviel Platz!!

PS: Minze, Melisse immer mit Folie unterirdisch eingrenzen - sonst unterwurzelt die alles.

LG LB

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...