Zum Inhalt springen

Extrem-Tomateln! Die ultimative Gartenentspannung post Race...

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
Intelligente Menschen lernen aus den Fehlern anderer.

Warum sollte ich das also machen wenn du schon getestet hast wie es ist?

na bumm!

was weißt du noch so alles über meine Vorlieben:eek:

aber eins ist klar: im Blumenbeet machst dich maximal als Vogelscheuche gut....

Geschrieben
na bumm!

was weißt du noch so alles über meine Vorlieben:eek:

Nachdem du meine ja auch kennst...

aber eins ist klar: im Blumenbeet machst dich maximal als Vogelscheuche gut....

Wird nichts bringen - aufgrund deiner Optik sind die Vögel im Umkreis alle schon lange blind.

Gast lotusblume
Geschrieben
Nachdem du meine ja auch kennst...

Wird nichts bringen - aufgrund deiner Optik sind die Vögel im Umkreis alle schon lange blind.

eine Hohelied auf diesen erquickenden Dialog!

na so übertreiben brauchst wegen die Vogerl auch net - wir(ich bin viele!) stecken dich in die 1er Panier - xs versteht sich- und dann darfst Posen.

Geschrieben

1:0 für NIG.

so wegen spamwertung und so.

aber nur weil ers schafft, dass es auch die threaderstellerin nicht lassen kann, obwohl sie ein paar posts zuvor ....... :D:rofl:

Geschrieben
eine Hohelied auf diesen erquickenden Dialog!

Was wäre ein Tag ohne?

na so übertreiben brauchst wegen die Vogerl auch net - wir(ich bin viele!) stecken dich in die 1er Panier - xs versteht sich- und dann darfst Posen.

Dann brauch ich aber ein MTB - mein Renner würd Schaden nehmen wenn ich dann über die ganzen Mädels drüberfahre.

1:0 für NIG.

so wegen spamwertung und so.

aber nur weil ers schafft, dass es auch die threaderstellerin nicht lassen kann, obwohl sie ein paar posts zuvor ....... :D:rofl:

Naja, deins war ja auch eher das klassische +1-Posting. :D

Geschrieben

na dann:

schreib ich was themenbezogenes und verabschiede mich zum gemüsegarten umstechen und trompetenbaum gradrichten :D

oder vielleicht wirds doch nur aufkohlekurzangebratenes verzehren. schaumaamal

:p

Geschrieben
Was noch anzumerken wäre: Für mich befindet sich die österreichische Toskana in der Wachau.

Die Suchergebnisse bei Google sagen aber, südliche Steiermark wäre die richtige Adresse.

Für riffer befindet sich also die österreichische Südsteiermark in der Wachau....

nein die die Südsteiermark liegt in der Wachau....

neinnein, die Wachau ist die Südsteiermark der Wachau,

nein Österreichs, oder?? na wie jetzt?? :f:

:D

Geschrieben
Für riffer befindet sich also die österreichische Südsteiermark in der Wachau....

nein die die Südsteiermark liegt in der Wachau....

neinnein, die Wachau ist die Südsteiermark der Wachau,

nein Österreichs, oder?? na wie jetzt?? :f:

:D

Wow, was hast du eingeworfen? :spineyes::afro:

Die Wachau, um es klarzustellen, ist für mich die Südsteiermark der Toskana. Prost! :du:

Können wir hier jetzt wieder reinen Wein anbauen? Dabei trink ich doch gar keinen Wein.:D

Geschrieben
bitte wissts ihr alle nicht dass die toskana in italien is?:confused:

Ja, aber nur die italienische.

Die österreichische liegt in der Steiermark. :D

Was noch anzumerken wäre: Für mich befindet sich die österreichische Toskana in der Wachau.

Komisch.. Viamichelin.at findet keine Wachau in der Steiermark.. :confused:

Geschrieben
Gratuliere ! - Keine Angst vor den Eismännern ?

zur sopherl wird das beet a la christo verhüllt. :D

ad toskana: ich sehe die immer nach einer radtour durchs marchfeld, wenn ich vom karpatenblick aus richtung slowakei schaue. :look::afro:

Geschrieben
zur sopherl wird das beet a la christo verhüllt. :D

ad toskana: ich sehe die immer nach einer radtour durchs marchfeld, wenn ich vom karpatenblick aus richtung slowakei schaue. :look::afro:

du solltest mehr essen während dem fahren:D

Geschrieben
- nix, einfach ignorieren, wächst wie unkraut...

ich hab einen stock tafeltrauben (sortenname entfallen), der ist in den letzten jahren ca. 15 mtr in die länge gewandert, jede menge trauben, kaum zu derfressen...

ach ja - draht spannen in die gewünschte richtung oder pergola bauen oder sowas in der art, damit sich die rebe irgendwo festhalten/entlanghanteln kann...

Bestens! So mache ich das und habe das auch vor.

@harZen

Uhudler wird aus viele Trauben gemacht. Unter anderem eben auch der Isabella Traube (steht auch in Wikipedia sogar drin "Im österreichischen Burgenland wird sie gerne für die lokale Weinspezialität Uhudler verwendet. Allerdings werden in Österreich fälschlicherweise oft alle roten Direktträger als Isabella bezeichnet.")

Dann gäbe es da noch:

Vitis vinif. 'Uhudler Aron'

Vitis vinif. 'Uhudler Bianca'

Vitis vinif. 'Uhudler Concordia'

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...