mini Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Das will ich gar nicht so genau wissen! Werde heute auch unseren Acker plündern. Wird sicher eine Kiste Paradeiser und ein Küberl Erdäpfel drauf sein. Zucchini sollte auch sicher schon fertig sein. Nur unsere schöne Sonnenblumenplantage wird der Wind böse umgelegt haben. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 ...wtf: is ´n das grüne Dingsda in der mITTE??... - ein beidseitig verwendbarer biologischer Dildo... Zitieren
SirDogder Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 - ein beidseitig verwendbarer biologischer Dildo... Aber auf diesen Gurken sind doch so ganz kleine, stachliche .... Stacheln drauf. Die müsstest du erst abrasieren. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Aber auf diesen Gurken sind doch so ganz kleine, stachliche .... Stacheln drauf. Die müsstest du erst abrasieren. Rudi pfui!!! da lesen ja Kinder mit:eek: .... sir, manche stehn da drauf... Zitieren
crossfan Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 komme auch mit dem Zucchini ernten und vor allem verbrauchen nicht nach Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Rudi pfui!!! da lesen ja Kinder mit:eek: Na genau, endlich sagts wer http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/c040.gif Zitieren
Rudi.H Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 ...Na genau... @ Gexi + Lotusblume: schon mal in ein heutiges Kinderzimmer geschaut??? Lego, das unter der Budl verkauft wird: http://www.buchbasar.at/wop/wp-content/uploads/2008/12/lego-sm.jpg Zitieren
tenul Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Das passt hier gut in dem Fred: Vorher - Nachher von MEINEN EXTREMTOMATEN im Dachfenstergarten Vor acht Wochen: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=105286&d=1248896013 und vor 1 Stunde: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=105287&d=1248896013 Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Uj, der Fred schläft ja fast schon ein! Alles schon aufgegessen? Hier die aktuellen Bilder von Kuglblitz' Zitronenmelissen- und Basilikumzucht. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 von wegen: es sind alle beim Ernten, Grillen und mampfen:D meinereins hat ein Kilo Basilikum und bereits einige Tomateln heimgebracht..... Zitieren
Rudi.H Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 ...es sind alle beim Ernten, Grillen und mampfen... richtitsch! schon etliche kilo paradeiser eingekocht, pesto gemacht... heutiges abendessen: zander gegrillt + bulgur + letscho aus eigenen paprika, paradeiser und chilis "red aji" - so schoaf, das da die (eventuell vorhandenen) schamhaare aufstööht... Zitieren
Caileen Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 chilis "red aji" - so schoaf, das da die (eventuell vorhandenen) schamhaare aufstööht... Die würde ich gern probieren! Bis jetzt waren mir keine Chilis zu unangenehm - aber vielleicht habe ich zu wenig Erfahrung damit. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Rudi pfui! Schamhaare sind das einzige Unkraut, dass net wachsen darf... Zitieren
Caileen Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Wenn dir Stoppeln lieber sind.. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 ...Die würde ich gern probieren... oute dich - eppa radel i öfters bei dir vorbei, könnt ich eine handvoll übern gartenzaun werfen (oder gegen ein koffeinhaltiges getränk tauschen)... Rudi pfui! Schamhaare sind das einzige Unkraut, dass net wachsen darf.. yes, ma'am, yes Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Die würde ich gern probieren! Bis jetzt waren mir keine Chilis zu unangenehm - aber vielleicht habe ich zu wenig Erfahrung damit. ...oder zu wenig Sch...... :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 oute dich - eppa radel i öfters bei dir vorbei Bist du sicher? Ich wohne ca. 130km von Eisenstadt entfernt.. ...oder zu wenig Sch...... :devil: Zu wenig was? Wenn das, was ich denke, dann verstehe ich den Sinn nicht wirklich. Zitieren
steve4u Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Zu wenig was? Wenn das, was ich denke, dann verstehe ich den Sinn nicht wirklich. Schärfe? Zitieren
Gast noplan Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 als botanische null frag ich nach-was macht mein ficus da? fortpflanzung? Zitieren
Caileen Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Schärfe? Das meinte ich mit "zu wenig Erfahrung", vielleicht habe ich bis jetzt keine wirklich scharfen gegessen.. Obwohl meine Tischgefährten bei einigen Degustationen früher ausgestiegen sind als ich. Aber ist das Wort so schlimm, dass er es auspunkteln musste? Ich denke, er meinte was anderes, aber ich komme nicht drauf, was. als botanische null frag ich nach-was macht mein ficus da? fortpflanzung? Wenn das keine Mini-Wespenneste (oder andere Ungeziefer) sind, dann würde ich sagen, ja. Noch nie gesehen, obwohl ich seit Jahren Ficuspflanzen habe. Zitieren
Gast noplan Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Wenn das keine Mini-Wespenneste (oder andere Ungeziefer) sind, dann würde ich sagen, ja. Noch nie gesehen, obwohl ich seit Jahren Ficuspflanzen habe. habs auch erst heute bemerkt, ist aber "gewachsen". o.k. er wird ja auch gedoped Zitieren
Caileen Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 habs auch erst heute bemerkt, ist aber "gewachsen". o.k. er wird ja auch gedoped Er muss weder laufen noch biken, also - erlaubt. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 puh mit der Sonne, werden meine Ochsenherzen wohl schon ausgewachsene Ochsen sein, wenn ich heimkomm:rolleyes: Kann bitte wer im Garten vorbeifahren und Gießen???? ich sitz im Storchennest und komm da net so schnell weg:) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 als botanische null frag ich nach-was macht mein ficus da? fortpflanzung? Dem wachsen "Eier", aber nachdem er gedopt ist nur kleine Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Dem wachsen "Eier", aber nachdem er gedopt ist nur kleine typisch! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.