shroeder Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 sie is so, glaub mir, i kenns schon länger und sie is zu mir genauso hätt i ned glaubt, mir is der wesenszug an ihr völlig neu... :devil: Zitieren
werner5 Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 16:30 am oder im floh ca. 1 stunde und anschl 1h laufen Wenn es sich zeitlich ausgeht werd ich mich anschließen.... lg werner Zitieren
sake Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 16:30 am oder im floh ca. 1 stunde und anschl 1h laufen pfff so a schmutzige idee ... bin dabei soll ichs peitscherl wieder mitnehmen? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 weiss irgendwer wie warm/kalt die neue donau ist? kann man da am WE glaubt ihr schon schwimmen ohne neo ohne zu erfrieren? Zitieren
shroeder Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 weiss irgendwer wie warm/kalt die neue donau ist? kann man da am WE glaubt ihr schon schwimmen ohne neo ohne zu erfrieren? http://www.wetter.at/wetter/sport-freizeit/bade-wetter/oesterreich/wien/neue-donau Zitieren
trinatic Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Ich war, weil ichs einfach nit mehr erwarten konnte meinen nagelneuen Sailfish Attack auszuprobieren, vor 6 Wochen bei 15-Grad-Wassertemperatur in der Donau....Arbeitstrandbad....kühl aber einfach geil mit diesem Neo :-) Zitieren
route1 Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Ich war, weil ichs einfach nit mehr erwarten konnte meinen nagelneuen Sailfish Attack auszuprobieren, vor 6 Wochen bei 15-Grad-Wassertemperatur in der Donau....Arbeitstrandbad....kühl aber einfach geil mit diesem Neo :-) hast für das post net a bisi lang braucht????:devil: Zitieren
trinatic Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Na wegnam auftauen warads gwesen :-):s: 1 Zitieren
werner5 Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Die Trainingseinheit gestern am FLOH war echt leiwand! Die Wassertemperatur eigentlich schon ideal - bin bekennender Warmduscher, und trotzdem OHNE No geschwommen, herrlich! Leider reagier ich schon wieder ziemlich allergisch auf irgend ein Gewächs dort, werd wohl wieder auf den Neufeldersee ausweichen müssen lg werner Zitieren
josinger Geschrieben 30. Mai 2008 Autor Geschrieben 30. Mai 2008 Leider reagier ich schon wieder ziemlich allergisch auf irgend ein Gewächs dort, werd wohl wieder auf den Neufeldersee ausweichen müssen warum nicht Neue Donau? Find die Wasserqualität dort nicht so schlecht. Neufeldersee ist aber sicher besser.. Zitieren
sake Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 hat heute jemand lust, mir wasser-wind-schatten zu spenden? wo: schwimmmekka FLOH, ca. 16.00 uhr? Zitieren
n562227 Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 werd höchstwahrscheinlich morgen nachmittag dort sein. Zitieren
werner5 Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Vielleicht werd ich heut gegen 1/2 fünf mitm bike vorbeischaun ! Ins Wasser geh ich nicht, eine Woche Naserinnen reicht ;-) lg werner Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 warum nicht Neue Donau? Find die Wasserqualität dort nicht so schlecht. Neufeldersee ist aber sicher besser.. ich war gestern am neufeldersee, wasserqualität gut, temperatur 22° (das wird wieder ein neoverbot geben in 3 wochen ) sichtweite unter wasser ca. 3m----> is aber nur für die taucher blöd Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 näxte woche montag und dienstag hätt ich "tagesfreizeit"... Zitieren
sake Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 und? was willst du uns damit sagen? willst du deinen schwimmreifen ausführen oder willst du mit uns schwimmen gehen oder gemma gleich was trinken? 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 und? was willst du uns damit sagen? willst du deinen schwimmreifen ausführen oder willst du mit uns schwimmen gehen oder gemma gleich was trinken? ohhhh, is das ned der singlefred? Zitieren
josinger Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Geschrieben 2. Juni 2008 ich war gestern am neufeldersee, wasserqualität gut, temperatur 22° (das wird wieder ein neoverbot geben in 3 wochen ) sichtweite unter wasser ca. 3m----> is aber nur für die taucher blöd 22 grad?? Ich war gestern auch drin, aber nur kurz abkühlen nachdem ich vom Radmarathon heimkommen bin, und mir is schon ziemlich frisch vorkommen.. Aber kann mich auch täuschen. Neo-Verbot wär nicht so lustig am 22. :f: Was gleich die Frage aufwirft: Sollte es ein Verbot geben, ist es dann erlaubt mit dem normalen Einteiler zu schwimmen, den ich dann beim radfahrn und laufen auch anhab? Schon, oder? Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Neoverbot ist nicht so schlimm. War letztes Jahr auch. Ich hatte (als eher bescheidener Schwimmer) damit auch keine Freude aber es war bei weitem nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte. Einteiler sind natürlich erlaubt und gerade bei Neoverbot auch ziemlich von Vorteil! Zitieren
josinger Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Geschrieben 2. Juni 2008 na dann heißts jetzt fleißig ohne Neo üben! Dabei wars heut noch so schön warm am Abend mit Neo in der neuen Donau... :love: Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 wer ist heut dort? wenn ich hinfahr, bräucht ich absperrbaren platz für mein radl :f: Zitieren
n562227 Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 pfuh, heute 2K in der neuen donau ohne neo geschwommen. :f: wer braucht schon einen fastskin-anzug, gänsehaut ist angesagt! Zitieren
Babs Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 22 grad?? Ich war gestern auch drin, aber nur kurz abkühlen nachdem ich vom Radmarathon heimkommen bin, und mir is schon ziemlich frisch vorkommen.. Aber kann mich auch täuschen. Neo-Verbot wär nicht so lustig am 22. :f: Was gleich die Frage aufwirft: Sollte es ein Verbot geben, ist es dann erlaubt mit dem normalen Einteiler zu schwimmen, den ich dann beim radfahrn und laufen auch anhab? Schon, oder? ... also zum schwimmen wars total ok ... allerdings ob ich 1,5km bei den temperaturen ohne neo schwimmen möcht? ... zum abkühlen nachn laufen ists mir dann auch recht frisch vorgekommen Zitieren
shizzle Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Servas mitnand, wo ist denn der "Floh"? Bin die letzten Tage mit dem blöden Surf Neo (Kurzarm/Bein) - mit wenig Schulterfreiheit - in der Donau geschwommen, war ganz ok. Letzte Woche ohne Neo, war auch ok, aber nach gewisser Zeit hab ich dann doch gefroren... Ciao, Domi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.