Zum Inhalt springen

ab wann draussen schwimmen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich war, weil ichs einfach nit mehr erwarten konnte meinen nagelneuen Sailfish Attack auszuprobieren, vor 6 Wochen bei 15-Grad-Wassertemperatur in der Donau....Arbeitstrandbad....kühl aber einfach geil mit diesem Neo :-)
Geschrieben
Ich war, weil ichs einfach nit mehr erwarten konnte meinen nagelneuen Sailfish Attack auszuprobieren, vor 6 Wochen bei 15-Grad-Wassertemperatur in der Donau....Arbeitstrandbad....kühl aber einfach geil mit diesem Neo :-)

hast für das post net a bisi lang braucht????:devil:

Geschrieben

Die Trainingseinheit gestern am FLOH war echt leiwand!

Die Wassertemperatur eigentlich schon ideal - bin bekennender Warmduscher, und trotzdem OHNE No geschwommen, herrlich!

Leider reagier ich schon wieder ziemlich allergisch auf irgend ein Gewächs dort, werd wohl wieder auf den Neufeldersee ausweichen müssen :(

lg

werner

Geschrieben
Leider reagier ich schon wieder ziemlich allergisch auf irgend ein Gewächs dort, werd wohl wieder auf den Neufeldersee ausweichen müssen

warum nicht Neue Donau? Find die Wasserqualität dort nicht so schlecht.

Neufeldersee ist aber sicher besser..

Geschrieben
warum nicht Neue Donau? Find die Wasserqualität dort nicht so schlecht.

Neufeldersee ist aber sicher besser..

ich war gestern am neufeldersee, wasserqualität gut,

temperatur 22° (das wird wieder ein neoverbot geben in 3 wochen :rolleyes:) sichtweite unter wasser ca. 3m----> is aber nur für die taucher blöd :D

Geschrieben
und? was willst du uns damit sagen? willst du deinen schwimmreifen ausführen oder willst du mit uns schwimmen gehen oder gemma gleich was trinken?
Geschrieben
ich war gestern am neufeldersee, wasserqualität gut,

temperatur 22° (das wird wieder ein neoverbot geben in 3 wochen :rolleyes:) sichtweite unter wasser ca. 3m----> is aber nur für die taucher blöd :D

22 grad?? Ich war gestern auch drin, aber nur kurz abkühlen nachdem ich vom Radmarathon heimkommen bin, und mir is schon ziemlich frisch vorkommen.. Aber kann mich auch täuschen.

Neo-Verbot wär nicht so lustig am 22. :f:

Was gleich die Frage aufwirft:

Sollte es ein Verbot geben, ist es dann erlaubt mit dem normalen Einteiler zu schwimmen, den ich dann beim radfahrn und laufen auch anhab? Schon, oder?

Geschrieben

Neoverbot ist nicht so schlimm.

War letztes Jahr auch. Ich hatte (als eher bescheidener Schwimmer) damit auch keine Freude aber es war bei weitem nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte.

Einteiler sind natürlich erlaubt und gerade bei Neoverbot auch ziemlich von Vorteil!

Geschrieben
22 grad?? Ich war gestern auch drin, aber nur kurz abkühlen nachdem ich vom Radmarathon heimkommen bin, und mir is schon ziemlich frisch vorkommen.. Aber kann mich auch täuschen.

Neo-Verbot wär nicht so lustig am 22. :f:

Was gleich die Frage aufwirft:

Sollte es ein Verbot geben, ist es dann erlaubt mit dem normalen Einteiler zu schwimmen, den ich dann beim radfahrn und laufen auch anhab? Schon, oder?

... also zum schwimmen wars total ok ... allerdings ob ich 1,5km bei den temperaturen ohne neo schwimmen möcht? ...

zum abkühlen nachn laufen ists mir dann auch recht frisch vorgekommen ;)

Geschrieben

Servas mitnand,

wo ist denn der "Floh"? Bin die letzten Tage mit dem blöden Surf Neo (Kurzarm/Bein) - mit wenig Schulterfreiheit - in der Donau geschwommen, war ganz ok. Letzte Woche ohne Neo, war auch ok, aber nach gewisser Zeit hab ich dann doch gefroren... :)

Ciao,

Domi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...