Hobbyradler123 Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 ich vertschüss mich mal auf eis und kaffee in die sonne jez nur ned neidig werden. bin übrigens in charmanter gesellschaft wenn i gwusst hätt was sich da abspielt, ich wär im eissalon sitzn bliebn und nimmer ins büro gangen... aha, da haben wirs! Zitieren
shroeder Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 blöder fred, ab in die hölle damit! Zitieren
Smelly20 Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 blöder fred, ab in die hölle damit! na na shroeder, jetzt nur ned ablenken........ Zitieren
morty Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 shroeder & sake ihr müssts euch besser absprechen Zitieren
shroeder Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 also ehrlich meine damen und herrn, treibt euch euer überschäumende phantasie und sensationsgeilheit wirklich zu der annahme, a topfrau wie die sake würd sich für mei haarlose hühnerbrust intressiern und hier alle daran teil haben lassen... also wirklich... Zitieren
mongfevned Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 also ehrlich meine damen und herrn, treibt euch euer überschäumende phantasie und sensationsgeilheit wirklich zu der annahme, a topfrau wie die sake würd sich für mei haarlose hühnerbrust intressiern und hier alle daran teil haben lassen... also wirklich... ich würd das sensations aus dem wort sensationsgeilheit weglassen - dann passts Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 a topfrau wie die sake na wusch, jetzt gehts dahin!!! *duckundrenn* Zitieren
sake Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 also ehrlich meine damen und herrn, treibt euch euer überschäumende phantasie und sensationsgeilheit wirklich zu der annahme, a topfrau wie die sake würd sich für mei haarlose hühnerbrust intressiern und hier alle daran teil haben lassen... also wirklich... bussi shroeder Zitieren
SirDogder Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 bussi shroeder Go Go go Go herrgott muss man denn ollas söba mochn!!! Zitieren
shroeder Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Go Go go Go herrgott muss man denn ollas söba mochn!!! ich trau mich ned, ich bin ja a lusche Zitieren
SirDogder Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 ich trau mich ned, ich bin ja a lusche Jetzt reiß dich zam!!! Wir stehen alle hinter dir!! (wie gsagt dahinter.... weit dahinter...) Zitieren
wamm Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 also ehrlich meine damen und herrn, treibt euch euer überschäumende phantasie und sensationsgeilheit wirklich zu der annahme, a topfrau wie die sake würd sich für mei haarlose hühnerbrust intressiern und hier alle daran teil haben lassen... also wirklich... eigentlich eh ned, aber im fernsehen gibts das auch immer und jeder fragt sich, obs das in wirklichkeit auch geben könnt. Zitieren
shroeder Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 eigentlich eh ned, aber im fernsehen gibts das auch immer und jeder fragt sich, obs das in wirklichkeit auch geben könnt. ja gibts, meist sinds aber damen mit - wie sag ichs... - etwas voluminöserem körperbau als ihn ausdauersportlerinnen vorzuweisen haben... Zitieren
Gast quarz Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 ich trau mich ned, ich bin ja a lusche hihi shroeder, traust di "draussen" ned? wen ma so pointentiert daherkommt.. kann das ausschauen (ja wie schau ma aus?) eh nur mehr (fast)zweitrangig sei ;-) vorher musst dich aba schon beim sirD noch bedanken tun! Zitieren
SirDogder Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 hihi shroeder, traust di "draussen" ned? wen ma so pointentiert daherkommt.. kann das ausschauen (ja wie schau ma aus?) eh nur mehr (fast)zweitrangig sei ;-) vorher musst dich aba schon beim sirD noch bedanken tun! in wahrheit betreibt schrödi nur understatement....... Außerdem wollen wir wissen wie euch beiden das Eis gestern geschmeckt hat. :devil: Zitieren
sake Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 meines war äusserst lecker :love: malaga, pistazie, mango, straciatella :love: und auch der cafe :love: leider waren die männer etwas zu jung Zitieren
SirDogder Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 meines war äusserst lecker :love: malaga, pistazie, mango, straciatella :love: und auch der cafe :love: leider waren die männer etwas zu jung Und wie hat dem Schröder sein Eis geschmeckt? und jetzt sag nicht: Da musst ihn selber fragen! Zitieren
Adorfer Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 - etwas voluminöserem körperbau als ihn ausdauersportlerinnen vorzuweisen haben... Das nennt sich dann "robuster strukturiert" Zitieren
fuxl27 Geschrieben 28. April 2008 Autor Geschrieben 28. April 2008 Danke für die vielen Antworten, werde nicht mehr so viele blöde Fragen oder Threads aufmachen. mfg Dominik Fuchs Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Danke für die vielen Antworten, werde nicht mehr so viele blöde Fragen oder Threads aufmachen. Versprichst du das bei allem was dir heilig ist? Zitieren
grey Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 mir is auch nicht klar bei welchem verein ich mich bewerben sollte.. is ja mmn doch bissl komplizierter _irgendwo_ bewerben macht einfach keinen sinn.. sollten halt die eigenen bedürftnisse und die vom verein abgedeckt werden einigermassen. Zitieren
noc Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 mir is auch nicht klar bei welchem verein ich mich bewerben sollte.. is ja mmn doch bissl komplizierter _irgendwo_ bewerben macht einfach keinen sinn.. sollten halt die eigenen bedürftnisse und die vom verein abgedeckt werden einigermassen. seh ich auch so! Irgendwo im Internet bei einem Verein anmelden hat irgendwie nicht viel Sinn und dann gibts noch so Vereine die sich Light-Bikes nennen, da kannst ja net hingehen mit an 11kg HT Zitieren
step Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 mir is auch nicht klar bei welchem verein ich mich bewerben sollte.. is ja mmn doch bissl komplizierter _irgendwo_ bewerben macht einfach keinen sinn.. sollten halt die eigenen bedürftnisse und die vom verein abgedeckt werden einigermassen. stimmt. aber: man muss ja auch nicht bei einem verein sein um die leute dort kennenzulernen. also am besten die themen im "bike treff" frequentieren und schauen mit welchen leuten man gerne immer wieder ausfahrten macht. dann sieht man recht schnell bei welchem verein das klima am besten zu den eigenen vorstellungen passt (und umgekehrt)... Zitieren
grey Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 ja stimmt eh... so übermässig viele ausfahrten die dann auch vom ort und zeit her passen findet man aber auch ned... mein prob wären mehr die trainingszeiten.. unter der woche ausgenommen freitag is absolut keine möglichkeit für ausfahrten.. (weiß echt ned wie das der großteil hier macht) mein fokus wär auch ned auf rennen.. biken im wienerwald eher.. nix bsonderes.. ausfahrten zwischen 3 und 5 stunden ausgleich von arbeit usw usw mal schaun.. gut ding braucht weile.. oder so. Zitieren
Gast quarz Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Danke für die vielen Antworten, werde nicht mehr so viele blöde Fragen oder Threads aufmachen. mfg Dominik Fuchs servus dominik! schön wenn du nicht mehr soviele "threads" "aufmachen" möchtest. für alles andere bist du eh im richtigen (unter)forum. halte dich nicht zurück :-) du kannst ja auch steinalte thread reaktivieren *g* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.