Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gell, die steht auf mich? ich hab den verdacht schon länger...

dein selbstbewusstsein plus den solo-sechser-vier-fach jackpot ... und i hätt keine probleme mehr ...

Geschrieben
gell, die steht auf mich? ich hab den verdacht schon länger...

Die steht sicher auf dich. Das is ja die Art Frau, die sich voll spröde gibt, so tut also ob sie eh nur Strohwitwern ist und in Wahrheit volle ausri.... ich mein auf dich steht halt. :D

An deiner Stelle, Schröder, würd ich es voll forcieren!!

:corn::D

Geschrieben
Die steht sicher auf dich. Das is ja die Art Frau, die sich voll spröde gibt, so tut also ob sie eh nur Strohwitwern ist und in Wahrheit volle ausri.... ich mein auf dich steht halt. :D

An deiner Stelle, Schröder, würd ich es voll forcieren!!

:corn::D

wenn ich gwusst hätt dass du gern zündelst hätt ich dir das feuerzeug gschenkt...

Geschrieben
Dabei wärs so einfach. Du bist eh so leicht zu haben! Und fesch bist auch!

:D

Heast ihr zwa... Schroeder und SirDogder..

nehmts Euch doch a Zimma!

:rofl:

Geschrieben
passt schon Bärenbaby, nimm da an lift mitn Wamm. A bisl Fell ausbügln.

:D

gaaanz kalt sör. das mitn lift war auf den liftboy ***chandler*** gemünzt :devil:

Geschrieben
gaaanz kalt sör. das mitn lift war auf den liftboy ***chandler*** gemünzt :devil:

hauptsache DU reagierst nimma so kalt auf n Schröder. Also was ist jetzt? Nimmst ihn?

:D Wenn er doch so bettelt! ich kann echt nimma zuschaun.

Geschrieben
ich finds grandios, da schreibt einer einen "dummen" post, das er wo nicht mitglied werden darf.....und dann könnt "ihr (inkl. mir)" euch hier schon über 5 seiten über das unterhalten. inkl. diverser off-Topic gespräche.... :toll::toll::toll::wink::love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...