Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin gerade dabei mir ein RR zu kaufen und irgendwie schwer von Felt angetan.

Hat irgend jemand schon Erfahrungen mit Felt gemacht oder schon was drüber gehört?

Danke im Voraus für die INFO!

Geschrieben

Hat irgend jemand schon Erfahrungen mit Felt gemacht oder schon was drüber gehört?

zeig mal das angebot, deine angaben sind zu wage, um da eine meinung abzugeben

Geschrieben

Standard-Rahmen, zumeist nicht herausragend leicht oder schwer, sinnvoll ausgestattet, fairer Preis.

Geschrieben
Standard-Rahmen, zumeist nicht herausragend leicht oder schwer, sinnvoll ausgestattet, fairer Preis.

Sei mir nicht böse, aber wenn du mal keine Ahnung hast von einer Marke dann spar dir einfach eine Beurteilung.

Felt ist meilenweit entfernt von Standard Rahmen. Die liefern immer extrem ausgeklügelte Customrahmen ab die wirklich durchdacht sind.

Sie gehen dabei oftmals eigene Wege, aber in Amerika sind sie wirklich sehr weit verbreitet und bei Triathlons werden sie auch immer mehr.

In Österreich haben sie mit dem Fun Bike auch einen wirklich starken Vertriebspartner der sehr kompetent ist.

Kann man also ungeschaut kaufen wenn der Preis stimmt.:toll:

Geschrieben
.

In Österreich haben sie mit dem Fun Bike auch einen wirklich starken Vertriebspartner der sehr kompetent ist.

FELT ist mittlerweile bei Kalnai (Rockshox,SRAM,Truvativ)

Geschrieben

@ Weight Weenie:

Du meinst also das Angebot mit dem F4 geht in Ordnung? Ist nämlich so ziemlich alles was ich angespart habe! Bin Zivildiener, da hat man nicht viel! Wie fährt sich Felt so (wenn man das allg. sagen kann)?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...