Zum Inhalt springen

eybl comp XT


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja, also manche von Denen sind wirklich a schlechter witz, aber der Martin (langhaarige in der radabteilung) und der von der snowboardabteilung (mir fällt sein name nimma ein), die sind schon ganz ok, da gibts nichts..... des Restliche personal, is eher mehr verwirrt den kundenorientiert....aber is ja egal, zum Ebyl, geh ich nur was kaufen, was ich ned wirklich brauche.... :rofl:

 

Jep, da Martin is eigentlich ganz in Ordnung, bestellt mir auch immer alles was ich brauch, aber diesmal hat er einfach den Bock geschossen, der aus der Snowboardabteilung is da Glanz, oder meinst du an Hofer?!

 

lg dom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, da Martin is eigentlich ganz in Ordnung, bestellt mir auch immer alles was ich brauch, aber diesmal hat er einfach den Bock geschossen, der aus der Snowboardabteilung is da Glanz, oder meinst du an Hofer?!

 

lg dom

 

wenn mich ned alles täuscht, dann is des der Glanz, aber mit denen hab ich mich nie so genau beschäftigt. Aber is ja Wurscht, immer noch besser wie die Leute vom Hervis gegenüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl::rofl:

 

i glaub´ es wird zeit für einen eybl-adventures thread !:wink:;)

 

 

generell einen hervis-eybl-sportsexpert-sport2000-etc.-adventuresthread...

 

wäre sicher interessant und mitunter unterhaltsam... :wink:

 

gibt aber auch positive sachen zu berichten... kann bei uns den hervis bezüglich "bike und parts" sehr empfehlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig das hier zu lesen. Scheint ja ein regelrechter Krieg zu sein zwischen planlosen, unfreundlichen, provisionsgeilen Verkaeufern und C-Hobbetten, die meinen den Sport wenn nicht erfunden, dann zumindest revolutioniert zu haben. Mehr Abenteuer von der Front bitte!

 

prinz_f, sehr ambitioniert, Hut ab! Viel Spass weiterhin beim Kampf gegen die Windmühlen :p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prinz_f, sehr ambitioniert, Hut ab! Viel Spass weiterhin beim Kampf gegen die Windmühlen :p.

 

Interessiert mich ja gar nicht. Kaufe selbst meist im Internet bzw. gehe zu Fachhändler...

 

Die Leute die sich hier aufregen, sind wahrscheinlich eh die, die schon mit einer Arroganz den Laden betreten und dann nur wissen lassen, dass eh nur sie die Oberchecker sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute die sich hier aufregen, sind wahrscheinlich eh die, die schon mit einer Arroganz den Laden betreten und dann nur wissen lassen, dass eh nur sie die Oberchecker sind...

 

...und ich bin stolz drauf, dass ich so ein arrogantes Arschloch bin!

 

Bin ich froh, dass es Meinungsfreiheit gibt und mir niemand vorschreibt, was ich zu sagen/denken/schreiben und welche Parts ich für mein Bike kaufen soll!

 

Hol mir nur Teile beim Eybl wenn es wirklich notwendig ist, sprich ich es sofort benötig, andernfalls bestell ich mir die Teile im Inet!

 

gr dom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe erst gestern ein bike für meine tochter beim eybl gekauft (vösendorf), ich muss sagen, die atmosphäre war voll ok, verkäufer motiviert, alles fein - nur als der vk meinte, das rad wird kostenlos zusammengebaut, dauert ca. 3tage, habe ich gemeint: bitte im karton - ich bau's lieber selber zamm, dann brauch ich mich - im falle das falles - nicht über wem anderen ärgern sonder bin söba schuid!

beim vorführrad musste ich übrigens auch noch schnell die schaltung einstellen, damit meine tochter bis zum ersten gang schalten konnte - und die bremse war auch etwas schwammig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

ist ja erstaunlich wie das thema bewegt!

 

aus diesem grund habe ich einen eigenen thread geöffnet, dann könnt ihr euch dort austoben...

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1586727#post1586727

 

meine erfahrung hat gezeigt es kommt überall auf die jeweilige person an die dort arbeitet... egal ob bei einem eybl, kleiner fachhändler, bandagist, autohändler, billa, whatever!!

das kann beim eybl in innsbruck anders als beim linzer sein und in der bademodenabteilung anders als in der radsportabteilung und dort der "hans" anders als der "ralph".

darum berichtet eure erfahrungen im neuen thread... ergibt sicher a nettes feedback (+/-) für die jeweiligen händler!

 

zurück zum bike...

bin zwar kein vollprofi, aber was die ausstattung betrifft gibts für den preis (EUR1.275) nix zum meckern und fährt sich echt spitze!

 

das eybl drauf steht und das net so cool ist wie scott/cube/etc. ist wie gesagt nur in der beschränkten welt in unserem kopf von bedeutung. schneller bist deswegen nicht, aber vielleicht mit einem bmxstore.at pickerl?! :f:

die profis werden dafür gesponsert und die müssen dann auch wieder mit den uncoolen aufschriften wie intersport etc. rumfahren :rolleyes:

 

@prinz

danke für die scheibenbremsenabstandhalten (oder wie die heißen)

und sorry fürs nicht outen, es sind eh schon wieder 2 kunden bei dir angestanden.

 

danke für alle beiträge...

...und hats dir nicht gefallen, dann bohr dir doch ein loch ins knie!

 

gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@prinz

danke für die scheibenbremsenabstandhalten (oder wie die heißen)

und sorry fürs nicht outen, es sind eh schon wieder 2 kunden bei dir angestanden.

 

jo, der Tag war a bissl uncool - mit Ausnahme meines neuen Rahmens, denn ich mir da geholt habe :devil:

 

Viel Spaß mit deinem Bike!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...