Zum Inhalt springen

grEye

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von grEye

  1. oops sorry, schaut einfach mal in den thread rein! http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1586750&posted=1#post1586750 da sind jetzt nämlich schon viele erfahrungen von euch gelandet und werden heftig kommentiert! vielleicht schreibts ihr sie jetzt hier her oder auch nicht?!
  2. hallo zusammen, ist ja erstaunlich wie das thema bewegt! aus diesem grund habe ich einen eigenen thread geöffnet, dann könnt ihr euch dort austoben... http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1586727#post1586727 meine erfahrung hat gezeigt es kommt überall auf die jeweilige person an die dort arbeitet... egal ob bei einem eybl, kleiner fachhändler, bandagist, autohändler, billa, whatever!! das kann beim eybl in innsbruck anders als beim linzer sein und in der bademodenabteilung anders als in der radsportabteilung und dort der "hans" anders als der "ralph". darum berichtet eure erfahrungen im neuen thread... ergibt sicher a nettes feedback (+/-) für die jeweiligen händler! zurück zum bike... bin zwar kein vollprofi, aber was die ausstattung betrifft gibts für den preis (EUR1.275) nix zum meckern und fährt sich echt spitze! das eybl drauf steht und das net so cool ist wie scott/cube/etc. ist wie gesagt nur in der beschränkten welt in unserem kopf von bedeutung. schneller bist deswegen nicht, aber vielleicht mit einem bmxstore.at pickerl?! :f: die profis werden dafür gesponsert und die müssen dann auch wieder mit den uncoolen aufschriften wie intersport etc. rumfahren @prinz danke für die scheibenbremsenabstandhalten (oder wie die heißen) und sorry fürs nicht outen, es sind eh schon wieder 2 kunden bei dir angestanden. danke für alle beiträge... ...und hats dir nicht gefallen, dann bohr dir doch ein loch ins knie! gerhard
  3. aus gegebenen anlass... postet doch eure erfahrungen mit den großen sportartikelhändlern und dem fachhändler eures vertrauens! merci
  4. konnte das bike schon am mittwoch abholen... leistungspass habe ich dazu genommen! danke gerhard
  5. vielen dank für eure infos, ich hab die aktion noch genutzt und mir das bike um 1275,- gekauft!! ausstattung: wie gesagt komplett xt nur laufräder fulcrum und sonst ritchey pro teile. ester eindruck... von der federgabel manitou R7 elite lockout bin ich begeistert !!! geometrie: entspricht meinem alten ktm, paßt super! ich hatte nur übersehen, daß im neuen ein kürzerer vorbau verbaut ist... ich glaub den werd ich ändern ...mal schauen? gewogen hab ich es noch nicht... mit dem 6er superlight rahmen (gr. 43) ist es leicht, aber die "knapp über 10kg" lt. prospekt zweifle ich an?... info folgt. aussehen ist ja subjektiv... ich find den weißen ultralite rahmen stylisch. das "eybl" drauf steht hatte mich ursprünglich auch beschäftigt. von bedeutung ist es aber nur hier in unserer kleinen welt und auch nur dann, wenn wir ihm die aufmerksamkeit schenken liebe grüße
  6. hallo leute, was hält ihr von dem "eybl comp XT"?! es hat komplette xt ausstattung, manitou R7 elite lockout, laufräder fulcrum red metal 5. der alu rahmen soll von ktm kommen? preis EUR 1500,- danke
×
×
  • Neu erstellen...