-D- Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Gratulation an Karin hab in der Ergebnissliste gesehen, dass du mit der Spitzengruppe im Ziel angekommen bist. Ich bin mir nicht sicher ob das schon mal einer Dame gelungen ist Zitieren
NoPain Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Superleistung!!! Gott sei Dank, hat sie ihre Teamkollegen verschont und uns im Ziel nicht abgespurtet. Zitieren
Karin_p Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 danke, danke hab zum glück nach der grenze mit einigen anderen den anschluss zur spitze geschafft. wollte ja meine Teamkollegen nicht alleine lassen. Hat super viel spass gemacht, leiwandes rennen. schad, dass der christian in a auto gfahren ist. Zitieren
Nimnix Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Karin gratuliere :klatsch::klatsch: Zitieren
SAMC Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 nix anderes hab ich erwartet - waunsinn fr. power. da kann sich kollege bauer was abschauen Zitieren
Isa Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Super Karin Nächstes Mal sollen die Männer dann aber auch was im Wind fahren :s: Zitieren
RONES Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 allerhöchsten Respekt 100% agree ich hatte die ehre, bei der siegerehrung einen tisch neben der dame zu sitzen, und konnte ihre zeit anfangs fast nicht glauben eine wirklich absolut gigantische leistung und alles gute natürlich dem nimnix nach seinem crash, ich hoffe er ist bald wieder fit Zitieren
revilO Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 hot da Ferry oiso doch net gwunnan, i hob ma's glei docht Zitieren
SportySpice Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Super Karin, gratuliere! wir sollten in zukunft echt öfters gemeinsam fahrn gehn, ich glaub, ich kann mir seeeehr viel von dir abschaun Zitieren
Karin_p Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 @SportySpice: das machen wir, nächste woche ist´s bei mir zeitlich wieder besser. bis bald Zitieren
hp obwaller Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 stoark! gratuliere:toll: hpo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.