Zum Inhalt springen

Wien! RR Ausfahrten am Samstag & sonntag

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kein Problem bis zum nächsten mal.

hey,

ja ich versuch morgen meinen 5 & 6 patschen einzufahren :D

um 9.50 treffpunkt bei der u6 alte donau ;)

eventuell fahren wir mit dem team benefit mit wenns niemand stört :wink:

Geschrieben
ohne patschen :rofl:

guten abend,

werd morgen um 9:50 von der U6 (Neue Donau) wieder eine Tour fahren, eventuell falls team benefit fahren sollte mich dort anschließen oder individuell nach gruppe woanders hinfahren (tulln, Buschberg, Weidlingbach....)

lg andreas

Geschrieben
Hi

Falls es sich ausgeht häng ich mich mal an.

Treffpunkt ist eh bei dem Kajak Shop oder.

lg.

hey,

kein problem heute war ne nette windige ausfahrt, mit 114 km und nen lebischen 25er schnitt....

überleg morgen nach Hainburg zu fahren.... (keine ahnung ob da ein kajak shop ist)

lg :wink:

Route eventuell:

Streckenführung: U6 - Groß Enzersdorf - Rutzendorf - Franzensdorf - Andlersdorf - Orth an der Donau - Wagram an der Donau - Eckartsau - Witzelsdorf - Stopfenreuth - Bad Deutsch Altenburg-Abstecher nach Hainburg und retour die selbe strecke.... der kleine rote punkt auf der karte

treffpunkt.JPG

Geschrieben
morgen wer lust hat um 10 uhr bei der u6 station wie immer.... ;)

war recht angenehm zu zweit nach tulln zu fahren um die sonne zu genießen, schnitt war ca 26 :D

Falls Sonntag wer lust hat, fahren um 8:30 (achtung zeitumstellung) von der u6 station neue donau wieder weg, eventuell kreultal tulln oder sonst wo hin....

lg :wink:

• 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Hey @ll, :wink:

Fahre am Samstag wenns trocken ist den 14.03.09 Richtung Tulln eventuell zurück über riederberg oder tulbingerkogel richtung mauerbach und über die sophienalpe heimwärts - Donaufritzi - u6 ;)

Treffpunkt: 11:00 uhr

WO: U6 - Station Neue Donau

Wenn wer mitrollen möchte:

Abfahrt 11:05

Strecke: ca 90km & ~700 hm

Tempo: ca 22 - 24 Schnitt / Tempo am flachen so das das feld ganz bleibt :du:

Wartepunkte: jeweils nach den anstiegen :toll:

lg

nike

Fixstarter bis jetzt:

1nikefreak

bikefuzzy

?????

hat wer lust sich anzuschließen bitte einfach pünkltich anreisen... :wink:

Geschrieben

Fahre am Samstag wenns trocken ist den 14.03.09 Richtung Tulln eventuell zurück über riederberg oder tulbingerkogel richtung mauerbach und über die sophienalpe heimwärts - Donaufritzi - u6 ;)

lg

nike

Fixstarter bis jetzt:

1nikefreak

bikefuzzy

?????

es war eine super runde, und übrigens in tulln gibt es schon leckeres eis:wink: - nächstes mal bitte gleich eine eisrunde ausschreiben:rofl:

Geschrieben

Neuer Plan steht bereit. ;)

Plane eine eine Ausfahrt am 21.03.09 Richtung ?????

Mehrheit entscheidet!

Vorschlag 1: U6 - Hainburg und zurück

Vorschlag 2: U6 - Buschberg - Laa an der Thaya - Buschberg - U6

Vorschlag 3: U6 - Tulln - ev. Riederberg - Sophienalpe - U6

lg

nike

Fixstarter bis jetzt:

1nikefreak

?????

Geschrieben
Hi, ich meld mich mal vorsichtig zur Hälfte an. Die Temperaturen schrecken mi no leicht ab. I wart no den morgigen Wetterbericht ab.

LGC :wink:

die temperaturen sind das harmloserste aber der wetterbericht macht mir ein wenig sorgen, mal sehn wie der bis morgen noch so geändert wird.....

Geschrieben
lieber nike, bin heute im flachen kaum vorwärtsgekommen. der nord(west)wind wird auch am we nicht viel schwächer werden. also, nimm die rückenwindanlage mit (also die mit turbobooster) :wink:;)
Geschrieben
lieber nike, bin heute im flachen kaum vorwärtsgekommen. der nord(west)wind wird auch am we nicht viel schwächer werden. also, nimm die rückenwindanlage mit (also die mit turbobooster) :wink:;)

mal sehn wies wetter wird, warte eigentlich schon die ganze zeit am regen.... war heut schon 2h fahren wind is wirklich doof, aber hab noch nen schnitt über 20 geschafft :D

Geschrieben
mal sehn wies wetter wird, warte eigentlich schon die ganze zeit am regen.... war heut schon 2h fahren wind is wirklich doof, aber hab noch nen schnitt über 20 geschafft :D

bin ready for take-off gewesen. :D

Geschrieben
Hi, ich meld mich mal vorsichtig zur Hälfte an. Die Temperaturen schrecken mi no leicht ab. I wart no den morgigen Wetterbericht ab.

LGC :wink:

war ne richtig schöne runde noch dazu so windstill wie schon lange nicht mehr :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...