1nikefreak Geschrieben 23. August 2009 Autor Geschrieben 23. August 2009 na dann und viel spaß! außerdem lass ich mir nächste woche g´scheite RR-Reifen montieren... dann bin ich sicher schneller (ein bissl zumindest)... ist dann nur die frage welche du nimmst, manche schwören auf gp4000 von conti manche auf andere und laut test sind gar die 4000rs die mit den besten laufeigenschaften bin mal unterwegs Zitieren
1nikefreak Geschrieben 23. August 2009 Autor Geschrieben 23. August 2009 ich denke zwischen 14 und 15 uhr. lg die zeit hast du top erraten nur die abfahrt leider nicht :f: wir waren wie angesagt um punkt 12 in tulln ohne stopp wären wir auch schon vor 14 uhr heimgekehrt so sind wir knapp vor 3 eingetroffen und weil wir alle so happy waren wird das ganze nächste woche wiederholt Zitieren
1nikefreak Geschrieben 23. August 2009 Autor Geschrieben 23. August 2009 Hey @ll, Ausfahrt am Sonntag 30.08.09 nach Tulln Strecke: U6 - Donauinsel - Donaufritzi - Weidlingbach - Tulbinger - Dopplerhütte - Riederberg - Tulln (Eis essen) - Tulbing - Königstetten - Dopplerhütte - Greifenstein - Hadersfeld - Donauinsel - U6 Treffpunkt um 10 Uhr Donaufritzi Wenn wer mitrollen möchte: Abfahrt scharf 10:00 Strecke: ca 100km Tempo: 24-27 Schnitt diesmal werd ich der schwächste sein das ist fix :devil: lg nike Fixstarter bis jetzt am 30.08: 1nikefreak so hier für nächste woche die strecke um die letzten eissorten noch testen zu können :devil: Zitieren
1nikefreak Geschrieben 10. September 2009 Autor Geschrieben 10. September 2009 Hey @ll, Ausfahrt am Samstag 12.09.09 nach Tulln Strecke: U6 - Donauinsel - Tulln - Tulbing - Königstetten - Dopplerhütte - Greifenstein - Hadersfeld - Donauinsel - U6 Treffpunkt um 10 Uhr U6 Wenn wer mitrollen möchte: Abfahrt scharf 10:00 Strecke: ca 100km Tempo: 27+ lg nike Fixstarter bis jetzt am 12.09: 1nikefreak Zitieren
larifari99 Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 falls wer mitkommen mag, fahr wie ausgeschrieben ein höheres tempo sonntag ist der 13. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 10. September 2009 Autor Geschrieben 10. September 2009 sonntag ist der 13. ups.... hab wohl nur die hälfte ausgebessert... samstag..... Zitieren
tenul Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Wo fährst du weg - casa verde? und glaubst hält das Wetter? Zitieren
1nikefreak Geschrieben 12. September 2009 Autor Geschrieben 12. September 2009 Wo fährst du weg - casa verde? und glaubst hält das Wetter? ja ich fahr casa verde weg, weiss nicht obs hält muss aber trainieren Zitieren
tenul Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 ja ich fahr casa verde weg, weiss nicht obs hält muss aber trainieren Dann wünsche ich dir viel Spaß! Mir ist es doch zu kalt - war ja erkältet nach dem Montag, dann ists besser langsamer zu treten. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 2. April 2010 Autor Geschrieben 2. April 2010 Hey @ll, Ausfahrt am Samstag 03.04.10 nach Tulln Strecke: U6 - Donauinsel - Weidlingbach - Tulln - Riederberg - Dopplerhütte - Sophienalpe - Weidlingbach - Donauinsel - U6 Treffpunkt um 11 Uhr U6 Wenn wer mitrollen möchte: Abfahrt scharf 11:00 Strecke: ca 100km Schnitt: 24+ (Gruppendynamik) lg nike Fixstarter 1nikefreak mitfahrer herzlich willkommen Zitieren
djuk Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Hi, fährst Du nur diese Strecke und nur (hauptsächlich) am Samstag? oder suchst Du öfters Mitfahrer für verschiedene Strecken? LG djuk Zitieren
Tom79 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Da Nike is a Tulln freak Jetzt musst die Route schon im schlaf fahrn können is ja scho is 123456 mal :devil: Zitieren
Domin1k Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Bin auch öfters Richtung Tulln, Hadersfeld, Tulbingerkogel.. unterwegs - würd mich gern mal bei einer Ausfahrt anhängen, da das Fahren in der Gruppe einfach mehr Spaß macht! Zitieren
djuk Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Hi Dominik, schau mal zu uns http://forum.fan-o-mental.at (siehe "Ausfahrten" oder "Wettkämpfe") . Wir fahren sehr regelmäßig, es kommt auch öfters eine kleine bis größere Gruppe zusammen. Treffpunkt ist meistens auf der Donauinsel, oder im Westen von Wien. Diese Einladung gilt natürlich ebenfalls für alle anderen Kollegen (und Innen ). LG Padrone P.S. Wir fahren übrigens durchaus ab und zu auch nach Tulln und sehr häufig auf Tulbingerkogel Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Hi Dominik, schau mal zu uns http://forum.fan-o-mental.at (siehe "Ausfahrten" oder "Wettkämpfe") . Wir fahren sehr regelmäßig, es kommt auch öfters eine kleine bis größere Gruppe zusammen. Treffpunkt ist meistens auf der Donauinsel, oder im Westen von Wien. Diese Einladung gilt natürlich ebenfalls für alle anderen Kollegen (und Innen ). LG Padrone P.S. Wir fahren übrigens durchaus ab und zu auch nach Tulln und sehr häufig auf Tulbingerkogel :wink: seaaaaas Zitieren
Domin1k Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Hi Djuk! Ja, dann werd ich dein Angebot annehmen und mich sicher in nächster Zeit mal bei euch anhängen! Würd auch gern an dem ein oder anderen Rennen in der Wiener Umgebung teilnehmen - nur das Problem bei mir ist, dass ich leider kein Auto in Wien habe:(. Zitieren
djuk Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Hi Djuk! Ja, dann werd ich dein Angebot annehmen und mich sicher in nächster Zeit mal bei euch anhängen! Würd auch gern an dem ein oder anderen Rennen in der Wiener Umgebung teilnehmen - nur das Problem bei mir ist, dass ich leider kein Auto in Wien habe:(. Wenn Du jetzt deine Spontanität beweisen möchtest, hier die Gelegenheit dazu: Wir fahren morgen den Wienerwald Radmarathon (Strecke A 97 km). Wenn Du willst, kannst Du Dich "anhängen". Wir fahren zu zweit mit meinem Auto zwischen 7:30 und 8:00 nach Mödling. Evtl. fände sich da noch ein Platz für ein drittes Radl samt Besatzung . Falls, dann am besten in unerem Forum weitere Details besprechen (http://forum.fan-o-mental.at/viewtopic.php?f=7&t=79&p=1063#p1063). Zitieren
djuk Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 :wink: seaaaaas Seaaaas Jimmy, sehen wir uns morgen in Mödling? Würde mich freuen! LG. Zitieren
Domin1k Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Wenn Du jetzt deine Spontanität beweisen möchtest, hier die Gelegenheit dazu: Wir fahren morgen den Wienerwald Radmarathon (Strecke A 97 km). Wenn Du willst, kannst Du Dich "anhängen". Wir fahren zu zweit mit meinem Auto zwischen 7:30 und 8:00 nach Mödling. Evtl. fände sich da noch ein Platz für ein drittes Radl samt Besatzung . Falls, dann am besten in unerem Forum weitere Details besprechen (http://forum.fan-o-mental.at/viewtopic.php?f=7&t=79&p=1063#p1063). Wäre eigentl schon recht spontan und würd gern mitfahren - bin aber leider ein wenig verkühlt und laut Wetterprognose soll es nicht gerade warm werden, somit nicht gerade förderlich für meine verschnupfte Nase! Ich werd mich jedenfalls mal bei einer Ausfahrt anschließen und eure Crew kann mich mal kennenlernen! Trotzdem DANKE für dein Angebot! Zitieren
Domin1k Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Wie schaut's dieses WE aus? Hätte Lust auf eine gemütliche Ausfahrt - bzgl Zeit wär ich flexibel! Zitieren
1nikefreak Geschrieben 16. April 2010 Autor Geschrieben 16. April 2010 Hey @ll, Ausfahrt am Samstag 16.04.10 Strecke: U6 - Donauinsel - Weidlingbach - Mauerbach - Riederberg - Tulbingerkogel - Richtung Greifenstein - (Hadersfeld ???) - Donauinsel - U6 Treffpunkt um 11.30 Uhr U6 Wenn wer mitrollen möchte: Abfahrt: 11:30 Strecke: ca 100km Schnitt: 24+ (Gruppendynamik) lg nike Fixstarter 1nikefreak siebenschläfer kaleb spät aber doch.... Zitieren
Ran Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 spät aber doch.... zu spät: Freitag 16.04.10 :devil: Zitieren
Domin1k Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 spät aber doch.... Weiß leider noch nicht genau ob ich morgen um diese Zeit mitfahren kann, da ich dieses Wochenende noch einiges zum Lernen hab - nächsten Do (22.04) Prüfung! Mal schaun vielleicht kann ich diese Ausfahrt trotzdem irgendwie in meinen Tag reinpacken! Wo genau würdet ihr euch denn treffen auf der Donauinsel? Zitieren
djuk Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Ich würde evtl. auch mitfahren mit ein bis zwei weiteren Kollegen, wo ist genau der Treffpunkt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.