i did Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 das stimmt, die verbleibende atemlosigkeit, die machts tippen so mühsam schroeder ich hab doch eh immer am hügel oben brav gewartet! Zitieren
shroeder Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 schroeder ich hab doch eh immer am hügel oben brav gewartet! ja eh, bis ich oben war, aber ned bis ich wieder zu atem kommen bin :devil: Zitieren
Babs Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 ja eh, bis ich oben war, aber ned bis ich wieder zu atem kommen bin :devil: eigentlich sind die langsamen die eigentlichen helden der ausfahrten ... die bekommen nie auch nur annähernd ein päuschen, denn kaum sans da gehts schon wieder weiter ... shroeder ich fühle mit dir Zitieren
sake Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 ohhh balsam auf meiner seele! jez wisst ihr, wie ich leiden musste und wie gut ich mich in den rennen regenerieren konnte ... der sklaventreiber der ... Zitieren
i did Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 ohhh balsam auf meiner seele! jez wisst ihr, wie ich leiden musste und wie gut ich mich in den rennen regenerieren konnte ... der sklaventreiber der ... jetzt weiss ich warum du heute nicht mit mir radfahren willst. des is so,... wenn du im rennen immer plaudern musst, wirst halt im training geschliffen. das mach ich nur deshalb, damit du ned immer zruckreden kannst. :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 das mach ich nur deshalb, damit du ned immer zruckreden kannst. :devil: wenigstens einer hier, der weis was er tut Zitieren
i did Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 wenigstens einer hier, der weis was er tut ich habs ja gewusst, der schroeder versteht mich. irgendwie muss man(n) sich gegen diese haltlosen anschuldigungen wehren.- :l: Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 jetzt weiss ich warum du heute nicht mit mir radfahren willst. des is so,... wenn du im rennen immer plaudern musst, wirst halt im training geschliffen. das mach ich nur deshalb, damit du ned immer zruckreden kannst. :devil: gute einstellung,du bist echt noch ausbaufähig was den umgang mit dem "schwachen" geschlecht betrifft Zitieren
sake Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 bald werd ich einen fred eröffnen und LIEBE radler um gesellschaft bitten .... wellnessen nennt sich das dann. nix schleifer oder antreiber. leute, die auch die schönheit der landschaft geniessen können und nicht tacho und pulsgesteuert sind. Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 bald werd ich einen fred eröffnen und LIEBE radler um gesellschaft bitten .... wellnessen nennt sich das dann. nix schleifer oder antreiber. leute, die auch die schönheit der landschaft geniessen können und nicht tacho und pulsgesteuert sind....paaaaasst,ich verwende weder tacho noch pulsmesser Zitieren
sake Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 und wie kriegst das LIEB noch unter? :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 und wie kriegst das LIEB noch unter? :devil: ...alle kriterien muss man(n) ja ned erfüllen Zitieren
steve4u Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 ...alle kriterien muss man(n) ja ned erfüllen LIEB bin eh schon ich! Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 LIEB bin eh schon ich! ...auf'n viel.... würds auch zutreffen,der erfüllt so ziemlich alle anforderungen,NUR-ist das erstrebenswert :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 ...auf'n viel.... würds auch zutreffen,der erfüllt so ziemlich alle anforderungen,NUR-ist das erstrebenswert :devil: Wo isn der überhaupt untergetaucht, der Vielliep??? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 LIEB bin eh schon ich! wer zuviel lieb ist...wird gepudert...und zwar vom Leben:D Zitieren
steve4u Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 wer zuviel lieb ist...wird gepudert...und zwar vom Leben:D Des wird aber schon eine Anderer hier drinnen, oder?? Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 Des wird aber schon eine Anderer hier drinnen, oder?? ...den du meinst,der wird gefickt Zitieren
1nikefreak Geschrieben 25. August 2008 Autor Geschrieben 25. August 2008 Postet vielleicht lieber mal ausfahrten für unter der woche Zitieren
Samy Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 warum suchts ihr grad meinen thread dafür aus die haben sich keinen thread ausgesucht, schau dich mal um im bikeboard, das gibts in jedem thread Zitieren
1nikefreak Geschrieben 28. August 2008 Autor Geschrieben 28. August 2008 Hey @ll, Fahre am Samstag wenns trocken ist den 30.08.08 Richtung Tulln (Eis essen inklusive) hinaus über weidlingbach - steinriegl - tulbingerkogel - tulln und dann zurück eventuell riederberg - richtung tulbingerkogel mit abfahrt nacht tulbing - dopplerhütte - sophienalpe - steinriegel - weidlingbach - Donaufritzi - u6 Treffpunkt: 9.50 bei der U6 Station Alte Donau bzw 10 uhr Donaufritzi Wenn wer mitrollen möchte: Abfahrt 9:50 Strecke: ca 120km~140km & ~1200 hm Tempo: ca 25 - 27 Schnitt / Tempo am flachen so das das feld ganz bleibt Wartepunkte: jeweils nach den anstiegen Essen fassen könnten wir dann beim DF oder eventuell Seeschlacht oder wenn wer was anderes noch weiss auch guat lg nike Fixstarter bis jetzt: 1nikefreak ????? neuer Termin gefunden für die nächste Ausfahrt Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 neuer Termin gefunden für die nächste Ausfahrt bin auf alle fälle dabei:wink: Zitieren
Tom79 Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Startet mal ne neue Ausschreibung 24 Seiten sind doch schon genug oder ??? Also am Sa kann i leider net *fg* Zitieren
Ikaru Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Ich will auch mit fahren! Aber vielleicht treffe mich mich morgen mit freunden und dann kanns schon mal spaet werden:U:. Nur zur Vermeidung der Verwirrung brzüglich des treffpunkts du schriebst: Treffpunkt: 9.50 uhr bzw 10 uhr Donaufritzi WO: U6 - Station Alte Donau Also wo jetzt DF oder Alte Donau (auf der Karte steht sogar Neu Donau) DF wäre mir lieber. also hoffentlich bis am Samstag. Lg Ikaru Zitieren
1nikefreak Geschrieben 29. August 2008 Autor Geschrieben 29. August 2008 Ich will auch mit fahren! Aber vielleicht treffe mich mich morgen mit freunden und dann kanns schon mal spaet werden:U:. Nur zur Vermeidung der Verwirrung brzüglich des treffpunkts du schriebst: Also wo jetzt DF oder Alte Donau (auf der Karte steht sogar Neu Donau) DF wäre mir lieber. also hoffentlich bis am Samstag. Lg Ikaru treffpunkt bei beiden orten.... DF um 10 uhr..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.