Zum Inhalt springen

Wien! RR Ausfahrten am Samstag & sonntag

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja eh, bis ich oben war, aber ned bis ich wieder zu atem kommen bin :devil:

eigentlich sind die langsamen die eigentlichen helden der ausfahrten ... die bekommen nie auch nur annähernd ein päuschen,

denn kaum sans da gehts schon wieder weiter ...

shroeder ich fühle mit dir :D

Geschrieben
ohhh balsam auf meiner seele! jez wisst ihr, wie ich leiden musste und wie gut ich mich in den rennen regenerieren konnte ... der sklaventreiber der ...
Geschrieben
ohhh balsam auf meiner seele! jez wisst ihr, wie ich leiden musste und wie gut ich mich in den rennen regenerieren konnte ... der sklaventreiber der ...

jetzt weiss ich warum du heute nicht mit mir radfahren willst.

des is so,... wenn du im rennen immer plaudern musst, wirst halt im training geschliffen. das mach ich nur deshalb, damit du ned immer zruckreden kannst. :devil:

Geschrieben
jetzt weiss ich warum du heute nicht mit mir radfahren willst.

des is so,... wenn du im rennen immer plaudern musst, wirst halt im training geschliffen. das mach ich nur deshalb, damit du ned immer zruckreden kannst. :devil:

gute einstellung,du bist echt noch ausbaufähig was den umgang mit dem "schwachen" geschlecht betrifft :toll::klatsch:

Geschrieben
bald werd ich einen fred eröffnen und LIEBE radler um gesellschaft bitten .... wellnessen nennt sich das dann. nix schleifer oder antreiber. leute, die auch die schönheit der landschaft geniessen können und nicht tacho und pulsgesteuert sind.
Geschrieben
bald werd ich einen fred eröffnen und LIEBE radler um gesellschaft bitten .... wellnessen nennt sich das dann. nix schleifer oder antreiber. leute, die auch die schönheit der landschaft geniessen können und nicht tacho und pulsgesteuert sind.
...paaaaasst,ich verwende weder tacho noch pulsmesser :D
Geschrieben
LIEB bin eh schon ich!:)

wer zuviel lieb ist...wird gepudert...und zwar vom Leben:D

Geschrieben
Hey @ll, :wink:

Fahre am Samstag wenns trocken ist den 30.08.08 Richtung Tulln (Eis essen inklusive) hinaus über weidlingbach - steinriegl - tulbingerkogel - tulln und dann zurück eventuell riederberg - richtung tulbingerkogel mit abfahrt nacht tulbing - dopplerhütte - sophienalpe - steinriegel - weidlingbach - Donaufritzi - u6 ;)

Treffpunkt: 9.50 bei der U6 Station Alte Donau bzw 10 uhr Donaufritzi

Wenn wer mitrollen möchte:

Abfahrt 9:50

Strecke: ca 120km~140km & ~1200 hm

Tempo: ca 25 - 27 Schnitt / Tempo am flachen so das das feld ganz bleibt :du:

Wartepunkte: jeweils nach den anstiegen :toll:

Essen fassen könnten wir dann beim DF oder eventuell Seeschlacht oder wenn wer was anderes noch weiss auch guat :toll:

lg

nike

Fixstarter bis jetzt:

1nikefreak

?????

neuer Termin gefunden für die nächste Ausfahrt ;)

Geschrieben

Ich will auch mit fahren! Aber vielleicht treffe mich mich morgen mit freunden und dann kanns schon mal spaet werden:U::du:.

Nur zur Vermeidung der Verwirrung brzüglich des treffpunkts du schriebst:

Treffpunkt: 9.50 uhr bzw 10 uhr Donaufritzi

WO: U6 - Station Alte Donau

Also wo jetzt DF oder Alte Donau (auf der Karte steht sogar Neu Donau)

DF wäre mir lieber.

also hoffentlich bis am Samstag.

Lg

Ikaru

Geschrieben
Ich will auch mit fahren! Aber vielleicht treffe mich mich morgen mit freunden und dann kanns schon mal spaet werden:U::du:.

Nur zur Vermeidung der Verwirrung brzüglich des treffpunkts du schriebst:

Also wo jetzt DF oder Alte Donau (auf der Karte steht sogar Neu Donau)

DF wäre mir lieber.

also hoffentlich bis am Samstag.

Lg

Ikaru

treffpunkt bei beiden orten.... DF um 10 uhr.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...