tenul Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Ich denke der Schnitt richtet sich nach dem langsamsten. Ist immer eine angenehme Runde. lg claus Ich geh noch mal in mich. Sag bitte noch: der Treffpunkt, ist der beim U6-Ausgang drüben am transdanubischen Festland oder auf der Donauinsel? Zitieren
1nikefreak Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Geschrieben 14. Juni 2009 Ich geh noch mal in mich. Sag bitte noch: der Treffpunkt, ist der beim U6-Ausgang drüben am transdanubischen Festland oder auf der Donauinsel? bei der casa verde - so wie der vom team benefit.... flussabwärts gesehn das linke donauufer (u6 ausgang) am schnitt möchte ich nicht wirklich rütteln auf dem flachen :s: Zitieren
1nikefreak Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Geschrieben 14. Juni 2009 Ich bin morgen wahrscheinlich dabei, nach tullen. Bin zwar gestern mit einen anderen Fahrrad fahrer zusammen gestoßen. (Weil der Trottel die Kurve geschnitten hat...). Jetzt habe ich einen fetten blauen Fleck am oberschenke und am linken Knie, den Daumen geprellt aber zum glück nicht gebrochen. Lg Claus man kann euch nicht alleine fortfahren lassen Gott sei dank ist es nicht so schlimm ausgegangen.... Die Woche geht irgendwie als Sturzwoche ein, überhaupt wenn ich an den gestriegen sturz in der gruppe denk von einen mitfahrer Zitieren
tenul Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 bei der casa verde - so wie der vom team benefit.... flussabwärts gesehn das linke donauufer (u6 ausgang) am schnitt möchte ich nicht wirklich rütteln auf dem flachen :s: Danke für die Wegbeschreibung. Verspreche nicht zu bremsen (und wenn, dann dürfts mich aussetzen). Zitieren
1nikefreak Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Geschrieben 14. Juni 2009 Danke für die Wegbeschreibung. Verspreche nicht zu bremsen (und wenn, dann dürfts mich aussetzen). bis dann, mach mich mal fertig.... Zitieren
tenul Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 bis dann, mach mich mal fertig.... Hey, es war spitze . Danke Andreas für die tolle Route! (und fürs Mitnehmen - hoffe, wir haben dir den Schnitt nicht zu sehr gedrückt. Das Wetter war genial, das Eis wunderbar und Weidlingbachtal bergauf ist wirklich idyllisch! (Nur das Bergabfahren ist noch so eine Sache - ich werde dran arbeiten ) LG, t0 Zitieren
1nikefreak Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Geschrieben 14. Juni 2009 Hey, es war spitze . Danke Andreas für die tolle Route! (und fürs Mitnehmen - hoffe, wir haben dir den Schnitt nicht zu sehr gedrückt. Das Wetter war genial, das Eis wunderbar und Weidlingbachtal bergauf ist wirklich idyllisch! (Nur das Bergabfahren ist noch so eine Sache - ich werde dran arbeiten ) LG, t0 war recht nett, bin noch auf 126 km mit 1150 hm gekommen, wobei ich die sophienalpe aber nicht mehr gefahren bin dafür hab ich mir auf der donauinsel 2 frapes gegönnt (1x erdbeer 1x banane) :love: Zitieren
tenul Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 dafür hab ich mir auf der donauinsel 2 frapes gegönnt (1x erdbeer 1x banane) :love: Zu wenig Mineralstoffe abgekriegt zu Mittag ? war recht nett, bin noch auf 126 km mit 1150 hm gekommen, wobei ich die sophienalpe aber nicht mehr gefahren bin Welcher Route wars auf der 2. Etappe bei dir schlussendlich? Die Softeggs sind auf ca 80 gekommen (keine weiteren Höhenmeter mehr ). War super neben der Donau - der zweite Zwischenstopp bei den Seglern war auch sehr gemütlich, dafür hamma nachher umso heftiger reingetreten Ah ja: kannst du mir die Auswertung mailen? Gibt andere Infos als die vom Garmin - ich such mir dann die erste Etappe raus und mach mir dann meinen Reim drauf Zitieren
1nikefreak Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Geschrieben 14. Juni 2009 Zu wenig Mineralstoffe abgekriegt zu Mittag ? Welcher Route wars auf der 2. Etappe bei dir schlussendlich? Die Softeggs sind auf ca 80 gekommen (keine weiteren Höhenmeter mehr ). War super neben der Donau - der zweite Zwischenstopp bei den Seglern war auch sehr gemütlich, dafür hamma nachher umso heftiger reingetreten Ah ja: kannst du mir die Auswertung mailen? Gibt andere Infos als die vom Garmin - ich such mir dann die erste Etappe raus und mach mir dann meinen Reim drauf wieso hast du leicht nen garmin? ich kann dir die auswertung vom hac schicken, pm mir deine email. lg Zitieren
1nikefreak Geschrieben 7. August 2009 Autor Geschrieben 7. August 2009 Hey @ll, Ausfahrt am 08.08.09 nach Tulln Strecke: U6 - Donauinsel - Donaufritzi - Weidlingbach - Dopplerhütte - Tulln (Eis essen) - Dopplerhütte - Tulbinger - Sophienalpe - Donauinsel - U6 Treffpunkt um 9 Uhr U6 Neue Donau / Casa Verde Wenn wer mitrollen möchte: Abfahrt scharf 9:00 Strecke: ca 90km / 1000 hm Tempo: 24-27 Schnitt lg nike Fixstarter bis jetzt am 08.08: 1nikefreak kchris bin mal so frei und schreib mal wieder ne ausfahrt aus Zitieren
1nikefreak Geschrieben 7. August 2009 Autor Geschrieben 7. August 2009 Hey @ll, Ausfahrt am 08.08.09 nach Tulln Strecke: U6 - Donauinsel - Donaufritzi - Weidlingbach - Dopplerhütte - Tulln (Eis essen) - Dopplerhütte - Tulbinger - Sophienalpe - Donauinsel - U6 Treffpunkt um 9 Uhr U6 Neue Donau / Casa Verde Wenn wer mitrollen möchte: Abfahrt scharf 9:00 Strecke: ca 90km / 1000 hm Tempo: 24-27 Schnitt lg nike Fixstarter bis jetzt am 08.08: 1nikefreak kchris bin mal so frei und schreib mal wieder ne ausfahrt aus Zitieren
1nikefreak Geschrieben 14. August 2009 Autor Geschrieben 14. August 2009 Hey @ll, Ausfahrt am Sonntag 23.08.09 nach Tulln Strecke: U6 - Donauinsel - Donaufritzi - Weidlingbach - Tulbinger - Dopplerhütte - Riederberg - Tulln (Eis essen) - Königstetten - Greifenstein - Hadersfeld - Donauinsel - U6 Treffpunkt um 9 Uhr Donaufritzi Wenn wer mitrollen möchte: Abfahrt scharf 9:00 Strecke: ca 100km Tempo: 24-27 Schnitt lg nike Fixstarter bis jetzt am 23.08: 1nikefreak kchris Mag sonst noch wer mitkommen auf ein leckeres Eis in Tulln? Wetterbedingt wahrscheinlich eher am sonntag..... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 heute war schitt über 27,4 bei den freitagsChaoten naja wir waren alt blad durstig Zitieren
tenul Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 Mag sonst noch wer mitkommen auf ein leckeres Eis in Tulln? Hello bin heute in Oberwart, allerdings mit Skates um 15:00 . Das anschließende RR-Rennen schau ich mir dann natürlich auch an! Morgen seh ma uns ja whsch eh bei den neuen alten 2RC-BS! Freu mich schon drauf ... Zitieren
1nikefreak Geschrieben 15. August 2009 Autor Geschrieben 15. August 2009 heute war schitt über 27,4 bei den freitagsChaoten naja wir waren alt blad durstig hey freut mi das so nen tollen schnitt geschafft habts, wenn ich keinen termin gehabt hätte wäre ich mitgekommen.... bin zwar gegen 18.05 uhr beim treffpunkt vorbeigekommen aber gestanden ist dort niemand mehr @heutige Ausfahrt nett wars, wetter war endlich total angenehm, nicht zu heiß nicht zu kalt, der schnitt war irgendwie nicht wirklich so schnell wie ausgeschrieben 23,8 Zitieren
1nikefreak Geschrieben 20. August 2009 Autor Geschrieben 20. August 2009 Hey @ll, Ausfahrt am Sonntag 23.08.09 nach Tulln Strecke: U6 - Donauinsel - Donaufritzi - Weidlingbach - Tulbinger - Dopplerhütte - Riederberg - Tulln (Eis essen) - Königstetten - Greifenstein - Hadersfeld - Donauinsel - U6 Treffpunkt um 9 Uhr Donaufritzi Wenn wer mitrollen möchte: Abfahrt scharf 9:00 Strecke: ca 100km Tempo: 24-27 Schnitt lg nike Fixstarter bis jetzt am 23.08: 1nikefreak kchris Hat wer lust mitzukommen würden uns freuen.... Zitieren
tenul Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Hat wer lust mitzukommen würden uns freuen.... oh, nice tour :love:! Möcht ich eigentlich in dem Sommer schon noch mal machen. Aber ich muss momentan leider ein paar Tage "Ruhe geben" Zitieren
Ikaru Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 bin mal wieder dabei freu mich schon! Lg Claus Zitieren
Ikaru Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 ich denke zwischen 14 und 15 uhr. lg Zitieren
Tom79 Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Hoffe das Wetter wird heute für Euch besser. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 23. August 2009 Autor Geschrieben 23. August 2009 ich denke zwischen 14 und 15 uhr. lg morgen allerseits, schätze das wir gegen 12 uhr in tulln sein werden.... Anfahrt ca 65 km & 900 hm Zitieren
distel Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 ihr seids wahrscheinlich zu schnell für mich... oder sollt ich´s versuchen? Zitieren
1nikefreak Geschrieben 23. August 2009 Autor Geschrieben 23. August 2009 ihr seids wahrscheinlich zu schnell für mich... oder sollt ich´s versuchen? sorry aber ich glaub es wird 1eres sein Zitieren
distel Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 na dann und viel spaß! außerdem lass ich mir nächste woche g´scheite RR-Reifen montieren... dann bin ich sicher schneller (ein bissl zumindest)... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.