Zum Inhalt springen

Wien! RR Ausfahrten am Samstag & sonntag

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dear Sirs,

schaut verlockend aus die Runde morgen. Würd mich in der Gegend sogar ein bissl auskennen. Wetterbericht ist ja leider nicht gerade vielversprechend. Ich werd dann morgen in der Früh in den Himmel Blicken und abwägen, ob ich mitkomm.

LG

Christian :wink:

me too :wink:

Geschrieben
Dear Sirs,

schaut verlockend aus die Runde morgen. Würd mich in der Gegend sogar ein bissl auskennen. Wetterbericht ist ja leider nicht gerade vielversprechend. Ich werd dann morgen in der Früh in den Himmel Blicken und abwägen, ob ich mitkomm.

LG

werd um 7 aufstehn und mir die wetterlage ansehn, vermutlich kommt keine fee vorbei :D sollts also regnen werd i schwimmen gehn wenn wer mit will ;)

Geschrieben
werd um 7 aufstehn und mir die wetterlage ansehn, vermutlich kommt keine fee vorbei :D sollts also regnen werd i schwimmen gehn wenn wer mit will ;)

oida scheißn. :k: der einzige freie tag in 14 tagen und dann des... ARRGL

na i hau mi 3 stunden auf die rolle, i sags euch...

Geschrieben
Sers :wink:

würd mich morgen gerne anschliessen, wenn's recht ist.

Dere

Philipp

ach ja:akzeptiert ihr piefkes ? :zwinker:

überall sans, die piefke ;)

sicher!

ich sitz no immer in der hacke, jetzt geri aber- wann wäre morgn treffpunkt ? bin mir ziemlihc unsicher, ob i aufkomme...

Geschrieben
überall sans, die piefke ;)

sicher!

ich sitz no immer in der hacke, jetzt geri aber- wann wäre morgn treffpunkt ? bin mir ziemlihc unsicher, ob i aufkomme...

guten morgen,

bis jetzt regnet es nicht, laut wetterbericht soll es aber regnen, wenns trocken sein sollte bis fahr ich auf der insel :D

Geschrieben
guten morgen,

bis jetzt regnet es nicht, laut wetterbericht soll es aber regnen, wenns trocken sein sollte bis fahr ich auf der insel :D

viel spass beim "inselcrusen" - ich werde die gegend bei uns unsicher machen - wenns trocken bleibt :wink:

übrigens danke für sms

Geschrieben
viel spass beim "inselcrusen" - ich werde die gegend bei uns unsicher machen - wenns trocken bleibt :wink:

übrigens danke für sms

nix zu danken, macht nur nicht viel sinn nach wien zu kommen wenns wetter so unbeständig ist ;)

Geschrieben
guten morgen,

werd in jedem Fall vorbei schauen, bin um 10.00 an der U6. Insel wäre mir auch recht :wink:

Geschrieben

Mutig Burschen! Was zähl ich da, bis zu sechs Helden, die sich den Muren und Überschwemmungen stellen werden... :D In mir schreits ganz laut: "Ja, da muss ich mit!", aber mittlerweile weiß ich aus genug solcher Erfahrungen, dass sich das nicht auszahlt. (Frage: Wer war letzte Woche genau die halbe Stunde, die's im ganzen Jahr hagelt in der Lobau laufend unterwegs? :D)

Ich wünsch auf alle Fälle viel Glück und Spaß.

LG

Geschrieben
Mutig Burschen! Was zähl ich da, bis zu sechs Helden, die sich den Muren und Überschwemmungen stellen werden... :D In mir schreits ganz laut: "Ja, da muss ich mit!", aber mittlerweile weiß ich aus genug solcher Erfahrungen, dass sich das nicht auszahlt. (Frage: Wer war letzte Woche genau die halbe Stunde, die's im ganzen Jahr hagelt in der Lobau laufend unterwegs? :D)

Ich wünsch auf alle Fälle viel Glück und Spaß.

LG

,..i glaub de san eh mitn mtb unterwegs :rofl::rofl:

Geschrieben

Hallo

Bin gerade von der Runde (sind mit Benefit gefahren) zurück.

War ein CHAOTEN Disaster Start zu viert Ausfall von 50 %.

Sind plötzlich nicht mehr da gewesen :confused: .Wo seid ihr hingekommen. Kurze Eckdaten: bei mir waren es dann 114 km mit 31 Schnitt.

Bis zum nächsten mal.

PS:strahlender Sonnenschein und trocken bis zum Schluß :wink:

Ciao René

Geschrieben
Hallo

Bin gerade von der Runde (sind mit Benefit gefahren) zurück.

War ein CHAOTEN Disaster Start zu viert Ausfall von 50 %.

Sind plötzlich nicht mehr da gewesen :confused: .Wo seid ihr hingekommen. Kurze Eckdaten: bei mir waren es dann 114 km mit 31 Schnitt.

Bis zum nächsten mal.

PS:strahlender Sonnenschein und trocken bis zum Schluß :wink:

Ciao René

hey rene,

ich dachte das es keine chaoten ausfahrt wird, hab mich wohl geirrt und beim anstieg zeit gelassen in der Voraussicht das eh oben zusammen gewartet wird auf die Ausfahrtenführer, aber ihr habts nur gummi geben wollen :D

bin dann zu 2 - da die 2 benefit und der einer mitn roten trikot umgekehrt sind blöder weise über die brünner strasse heim gefahren :k:

hab 120km mit 27 schnitt oben :f:

anbei der versprochene link :s:

Geschrieben
hey rene,

ich dachte das es keine chaoten ausfahrt wird, hab mich wohl geirrt und beim anstieg zeit gelassen in der Voraussicht das eh oben zusammen gewartet wird auf die Ausfahrtenführer, aber ihr habts nur gummi geben wollen :D

bin dann zu 2 - da die 2 benefit und der einer mitn roten trikot umgekehrt sind blöder weise über die brünner strasse heim gefahren :k:

wo seits denn gewesen, was ist passiert - einmal ned dabei und schon gehts in die hosen:D

ich habe bei mir eine kleine runde gedreht und es war auch trocken bis zum schluss

Geschrieben
wo seits denn gewesen, was ist passiert - einmal ned dabei und schon gehts in die hosen:D

ich habe bei mir eine kleine runde gedreht und es war auch trocken bis zum schluss

ja daran wirds wohl liegen, sowas von unharmonisch ohne dir :D wo warstn? - jetzt hagelt es bei uns :devil:

Geschrieben

Hi.

Mutig Burschen! Was zähl ich da, bis zu sechs Helden, die sich den Muren und Überschwemmungen stellen werden...

Also, daß sich die Wetterfrösche irren, ist leider menschlich.

Und heuer, wiedereinmal, oft genug passiert.

Was sie sich aber :look: gestern und heute geleistet haben, spottet jeder Beschreibung :aerger: .

Kaiserwetter. Gegen Mittag dann, fast schon heiß :f: .

Und ich hab noch meinen Rucksack mit allen Regensachen (Überschuhe, Jacke, Hose :eek: (!)) vollgetopft :mad: .

Ein paar Wolken, aber sonst nichts, nade, niente, net...

Dafür, wie befürchtet :( ein kleines Sonnenbranderl auf den Ärmel, vom nicht einschmieren.

Aber sonst war es nett.

Vor allem die Solofahrt mit dem gelben Trikot/Führenden ;).

mfg wo-ufp

Geschrieben

Aber wie siehts mit den Höhenmetern aus?

Bin ja mit dem Fixie Singlespeeder gefahren :f: (52:20).

Das runterfahren war überhaupt das Anstrengenste :k: (Höchstgeschwindigkeit 48,1 km/h. 50 wären eventuell auch noch drinnen gewesen).

Bist du mopped bin ich fertig :f:

Btw. die Doku über das Wunder von Wien ist recht lässig :cool::D .

Ach ja, Guten Morgen Christian du Schlafmütze :wink: .

mfg wo-ufp1

Geschrieben
ja daran wirds wohl liegen, sowas von unharmonisch ohne dir :D wo warstn? - jetzt hagelt es bei uns :devil:

gibts morgen a ausfahrt - schick ma bitte a sms - bin jetzt bei uns am hauptplatz fußball schauen - das em fieber hat voll zugeschlagen:D

Geschrieben

Aber wie siehts mit den Höhenmetern aus?

Bin ja mit dem Fixie Singlespeeder gefahren :f: (52:20).

Das runterfahren war überhaupt das Anstrengenste :k: (Höchstgeschwindigkeit 48,1 km/h. 50 wären eventuell auch noch drinnen gewesen).

Bist du mopped bin ich fertig :f:

Btw. die Doku über das Wunder von Wien ist recht lässig :cool::D .

Ach ja, Guten Morgen Christian du Schlafmütze :wink: .

mfg wo-ufp1

655 hm siehe anhang

gute erholung :wink:

heite.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...