Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
2mal ausgewesen, supergut unterhalten und amüsiert, und dann hat sie sich nicht mehr gemeldet:(

eh lächerlich, nach 2 treffen jemandem hinterherzutrauern, aber wenn man so das gefühl hat es passt, und dann eiskalt abserviert wird, ists ned so fein...

hm.. ja das problem ist auch: wenn wir frauen einem mann sagen: "du du bist zwar nett, aber.... " ärgern sie sich und das ist auch nicht so was man jemand sagen will. also meldet man sich nicht mehr, ist zwar auch nicht die feine art, aber was soll man sonst tun?

die männer machens meistens auch so.

Geschrieben

die männer machens meistens auch so.

also das is ja wohl die gröbste unterstellung die möglich ist!

kein mann, aber auch schon wirklich keiner, kann einer frau jemals sowas grausames angetan haben!

Geschrieben
hm.. ja das problem ist auch: wenn wir frauen einem mann sagen: "du du bist zwar nett, aber.... " ärgern sie sich und das ist auch nicht so was man jemand sagen will. also meldet man sich nicht mehr, ist zwar auch nicht die feine art, aber was soll man sonst tun?

Warum muß ich dabei sofort an folgendes Zitat von bash.org denken?

A woman has a close male friend. This means that he is probably interested in her, which is why he hangs around so much. She sees him strictly as a friend. This always starts out with, you're a great guy, but I don't like you in that way. This is roughly the equivalent for the guy of going to a job interview and the company saying, You have a great resume, you have all the qualifications we are looking for, but we're not going to hire you. We will, however, use your resume as the basis for comparison for all other applicants. But, we're going to hire somebody who is far less qualified and is probably an alcoholic. And if he doesn't work out, we'll hire somebody else, but still not you. In fact, we will never hire you. But we will call you from time to time to complain about the person that we hired.

Geschrieben
also das is ja wohl die gröbste unterstellung die möglich ist!

kein mann, aber auch schon wirklich keiner, kann einer frau jemals sowas grausames angetan haben!

naja vielleicht reden wir von zwei versch. sachen: ich meinte nach einem unverbindlichen date - fortgehen, kino, essen, einfach sich kennenlernen. wenn sich jemand danach nicht meldet ist mir das lieber als er ruft an und sagt: duuuu, du bist ja nett, aaaaaaaaaaber :D

wenn man schon weiter war als nur ein bissl ausgehen und sich kumpelmäßig kennenlernen, ist das natürlich NICHT ok sich nicht mehr zu melden.

ich hab allerdings auch schon erlebt, dass sich da echt gute freundschaften/kumpelschaften entwickeln, man muss ja nicht unbedingt gleich verliebt sein um ab und zu etwas zu unternehmen.

Geschrieben

also mir wär die ehrliche tour lieber gewesen, vor allem weil sie ja beim letzten mal noch gesagt hat, dass sie sich gern bald wieder treffen würde.

sicher ist man manchmal auch ein arschloch, war ich auch selber schon mal fürchte ich, aber ich hab nicht davor noch öl ins feuer gegossen:f:

egal, man muss eh weiterblicken. rational abschließen kann man ja immer schnell, nur innerlich tuts trotzdem weh:s:

Geschrieben
nach 2 x treffen? :eek:

tja, es gibt menschen, da wärs mir nach 20 jahren wurscht, und das war eben einer, wos mir nach 2 mal treffen nicht mehr wurscht war...:o

@ armin: gute analogie...

ich bin ned der große frauenheld, die frauen dies in meinem leben gab, lassen sich an einer hand abzählen. vielleicht bin ich zu wenig kompromissbereit.

Geschrieben

frauenheld bin ich auch keiner... die masche mim fotografen lauft halt nur gut :rofl:

aber irgendwie geht da das nach nem jahr auch am arsch... dieser gewisse gefühlszustand fehlt einem halt, das an einen anderen menschen denken müssen und so...

Geschrieben

@ armin: gute analogie...

ich bin ned der große frauenheld, die frauen dies in meinem leben gab, lassen sich an einer hand abzählen. vielleicht bin ich zu wenig kompromissbereit.

tatsächlich kein übler vergleich :D

@malcolm: mann mann mann, eure suderei wird ja selbst MIR zu viel :p aber ich seh schon... wir scheinen uns da sehr ähnlich zu sein :eek::p aber eines kann ich dir mit sicherheit sagen... kompromisse bringen da garnix. vielleicht eine höhere abschussquote, aber ich unterstell dir mal dass es dir (genau wie mir) nicht darum geht.

Geschrieben

mann mann mann, eure suderei wird ja selbst MIR zu viel :p aber ich seh schon... wir scheinen uns da sehr ähnlich zu sein :eek::p aber eines kann ich dir mit sicherheit sagen... kompromisse bringen da garnix. vielleicht eine höhere abschussquote, aber ich unterstell dir mal dass es dir (genau wie mir) nicht darum geht.

da denkt einer!

Realität = anders, leider:f:

Geschrieben
nein nein, das war nur ein früh morgentlicher ausrutscher ;):D

aja, sesselfurzer - wie konnte ich das vergessen:D

Geschrieben

suche STADTGURKERICH!

nicht zu hoch

nicht zu schön

aber zum treten soll er grad gut genug sein:D

Geschrieben
suchst du ein rad oder einen rüden?

eine Breitarschantilope zum strampeln, alles klar??

Geschrieben
aber wenn man so das gefühl hat es passt, und dann eiskalt abserviert wird, ists ned so fein...

Vor allem wenn sie auch noch ziemlich heiss ausschaut...:o:D

Tja Dude, da gehts ned nur dir so...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...