Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
eigentlich seltsam, wenn a Typ jeden Tag eine Andere flachlegt, isser a Hero, wenn a Frau 4x im Jahr den Partner wechselt, is´a Schlampe,

Stimmt eh. Aber es gibt auch männliche Schlampen die alles flachlegen müssen was zwei Beine hat, is genauso schlimm :D

Abgesehen davon - wen interessierts was die anderen denken? :confused:

Gast lotusblume
Geschrieben
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c029.gif du hast schon 1000x http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif

sollte mich das und Schroeders Comment als Schlampe outen - bitte!

Der Punkt ist: es ist mir herzlich wurscht.

Bin Schlampe suche Schlamperich - oder wie???

Geschrieben

weist was, so von schlampe zu schlampe, mir is es auch wurscht :U:

Geschrieben

ich hoff, dass du das nicht missverstanden hast, es lag mir fern, irgendwen als Schlampe oder sonstwas zu bezeichnen, war eher allgemein gemeint, wenn das so rübergekommen is, tut´s mir leid ;)

http://cosgan.de/images/smilie/liebe/n030.gif

Geschrieben
eigentlich seltsam, wenn a Typ jeden Tag eine Andere flachlegt, isser a Hero, wenn a Frau 4x im Jahr den Partner wechselt, is´a Schlampe, und wenns gar ein gewolltes Singledasein führt und jede Woche auf Jagd geht, hetzt ihr der liebe Nachbar die Bullen aufs Gnack, weil´s "woahrscheinli a Gewerbliche is", hab i irgendwie nie begriffen, des System :rolleyes:

Das ist die gottgewollte, natürliche Ordnung der Dinge - findets euch einfach damit ab! :qualm:

Geschrieben
ich hoff ja nur dass er recht hat...

da wurde doch vor kurzem auf ard oder zdf oder arte ein experiment vorgestellt, tatort: amerikanische highschool.

eine fesche studentin hat vorbeigehende studenten angesprochen, gefragt ob sie sich mal mit ihr treffen wollen - JA -, und ist dann zur sache gekommen: ob sie mit in ihre ums eck gelegene wohnung kommen wollen um sex mit ihr zu haben - JAAAAAAAAAA!

stufe zwei: ein fescher student hat vorbeigehende studentinnen gefragt ob sie sich mal mit ihm treffen wollen - ...ja -,...ecke-wohnung-sex - NEIN!

nach einigen dutzend versuchen hier und da wurde das - wenig überraschende - ergebnis präsentiert: etwa 3/4 der männer wollten die sex-gelegenheit beim schopfe packen - aber keine einzige[!] der damen.

dürfte hierzulande nicht (viel) anders sein. man(n) kommt eben schwerer an sex als die damen. :s: :D

Geschrieben
kann jemand von den damen mir mal erklären, was in einer frau vorgeht, wenn sie sich nach 1.5 jahren ohne kontakt (davor 4 jahre beziehung) meldet und irgendwie beginnt die beziehung zu analysieren? ich mein hab ja nichts dagegen, nur versteh ichs nicht ganz
Geschrieben
kann jemand von den damen mir mal erklären, was in einer frau vorgeht, wenn sie sich nach 1.5 jahren ohne kontakt (davor 4 jahre beziehung) meldet und irgendwie beginnt die beziehung zu analysieren? ich mein hab ja nichts dagegen, nur versteh ichs nicht ganz

Eigentlich sollte sie dann aus ihrem Handy nur ein "Tüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüt" hören!;)

:D

Geschrieben

allan fürs anregen darüber was drinnen vorgeht überlegungen anzustellen ghörast scho glyncht eigentlich...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...