Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
jo die idee ist jedenfalls sehr fein!

rumchillen und kudern bei popcorn und tv

sicher besser als "columbo allein zuhause" zb! :klatsch:

ok!

Steve??

und ich ignorier jetzt einfach die ghostigen und Bäby´schen Einwürfe - wenn´s Euch benehmts könnts ja auch mit Chips und Bier vorbeikommen.;)

Außerdem schnall ich mir sicherheitshalber den Keuschheitsgürtel um

Geschrieben
ok!

Steve??

und ich ignorier jetzt einfach die ghostigen und Bäby´schen Einwürfe - wenn´s Euch benehmts könnts ja auch mit Chips und Bier vorbeikommen.;)

no, ich war ja ganz brav! Das mit dem Kuscheln kam ja net von mir :):D

Chips tät ich bringen aber Bier, na bäh :D

Gast lotusblume
Geschrieben
no, ich war ja ganz brav! Das mit dem Kuscheln kam ja net von mir :):D

Chips tät ich bringen aber Bier, na bäh :D

Bärenbaby, dass BRAV sein nehm ich dir eh nicht ab:D

aber ich mag auch kein Bier

ein feiner Roter wär angesagt...

Geschrieben

ich kenn ohnehin keine braven frauen, also bin ich jetzt nicht sonderlich schockiert :devil:

naja momentan würde unter "feiner roter" mein blut auch fallen, würde man mich anzapfen mein ich:>

also von feiern hab ich erstmal wieder genug :rolleyes:

Geschrieben
ok!

Steve??

Ja, ich hab eh einen Dietrich!:p

Der Ghost wäre höchstens wegen seiner Dragee-Keksi Quelle interessant!:D

Gast lotusblume
Geschrieben
da musst echt aufpassen!

der keks geht solang zum sackerl bis er bricht!:devil:

^

also die Überlebenschance von so an Drageekekserl ist ohnehin gleich 0(in Worten: NULL)

einigts Euch halt einmal auf einen Termin:)

dann kann man sich immer noch ausmachen wer wen ins Sackerl greift und so weiter...und so weiter

Geschrieben
A geh is ja gar nicht wahr! :);)

Aber wir würden uns schon sehr freuen wenn du kommst! :D

Das schau ich mir an! Sobald ich sag, dass ich komme, aber ohne KEKSI, dann knallt ihr mir die Tür vor der Nase zu. :D

Geschrieben
zum thema keksi, letzten sonntag is er bei unserem fixedgear.at rennen mit seinem RIESEN messangerbag aufgetaucht, wir dachten "geil alles mit bier voll" ergebniss war dann paar dosen bier und unzählbare mengen an keksisackaln :rofl:
Geschrieben
zum thema keksi, letzten sonntag is er bei unserem fixedgear.at rennen mit seinem RIESEN messangerbag aufgetaucht, wir dachten "geil alles mit bier voll" ergebniss war dann paar dosen bier und unzählbare mengen an keksisackaln :rofl:

IHR habt das Bier einfach nicht getrunken, obwohl ich's euch hundertmal angeboten hab, die waren sogar kalt, weil ich sie in die Kühltasche geschlichtet hab - 20 Stück!!!

Mit 16 bin ich wieder nach hause gefahren. :D Gut, dass so ein Grundnahrungsmittel kaum schlecht wird..

Gast lotusblume
Geschrieben

muahaha,, allein die Seltsamkeit Keksi und Bier in eine Tasche zu packen:D....ich glaub der Ghost hat sich dann noch einen lustigen Abend gemacht und Euch bei schrumpeligen Keksen verrecken lassen....

Geschrieben
muahaha,, allein die Seltsamkeit Keksi und Bier in eine Tasche zu packen:D....ich glaub der Ghost hat sich dann noch einen lustigen Abend gemacht und Euch bei schrumpeligen Keksen verrecken lassen....

hehehe

pffff 2 stündchen schlaf waren mal genau das richtige :)

Geschrieben
IHR habt das Bier einfach nicht getrunken, obwohl ich's euch hundertmal angeboten hab, die waren sogar kalt, weil ich sie in die Kühltasche geschlichtet hab - 20 Stück!!!

Mit 16 bin ich wieder nach hause gefahren. :D Gut, dass so ein Grundnahrungsmittel kaum schlecht wird..

ich hatte meine eigenen vorräte mit:p

kaum schaut man in den thread nen tag nicht rein, sind schon 200 posts dazugekommen...:eek:

Gast lotusblume
Geschrieben
solang er's nur in der Tasche zusammenpacklt und nicht im Glasl zamschütt lass ichs mir ja noch eingehn. anders wärs ja :k:

sowie die Spagetti mit Mayo............

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...