Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn das die sake liest, bist du ein toter Mann!!:D

die sake liest und schmunzelt in ihr schrunzelgesicht dass die falten sich aufblattlen wie a ziehharmonika.

steve, das problem liegt glaube ich nicht an deiner begleitung sondern äähhmm an der begleitung deiner begleitung :devil:

an alle, die versuchen für steve jemanden aufzureissen: schauts obs a dicke brille hat und nehmts ihr die mal ab oder achtets drauf, dass es mitten in einer mondlosen nacht im freien ist. sonst :f:

Geschrieben
Gn8!;)

...

Billiges Bier und willige Weiber!!:D

Des willige Wei** war der Racy....der hat aber jetzt kurze Haare..und dürfte demnach auch für dich nicht mehr wie ein Mädi aussehen:p

:devil::wink:

Geschrieben
die sake liest und schmunzelt in ihr schrunzelgesicht dass die falten sich aufblattlen wie a ziehharmonika.

steve, das problem liegt glaube ich nicht an deiner begleitung sondern äähhmm an der begleitung deiner begleitung :devil:

an alle, die versuchen für steve jemanden aufzureissen: schauts obs a dicke brille hat und nehmts ihr die mal ab oder achtets drauf, dass es mitten in einer mondlosen nacht im freien ist. sonst :f:

Vergiss net meinen vielversprechende Erwin-Pröll Haarschnitt zu erwähnen!! :D

:rofl:

Geschrieben
des is a haarschnitt???? :f:

..ned nur der haarschnitt....

hab aus gut unterrichteten quellen gehört,

dasst gestern wieder uar viel kuchen gefressen hast :o

heast,reiss di endlich amal zamm :D

Geschrieben

Das ist schon ein bischen gemein. :D

Allerdings hat den Stivi sein Konzept: halbe plus 7 schon was für sich. Ich bin gerade dabei, meinen eigenen "Arbeitsbereich" einzugrenzen... :)

Geschrieben

I kann mi halt net beherrschen, wenn die Fr. Mag. H. zu Kuchenspielen einlädt!:p

Aber es war ein Marillenkuchen dabei - Obst quasi!:D

Geschrieben
Das ist schon ein bischen gemein. :D

Allerdings hat den Stivi sein Konzept: halbe plus 7 schon was für sich. Ich bin gerade dabei, meinen eigenen "Arbeitsbereich" einzugrenzen... :)

keine sorge, er kann damit umgehen. und das mit dem alter: schöne theorie. schau dir seine erfolgsquote an :rofl:

wer war die petze? bin ich schon zu blaaad?

Geschrieben
Gut Ding braucht halt Weile!;)

oder sie muss erst geboren werden ... das wiederum gibt probleme mit den kinder/jugendschutz. vielleicht wird sie dir ja mal im altersheim das popscherl auswischen ;) auch eine nette form einer beziehung :)

Geschrieben
oder sie muss erst geboren werden ... das wiederum gibt probleme mit den kinder/jugendschutz. vielleicht wird sie dir ja mal im altersheim das popscherl auswischen ;) auch eine nette form einer beziehung :)

Vielleicht sollt ich eh gleich a Pflegerin statt einer Freundin suchen?:D

Gast lotusblume
Geschrieben
Vielleicht sollt ich eh gleich a Pflegerin statt einer Freundin suchen?:D

Also Stevi: Wir haben das schon im Astro Fred festgestellt, dass "Pflegen" zu einer guten Jungfrauen- Eigenschaft gehört. In der Projektion eine "Pflegerin".... nur zu:D

Derweil kannst ja mal meine 2 Mutzis pflegen, die mögens aber net russisch:wink:

LG LB

Gast lotusblume
Geschrieben
:eek: na griechisch werden sies aber auch nicht mögen :p

aber sie verstehn a bissel Englisch!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...