Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hmmmm, ich hab meistens kriegt was ich wollt, mir stellt sich die frage also ned.... so kann ichs auch ned beantworten :devil:

Hast nach der Uhrzeit gefragt oder so?:devil:

@Sir: gehts da um einen Ländervergleich?? Schauts da so schlecht aus bei uns?

Geschrieben
... Was ist Sake, Chips so ausgessen?

des is daun oba kan repräsentativer Querschnitt:devil:

Geschrieben
Ich weiß. Die Sake hat aber sonst auch immer die Papn offen.

:rofl:

Frag mal das Bärenbaby:D

Geschrieben
Was ist mit den Stimmen der Damen? Was ist Sake, Chips so ausgessen?

ich sag, wenns passt dann ergibt es sich sowieso wurscht wer den ersten schritt tut.

aber ich bin da derzeit auch kein wirklich guter ansprechpartner ...

Geschrieben
ich sag, wenns passt dann ergibt es sich sowieso wurscht wer den ersten schritt tut.

aber ich bin da derzeit auch kein wirklich guter ansprechpartner ...

Wieso??

Außerdem war des net die Frage, ob es "wurscht" ist. Wurscht ist ma auch vieles und es steht sogar in meiner Sig.

Die Frage war, ob es die Damen lieber hätten, wenn sie es nicht machen müssen.

Sake: Na im Ernst, du bist mir eh sympathisch. Aber zum Beispiel würd ich DICH nie anbraten. Du stellst ohnedies gleich mit ein paar Hinweise klar, dass das nix bringen tät.

Geschrieben
von ihm oder mir????

wurscht, was ich jetzt sag, ich steck bis zum Hals in der ......ich und mein loses Maul, i hätt weiter in mein Kaffee heulen und die Pappn halten solln....:rolleyes:

Geschrieben
Was mich wirklich interessieren würd:

Angeblich sind die österreichischen Männer totale Looser, was das Anbaggern betrifft.

Mir wurde folgendes gesagt - "Die Frau von Welt will Männer, die Wissen, was sie wollen. Und sie wollen nicht den ersten Schritt machen müssen. Frechheit siegt."

Für mich war das teilweise eine völlig neue Information. Ich hatt eher den Eindruck, dass ich ohnedies schon zu offensiv unterwegs war und dachte eher, bremsen wär besser.

Und an die deppaten Mödungensschreiber, die jetzt gleich kommen. NEIN, ich bin nicht abblitzt mit dem Spruch. Es wär mir auch wurscht gewesen, wenns wirklich a Körberl ist. Ich gebs dann eh weiter.

Also was ist: SIND WIR LOOSER??

Anbaggern - allein das Wort ist schon dämlich.

Wenn zwei Leute sich sympathisch sind, ergibt sich ein Gespräch. Anbaggern braucht mich niemand.

Aber ich häng auch höchst selten in Bars herum, deswegen kann ich da vielleicht nicht mitreden :D

Geschrieben
Anbaggern - allein das Wort ist schon dämlich.

Wenn zwei Leute sich sympathisch sind, ergibt sich ein Gespräch. Anbaggern braucht mich niemand.

Aber ich häng auch höchst selten in Bars herum, deswegen kann ich da vielleicht nicht mitreden :D

Ja stimmt. Um das gehts eh nicht. Es geht, darum wer den Touchdown macht kruzitürkn.

Geschrieben
Ja stimmt. Um das gehts eh nicht. Es geht, darum wer den Touchdown macht kruzitürkn.

Naja, das ergibt sich. Kommt auch auf den Ort an. Auf der Uni wirds nicht allzu schwer sein den Anfang zu machen wenn man sich über den Weg läuft, da gibts ein klassisches "Anbaggern" nicht.

Wenn ich frag: was studierst du? oder Welches Semester bist du? ist das kein Anbaggern - das frag ich viele Leute, ob dann vielleicht eine Freundschaft oder mehr ensteht, sieht man eh erst später.

Geschrieben

Sake: Na im Ernst, du bist mir eh sympathisch. Aber zum Beispiel würd ich DICH nie anbraten. Du stellst ohnedies gleich mit ein paar Hinweise klar, dass das nix bringen tät.

ja aber machts ned grad dann den meisten spass?

Geschrieben

im direkten Wettkampf Marmeladinger gegen Ösi gwinnt der Ösi latürnich das Herz der Dame, eh kloa, weil er den Marmeladinger erst aus der Hosn stesst, wenn er querbrodn tuat ;)

Geschrieben

Für mich war das teilweise eine völlig neue Information. Ich hatt eher den Eindruck, dass ich ohnedies schon zu offensiv unterwegs war und dachte eher, bremsen wär besser.

Es kommt auf die Chemie an, wenn sie passt, dann ist eine Offensive (so a'la Schlange vs. Kaninchen) gerade richtig, wenn sie nicht passt, dann ist es (viel) zu offensiv. :cool:

Geschrieben
ja aber machts ned grad dann den meisten spass?

Mag sein, aber nur wenns dir wurscht ist. I man i bin ja kein Jäger und sammler. Vor allem kein Sammler.

@bärenbaby: I Studier ned. I bin a Hackler am Bau. Deswegen kenn ich mi a ned aus.

Geschrieben
im direkten Wettkampf Marmeladinger gegen Ösi gwinnt der Ösi latürnich das Herz der Dame, eh kloa, weil er den Marmeladinger erst aus der Hosn stesst, wenn er querbrodn tuat ;)

Klassisch. Und die Dame pflegt den Halbmarodn. Und schon bist obgmöd.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...