Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich würd einen Mann mit Kind eh super finden, ich liebe KInder, und auf die Welt bringen brauch ichs nicht mehr :D

Mir gehts eher umgekehrt, ich würd eine Frau ohne Kinder schöner finden, mit der ich den Kinder machen kann.... :devil:

Geschrieben
Mir gehts eher umgekehrt, ich würd eine Frau ohne Kinder schöner finden, mit der ich den Kinder machen kann.... :devil:

Und nach 10 Jahren Ehe findet dann wer anderer das Vergnügen die Kinder aufzuziehen weil dann die Durchschnittsehe auch schon vorbei ist.

Geschrieben
Und nach 10 Jahren Ehe findet dann wer anderer das Vergnügen die Kinder aufzuziehen weil dann die Durchschnittsehe auch schon vorbei ist.

Und da ist die gescheidene Frau viel schlimmer dran als der geschiedene Mann - schließlich ist er nicht 24Std/Tag und fast 7Tage/Woche mit den Kindern umgeben, er kann nach der Arbeit machen, was er will und hat genug Freizeit für eine neue Beziehung.. :rolleyes: Im nächsten Leben möchte ich gern ein Mann sein. Bitte, danke.

Geschrieben

kein mensch spricht hier von ehe, liebe ist auch ohne ehe möglich...

überhaupt darfst alles nicht so schwarz sehen..... den wie heißt es schon "die liebe ist ein gefährliches spiel" - aber man muss sich halt darauf einlassen...... :) - das ist sogar bei den bären so.... :toll:

Geschrieben

Das verflixte siebente Jahr hat sogar einen Evolutionsbiologischen Hintergrund - da sind die Kinder aus dem schlimmsten heraus, theoretisch allein lebensfähig, also kann man sich (theoretisch) nach neuen Partnern umsehen - höhere genetische Variabilität!;)

Geschrieben
Das verflixte siebente Jahr hat sogar einen Evolutionsbiologischen Hintergrund - da sind die Kinder aus dem schlimmsten heraus, theoretisch allein lebensfähig, also kann man sich (theoretisch) nach neuen Partnern umsehen - höhere genetische Variabilität!;)

Ja genau. Und die Männer wollen eine Neue damit sie ihre Gene verteilen können, NUR darum! :D

Geschrieben
Ja genau. Und die Männer wollen eine Neue damit sie ihre Gene verteilen können, NUR darum! :D

So ist es, das Y-Chrom zwingt uns dazu!:D

Alles von Populationsebene aus betrachtet natürlich, nicht von Individuenebene!;)

Geschrieben

Hallo,

jaja - und wir (vor allem Männer) sind noch nicht weiter als die Hominiden, die gerade vom Baum runtergeklettert sind....

Weißt du eigentlich, wie schlimm es für ein Kind ist, wenn der Vater nach 7-8 Jahren ehe so einfach "geht" und sich dann in Folge immer weniger um sein eigenes Kind kümmert??? Bei den Neandertalern mag vielleicht ein Kind mit 7 Jahren schon soweit gereift gewesen sein, um nicht unbedingt mehr väterliche Zuwendung zu benötigen, aber die haben ja auch in größeren Familienbanden gelebt als der heutige Mensch. Hättest du denn mit 7 Jahren leicht auf den Vater verzichten können????

LG

S.

Geschrieben
Stimmt, ausserdem hat der Hannes gestern dann die 3 Mädels noch abgeschleppt und ich bin alleine durch die dunkle Geblergasse nach Hause....:(

Und, bei euch wars noch nett?:D

ad 1: stieferl, du wirst es nimma lernen ... ich muss mal wieder richtich mit dir fortgehen (und vorher gemma noch gwand für dich einkaufen) "pimp my style"

ad 2: ja, wir haben über räder gesprochen ;)

Geschrieben
ad 1: stieferl, du wirst es nimma lernen ... ich muss mal wieder richtich mit dir fortgehen (und vorher gemma noch gwand für dich einkaufen) "pimp my style"

;)

was kann man denn von DIR lernen? :D Ich meine, was ein 45jähriger Mann nicht eh schon wissen sollt.

Geschrieben

Aber nicht in deinem Profil, Herr Angeber!

natürlich ned, das is doch erstunken und erlogen; glaubst wirklich irgendjemand möcht die wahrheit wissen?

was aber no viel erstaunlicher is, dass einem die wahrheit ja gar nie glaubt wird

Geschrieben
..

kennst du die Sake? Ist eh eine typische Frau:

Keine schuach, keine Handtascherl, dafür Laufschuh und Radln.

Alles sehr typisch. :D

Wenn sie den armen Steifi berät, kriegt er nie wieder eine ab.

:D:D

Geschrieben
kennst du die Sake? Ist eh eine typische Frau:

Keine schuach, keine Handtascherl, dafür Laufschuh und Radln.

Alles sehr typisch. :D

Wenn sie den armen Steifi berät, kriegt er nie wieder eine ab.

:D:D

d.h. unter "pimp his style" fällt "neuen trainingsanzug fürs abendliche ausgehn kaufen"?

Geschrieben
kennst du die Sake?

nein, aber ich nehme an, sie weiß besser über frauen bescheid als er. :D

Geschrieben
Hallo,

jaja - und wir (vor allem Männer) sind noch nicht weiter als die Hominiden, die gerade vom Baum runtergeklettert sind....

Wenn i sowas les, geht ma die Schluckimpfung auf.......

Geschrieben
d.h. unter "pimp his style" fällt "neuen trainingsanzug fürs abendliche ausgehn kaufen"?

Ja, wenns geht aus so einem glänzenden Stoff, grün, mit blauen Streifen!:D

@sake: bitte, gestern war ich in feinstes H+M gehüllt!:cool:

Geschrieben
Ja, wenns geht aus so einem glänzenden Stoff, grün, mit blauen Streifen!:D

@sake: bitte, gestern war ich in feinstes H+M gehüllt!:cool:

jo, tu deinen Style pimpen, sonst wirds nie was mitn pimpern....:D

Geschrieben
Wenn i sowas les, geht ma die Schluckimpfung auf.......

ich bitt dich, wieviel exemplare unsrer spezies begegnen uns täglich, die den eindruck erwecken ma müsst sie jeden morgen aufs neue mit an stückl brot vom baum runterlocken?

Geschrieben
Das stimmt, aber wenn man sein Profil niveauvoll oder anspruchsvoll einrichtet, bekommt man auch solche Kontakte. :zwinker: Weil für die 08/15er ist es zu kompliziert und abgehoben, die lesen es nicht mal.

Natürlich muss man Spreu vom Weizen trennen, besonders am Anfang, das gilt aber überall.

Bei Websingles gilt des aber nit - dort kommen dann die ganzen Pseudo-Intellektuellen Überflieger die glauben sie sind gscheid UND sind normal dazu auch und überhaupt...mindestens die beste Partie für eine Frau ;)

Ich denke das man auf jeden Fall mehr Erfolg hat, wenn man die Dienste einer bezahlten Partnerbörse in Anspruch nimmt.

lg, mong

Geschrieben
ich bitt dich, wieviel exemplare unsrer spezies begegnen uns täglich, die den eindruck erwecken ma müsst sie jeden morgen aufs neue mit an stückl brot vom baum runterlocken?

Jo, aber dass genauso viele Miststückln mit Röcken auf der Welt herumrennen, wird von der Damenwelt gern verschwiegen, ich will gar nicht zu sehr ins Detail gehen, sonst bricht ma´s Magengeschwür auf, überhaupt, wenns dann noch um Scheidungskinder geht, san eh imma die Männer schuld, die Frauen nie, die vögeln ned herum wie blöd, hetzen nie die Kinder gegen den Ex auf, san nie geldgeil, dassd garnicht soviel essen kannst, wiesd kotzen möchst......ich hör lieber auf, sonst z´reissts mi :mad:

Geschrieben
Jo, aber dass genauso viele Miststückln mit Röcken auf der Welt herumrennen, wird von der Damenwelt gern verschwiegen, ich will gar nicht zu sehr ins Detail gehen, sonst bricht ma´s Magengeschwür auf, überhaupt, wenns dann noch um Scheidungskinder geht, san eh imma die Männer schuld, die Frauen nie, die vögeln ned herum wie blöd, hetzen nie die Kinder gegen den Ex auf, san nie geldgeil, dassd garnicht soviel essen kannst, wiesd kotzen möchst......ich hör lieber auf, sonst z´reissts mi :mad:

Zacki schreibt wie so oft das, was sich viele denken.

Geschrieben
überhaupt, wenns dann noch um Scheidungskinder geht, san eh imma die Männer schuld, die Frauen nie, die vögeln ned herum wie blöd, hetzen nie die Kinder gegen den Ex auf, san nie geldgeil, dassd garnicht soviel essen kannst, wiesd kotzen möchst......

"Nie" natürlich nicht, aber viele sind es nicht, glaub mir. http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a055.gif

Geschrieben

jo mei...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...