Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
The question is: Liest er seinen thread noch? :confused:

(bei den Muppets würde jetzt der andere Alte was Fieses drauf sagen... :devil:)

nun, ich fürchte wennst als neueinsteiger im bikeboard ahnungslos einen fred eröffnest und dann die reaktionen drauf liest, glaubst du bist auf einen falschen stern gelandet! und wennst ein ganz normaler mensch mit normalen umgangsformen bist, scheint es so, als sei der sofortige rückzug die einzige möglichkeit.

aber FALSCH, lieber AELPLER, ganz falsch: beiss dich durch. wir haben dich auch alle ganz lieb. ehrlich. vor allem weil wenn allen fad im hirn ist, warten sie nur darauf, dass jemand neuer einen fred aufmacht, den man verhoindakeln kann. also komm zurück! es gibt ganz viele frauen im Bikeboard, auch liebe und nette! und bei der konkurrenz die du hier hast, brauchst da echt keine gedanken zu machen...

Geschrieben
und bei der konkurrenz die du hier hast, brauchst da echt keine gedanken zu machen...

Hey, was soll das heissen??:D

Immerhin hat sogar die Sushi angebissen, net schlecht für einen EINposter....:p

Geschrieben
... die Frau, für die MTBen ebenfalls ein Lebensgefühl darstellt. Die Frau, die die Fettpresse ebenso zielsicher bedienen kann wie den Eyeliner. Die Frau, die gerne Funktionsbekleidung trägt, sich aber auch im eleganten Kleid wohlfühlt. Die Frau, die bei „Montozzo“ und „Forcola“ nicht an eine Schweizer Käsesorte denkt, sondern leuchtende Augen bekommt, wenn sie von diesen Trails träumt. Die Frau, die beim Tragen eines Vollgesichtshelmes keine Angst um ihre Frisur hat. Die Frau, die das Lebensgefühl „MTB“ mit dem Sinn für Familie zu verbinden weiß. Die Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht und mit diesen auch noch Berge rauf und wieder runterkommt. Einfach: die Frau fürs Leben … Gesucht vom Aelpler, 40, München, der das bieten kann, was er sucht (bis auf Abendkleid und Eyeliner).

Gibts warme Eislutschker?

Nein.

Magst einen?

Nein!

Geschrieben
Hey, was soll das heissen??:D

Immerhin hat sogar die Sushi angebissen, net schlecht für einen EINposter....:p

na aber eben, dass unterstreicht doch meine aussage!

Geschrieben
frauen müssen nur reich sein sonst nix. also wenns eine ist bei mir bitte melden :toll:
Geschrieben
ist dir deine schönheit davongerannt? :D

ich bin noch immer so schön wie eh und je :toll:

Geschrieben
Guter Konnter :toll:

Ich bin zwar wahrscheinlich sogut wie vergeben, aber mein Vater hätte eine Alm in der Steiermark :D

Was machst du dann da:confused:

werden die Pfleglinge nicht erst im Herbst ins Tal gebracht? :devil::devil:

Geschrieben

Aha, des is ja scho wieder soein Träumertreath, ich will auch mitmachen:

Also mein Traumweibi, soll einfach auch gerne Radlfahren ( a bissal wenigstens), beim Downhillen solts immer Angst um mich haben und mich bewundern, wir sollten auch sonst einiges Gemeinsam haben, ihr Lachen sollte mich Begeistern (weil mich Begeistert das Lachen bzw. das gesicht einer Frau, und ned wie bei de meisten Männer die Titten)...

..nebenbei sollt, sie auch noch locker drauf sein, aber in den wichtigsten Situationen die Nötige Portion Ernst besitzen !!

Alle Frauen, die das haben bzw. sich angesprochen fühlen....einfach eine PM an mich :devil: :love::wink::rofl:

Geschrieben
des funktioniert ?? - weil so dating-dings, de haben ja noch nie was gebracht mMn !!!

Hab ich auch geglaubt - is net wahr!

Ich hab jeden ausgelacht der über websingles datet - und siehe da, zwei echt super Kerle getroffen :toll:

Geschrieben
beim Downhillen solts immer Angst um mich haben und mich bewundern, wir sollten auch sonst einiges Gemeinsam haben,

Wieso?

Hast Du Angst beim Downhillen?

ihr Lachen sollte mich Begeistern (weil mich Begeistert das Lachen bzw. das gesicht einer Frau, und ned wie bei de meisten Männer die Titten)...

Und das solln wir Dir glaubn? Einem Typen mit soo an Rauschebart? Har, har.

;)

Geschrieben
dann wirds wohl nix werden mit einer tollen frau.

bist du blind oder kannst einfach nicht lesen? ich brauch a reiche keine tolle.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...