Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wird schön langsam Zeit für ein Date..... über den Altersunterschied, schaun ma mal großzügig hinweg..... :toll::love::wink::rofl::rofl::rofl:

kriegst von mir a paar jahrln dann passts :rofl:

Geschrieben
kriegst von mir a paar jahrln dann passts :rofl:

geht klar...in Zeiten wo sich immer mehr "nicht mehr ganz 20jährigen Frauen" Frauen-Toy-Boys halten...lass mich dein Toy-Boy sein.... :devil::rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
definiere reichtum. mir reicht ein haus, ein auto und 1-2 Kinder denen es gut geht. und das erreicht man auch wenn beide brav arbeiten gehen.

jo, das klingt schon mal ganz ok. + soviel geld auf der bank dasma von den zinsen leben kann :)

Geschrieben

hi ihr alle!

lustig, ich denke mir schon länger dasselbe wie aelpler,... nur dass ich eine female bin.

wenn ich mal freizeit habe, werde ich sie demnächst nur mehr am bike verbringen (leider dauerts noch ein paar tage, bis das neue bike da ist :-(

habe mir aber auch schon gedanken gemacht, ob es dann leicht ist, jemanden neuen kennenzulernen, der entweder (im best case) mitmacht oder es versteht.....

bin aber auch nicht auf der suche... lasse mich auch lieber finden ;-)

finde den thread aber auch bis jetzt sehr sehr gut! :D

mal sehen, wen ich so auf den strecken begegnen werden *g*

lg

Geschrieben
hi ihr alle!

lfinde den thread aber auch bis jetzt sehr sehr gut! :D

lg

bitte strecken bekannt geben ! - DANKE !!! :love: :devil:

Geschrieben
hi smelly,

trainingsstrecke rund um wiener neustadt

1. tour hoffentlich im juli am hochwechsel - datum noch unbekannt....

danke, wir alle erwarten natürlich am laufenden gehalten zu werden !!! :love:

Geschrieben
hi ihr alle!

lustig, ich denke mir schon länger dasselbe wie aelpler,... nur dass ich eine female bin.

wenn ich mal freizeit habe, werde ich sie demnächst nur mehr am bike verbringen (leider dauerts noch ein paar tage, bis das neue bike da ist :-(

habe mir aber auch schon gedanken gemacht, ob es dann leicht ist, jemanden neuen kennenzulernen, der entweder (im best case) mitmacht oder es versteht.....

bin aber auch nicht auf der suche... lasse mich auch lieber finden ;-)

finde den thread aber auch bis jetzt sehr sehr gut! :D

lg

du wirst unmengen kennen lernen! leicht ist gar nicht der richtige ausdruck! rein männerkennenlernmäßig ist moutainbiken und rennradfahren so ziemlich das ergiebigste wo gibt. ich versteh nur nicht, warum die männer hier suchen.

und ein kleiner tipp für die männer: yoga und pilates!

Geschrieben
du wirst unmengen kennen lernen! leicht ist gar nicht der richtige ausdruck! rein männerkennenlernmäßig ist moutainbiken und rennradfahren so ziemlich das ergiebigste wo gibt. ich versteh nur nicht, warum die männer hier suchen.

und ein kleiner tipp für die männer: yoga und pilates!

grundsätzlich möchte ich biken! wenn ich jemand sogar dabei kennenlerne ist es ein schöner nebeneffekt.

eigentlich meinte ich das leben abseits der strecke... zB am Wochenende lernt man jemanden in der bar kennen und datet sich danach öfters. dann kommt man drauf, dass er ein sportmuffel ist. ich möchte aber nicht zurückstecken im sport - bin motiviert wie noch nie und musste schon oft zurückstecken.

ich denke, dass dann von seiner seite weniger verständnis rüberkommen wird....

Geschrieben

Der Aelpler ist noch da und geniesst den Sinn und Unsinn dieser Kommunikationsform, die netten, ernstgemeinten, sinnlosen und auch bösen Kommentare dieses "Freds".

Besonders interessant sind jedoch die PNs... :-)

Und: nicht jeder, der in München wohnt, ist ein "Preiss".

Geschrieben
Da fehlen noch wichtige Daten um gefunden zu werden *loL* Ohne Foto kann dich hier keiner finden :devil:

Wobei ich den Spruch immer wieder so bescheuert finde, dass er schon wieder geil ist >>

Lasse mich lieber finden.

Passt, hab dich gefunden.

So schnell kann man sich kennen lernen! :devil:

ich weiß, der spruch ist fad - aber eben passend und alternative dazu gibts nit wirklich ...

und? wo ist denn dein pic? *g*

Geschrieben
Aha, des is ja scho wieder soein Träumertreath, ich will auch mitmachen:

Also mein Traumweibi, soll einfach auch gerne Radlfahren ( a bissal wenigstens), beim Downhillen solts immer Angst um mich haben und mich bewundern, wir sollten auch sonst einiges Gemeinsam haben, ihr Lachen sollte mich Begeistern (weil mich Begeistert das Lachen bzw. das gesicht einer Frau, und ned wie bei de meisten Männer die Titten)...

..nebenbei sollt, sie auch noch locker drauf sein, aber in den wichtigsten Situationen die Nötige Portion Ernst besitzen !!

Alle Frauen, die das haben bzw. sich angesprochen fühlen....einfach eine PM an mich :devil: :love::wink::rofl:

ich bin vergeben

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...