Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wie machts ihr des mitm zunehmen? ich fress 3tsd kalorien am tag, und selbst wenn ich nix tu nehm ich ned zu...

und von samstag bis heut scho wieder 2kg abgnommen...

seit ich letztes jahr mit dem triablödsinn angfangen hab, hab ich von 74 auf 65 kilo abbaut, nach klafu hab ich vermutlich nur mehr 60 und krieg a infusionsflaschl...

Bandwurm???

.

Geschrieben
sorry i hab mi verrechnet, ich hab ja zugenommen mein BMI is jetzt bei 21,34......:devil: also weat i eh scho blad !!!

der bmi is für männer eh meistens hinfällig - ein mann der einen trainierten oberkörper hat, hat dann eh gleich 25.

Geschrieben
Gratuliere, diese Sache werdens dann nach dir benennen!:qualm:

fesch, kaum wer hat a eigenes krankheitsbild...

wobei, kampfgewicht früher war 62kg, erst wenns drunter fällt mach ich mir sorgen um die gesundheit, bis dahin verzweifel ich lediglich an meinem erscheinungsbild...

Geschrieben
fesch, kaum wer hat a eigenes krankheitsbild...

wobei, kampfgewicht früher war 62kg, erst wenns drunter fällt mach ich mir sorgen um die gesundheit, bis dahin verzweifel ich lediglich an meinem erscheinungsbild...

Geh, andere wären froh, wenns "solche" Probleme hätten - solange du dich gesund fühlst, eh alles ok!;)

Geschrieben
Ana(l)konda :D

fragst dich aber eh ned warumsd single bist? :rofl::rofl::rofl:

Geh, andere wären froh, wenns "solche" Probleme hätten - solange du dich gesund fühlst, eh alles ok!;)

ich will aber verflucht nomal auch gsund ausschaun...

Geschrieben
fragst dich aber eh ned warumsd single bist? :rofl::rofl::rofl:

ich will aber verflucht nomal auch gsund ausschaun...

Bitte wenn der Wurm 30 Jahre im Schröderdarm frisst und frisst, MUSS er irgendwann ausschauen wie eine Anakonda! :D

Geschrieben
Bitte wenn der Wurm 30 Jahre im Schröderdarm frisst und frisst, MUSS er irgendwann ausschauen wie eine Anakonda! :D

biettteee: ich möchte mir nicht ausmalen, wie den shroeder sein darm aussieht :k: oder seine analkonda :k:

Geschrieben
verdammt... wie krieg ich die vorstellung wieder aus dem kopf? :f:

stell dir einfach den bundes gusi vor oder shroeder unter der dusche :devil:

edit: hier hat der spruch: "der arme wurm" eine gänzlich neue bedeutung

Geschrieben
stell dir einfach den bundes gusi vor oder shroeder unter der dusche :devil:

edit: hier hat der spruch: "der arme wurm" eine gänzlich neue bedeutung

harharharrrr!!!!

Geschrieben

i sags euch, wenn i ned annähernd des einstecken könnt was ich austeil, und ned grad selbst fast vor lachn sterbn tät...

ich wär euch ernsthaft bös...

jetz hab i den ganzn schrott nomal durchglesn, ihr seids echt a hammer :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
i sags euch, wenn i ned annähernd des einstecken könnt was ich austeil, und ned grad selbst fast vor lachn sterbn tät...

ich wär euch ernsthaft bös...

So was steht eh nur a Mann mit Charakter durch :U:

3fach weiblicher Verbalangriff (da friert normalerweis die Hölle zu :devil: ) ; die andern ziehn den Schwaf ei;

nur da shroeder bleibt steh http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h053.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...