Zum Inhalt springen

Seid ihr Single...


morty
 Teilen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Seid Ihr Single ???

    • Ja
      363
    • Nein
      359


Empfohlene Beiträge

tja, aber du wirst halt net jünger, aufpassn dasst net bald allzu blad wirst :D

 

ich denk des wird er sie scho...wie soll ichs sagen...hmmm...obafegeln....:D...was machst DU dagegen?

 

:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann schreib doch ned blader-tria bär...... manche geisitg zartbesaiteten bb-user, könnten dadurch verwirrt werden...:devil::wink::rofl:

 

den hab i übrigens auch den BMI !! :wink:

 

naja gegenüber den ausgezehrten triathleten bin ich schon blad...

 

aber ich darf jetzt gar nix abnehmen, sonst gfall ich meinem angebeteten nimma :love::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Religion is überall..... :D ... nein aber um wieder zur Religion zurück zu kommen , wenn sie auch blad is und an tschimmi als blad bezeichnet dann wär das so wie: "Wer ohne Schuld, der Werfe den ersten Stein"..... :)

 

bekommst nix zum essn? :eek:

 

alles unter 23...kann goarnix :p

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry i hab mi verrechnet, ich hab ja zugenommen mein BMI is jetzt bei 21,34......:devil: also weat i eh scho blad !!!

 

wie machts ihr des mitm zunehmen? ich fress 3tsd kalorien am tag, und selbst wenn ich nix tu nehm ich ned zu...

 

und von samstag bis heut scho wieder 2kg abgnommen...

seit ich letztes jahr mit dem triablödsinn angfangen hab, hab ich von 74 auf 65 kilo abbaut, nach klafu hab ich vermutlich nur mehr 60 und krieg a infusionsflaschl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...