Zum Inhalt springen

Seid ihr Single...


morty
 Teilen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Seid Ihr Single ???

    • Ja
      363
    • Nein
      359


Empfohlene Beiträge

Wenn das nicht der Single-Thread wäre, würde sich eine Verbindung zum "Spontanes Verbindungstrennen"-Trhread eröffnen... :devil:

 

Na, arg, was sich da getan hat. Ich sag´s ja, kaum hat man kein Problem mit Übergewicht, sondern entgegengesetzt, na, mehr braucht ma net...:s::p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hatte ich in deinem Alter OHNE Training - aufpassn hasts sonst wirst doch noch ein blader Bär :D

 

naja dann warst aber blader, wennst ohne training den gleichen bmi hattest, weil mehr muskeln, mehr gewicht = höherer bmi ;)

 

man kann mit einem bmi von 22 viele muskeln und wenig fett haben, und mit einem bmi von 20 ohne sport das fett runterhängen haben.

 

eine kollegin von mir hat 70 kg, bei meiner grösse, spielt jede woche 15 std. volleyball und die schaut wesentlich dünner aus als ich, absolut waschbrettbauch usw. fettanteil ist ausschlaggebend, nicht das gewicht.das wäre ein bmi von 23.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dann warst aber blader, wennst ohne training den gleichen bmi hattest, weil mehr muskeln, mehr gewicht = höherer bmi ;)

 

man kann mit einem bmi von 22 viele muskeln und wenig fett haben, und mit einem bmi von 20 ohne sport das fett runterhängen haben.

 

eine kollegin von mir hat 70 kg, bei meiner grösse, spielt jede woche 15 std. volleyball und die schaut wesentlich dünner aus als ich, absolut waschbrettbauch usw. fettanteil ist ausschlaggebend, nicht das gewicht.das wäre ein bmi von 23.

 

 

Stimmt schon - kann ich nachvollziehen - hatte ich auch so vor..äh....100 Jahren (mit 20). Als Klettererin, fettfreie 62 kg, Jeansgrösse 26 auf 174 cm. Oben rum hatte ich damals wie heute genau niente :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dann warst aber blader, wennst ohne training den gleichen bmi hattest, weil mehr muskeln, mehr gewicht = höherer bmi ;)

 

man kann mit einem bmi von 22 viele muskeln und wenig fett haben, und mit einem bmi von 20 ohne sport das fett runterhängen haben.

 

eine kollegin von mir hat 70 kg, bei meiner grösse, spielt jede woche 15 std. volleyball und die schaut wesentlich dünner aus als ich, absolut waschbrettbauch usw. fettanteil ist ausschlaggebend, nicht das gewicht.das wäre ein bmi von 23.

 

Profilsatz Bärenbaby: "Net Blad , sondern rund!"

 

kanns sein das du schon bei der Barbara Karlich warst, ich hab einmal des ORF Archiv auf den Kopf gestellt und hab folgendes gefunden:

 

http://wdrblog.de/glossenblog/images/baer_g.jpg

Bärenbaby & Mann bei Barbara Karlich.... :devil::rofl:

 

Da hast aber no kan BMI von 20 gehabt, oder hast a null dahinter vergessen..... :devil:

 

!!!!nur Spaß, net bös nehmen ;)!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon - kann ich nachvollziehen - hatte ich auch so vor..äh....100 Jahren (mit 20). Als Klettererin, fettfreie 62 kg, Jeansgrösse 26 auf 174 cm. Oben rum hatte ich damals wie heute genau niente :rolleyes:

 

Jeansgrösse 26 möcht i net haben - möcht nicht wie 12 aussehn sonnder wie eine erwachsene Frau :D

 

Aber hast recht, kilo sagen genau null aus. Hauptsache man fühlt sich selbst wohl und der Fettanteil stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liest man diese kommentare dann kann man froh sein dass der grossteil single ist und sich hoffentlich nie vermehren wird

 

:toll:

 

 

der gedanke, dass es irgendwann mich vielleicht in kleiner ausgabe gibt, macht mir angst....:D

 

Siehst Du eleon, andere denken genau so wie Du!

 

:D

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...