Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
zitat von nomoresnow:

..suche einen naturverbundenen, sportlichen (das brauch ich in diesem forum wohl nicht extra zu betonen!..nicht bis wenig golfspielenden!!) unkomplizierten, herzlichen, nicht oberflächlichen, reiferen (im geiste), humorvollen kumpeltyp...fesch darf er ruhig auch sein. hahahaha!

@andi_3??

@outman

hier gibts menschen mit echten anliegen! und was macht ihr aus diesem single thread??? einen autosalon!!?? :bawling:

hübscher radtransporter jedenfalls! :zwinker:

tja ich wüssat ja wen, aber du hörst ja net auf mich.... und

Geschrieben

aus gegebenem anlass:

mir hat heute ein leser geschrieben, man glaube nicht, dass ich eine "echte" frau sei, dh er hat ein fake vermutet.

also falls noch jemand so denkt: mein einstieg war durchaus ehrlich. ich wollte einfach offen schreiben, was ich so über mein singledasein denke. damit wollte ich natürlich auch ein wenig irritieren, weil hier im wesentlichen nur "coole" sprüche zu lesen sind, vor allem von den herren :zwinker:. was ja eigentlich ok ist. das hier ist ja nicht die karlich show (eher manchmal die "nette leit show" :s:) und wir haben ja alle ein image aufrecht zu erhalten, außer, wir sind (fast) anonym, so wie ich :D. mittlerweile steht das scherzen auch bei mir ein wenig im vordergrund, gebe ich zu.

ich hab noch nie in einem forum mitgeschrieben. danke daher den mitschreibenden für die amüsante neue erfahrung.

Geschrieben
aus gegebenem anlass:

mir hat heute ein leser geschrieben, man glaube nicht, dass ich eine "echte" frau sei, dh er hat ein fake vermutet.

also falls noch jemand so denkt: mein einstieg war durchaus ehrlich. ich wollte einfach offen schreiben, was ich so über mein singledasein denke. damit wollte ich natürlich auch ein wenig irritieren, weil hier im wesentlichen nur "coole" sprüche zu lesen sind, vor allem von den herren :zwinker:. was ja eigentlich ok ist. das hier ist ja nicht die karlich show (eher manchmal die "nette leit show" :s:) und wir haben ja alle ein image aufrecht zu erhalten, außer, wir sind (fast) anonym, so wie ich :D. mittlerweile steht das scherzen auch bei mir ein wenig im vordergrund, gebe ich zu.

ich hab noch nie in einem forum mitgeschrieben. danke daher den mitschreibenden für die amüsante neue erfahrung.

..is doch lustig im BB,oder ? :D

Geschrieben

Hallo,

aus gegebenem anlass:

...das geht vielen so hier - auch bei mir wurde anfangs ein Fake vermutet. Inzwischen kennen und schätzen mich schon ein paar Leute - mehr ist in einem Forum eh nicht zu erwarten.

LG

S.

Geschrieben
aus gegebenem anlass:

deswegen sage ich ja immer, vorstellung von single frauen mit foto und gut is:D

dann weiß man(n) gleich woran er ist und ob die dame ins beuteschema paßt, das erspart viele mißverständnisse und diskussionen:rofl:

sind wir uns doch mal ganz ehrlich, um was geht es denn einem single mann im bb., der eine will eine beziehung der andere sex und der dritte (ICH) ein warmes essen:D

diskussionen über radfahren und dies und jenes dienen doch nur dazu um die aufmerksamkeit der dame zu erwecken und das obwohl man(n) nicht weiß wie SIE aussieht, ein schlechter deal würde ich sagen:rofl:

Geschrieben
deswegen sage ich ja immer, vorstellung von single frauen mit foto und gut is:D

dann weiß man(n) gleich woran er ist und ob die dame ins beuteschema paßt, das erspart viele mißverständnisse und diskussionen:rofl:

sind wir uns doch mal ganz ehrlich, um was geht es denn einem single mann im bb., der eine will eine beziehung der andere sex und der dritte (ICH) ein warmes essen:D

diskussionen über radfahren und dies und jenes dienen doch nur dazu um die aufmerksamkeit der dame zu erwecken und das obwohl man(n) nicht weiß wie SIE aussieht, ein schlechter deal würde ich sagen:rofl:

und dann bist noch so furchtbar haklig, kein thailändisch, kein chinesisch...

Wer ist Dein Hauptlieferant? Kebab oder 3 goldenen Kugeln? :D

Geschrieben
und dann bist noch so furchtbar haklig, kein thailändisch, kein chinesisch...

Wer ist Dein Hauptlieferant? Kebab oder 3 goldenen Kugeln? :D

daran sollte ich eventuell arbeiten, erhöht offensichtlich die chancen auf eine einladung:D

kebab esse ich eigentlich überhaupt nie, 3 goldenen kugeln kommt durchaus vor, aber auch hooters und diverse gasthäuser, oder auch die salate von mc donald und nicht zu vergessen samstag oder sonntag bei der mama, das kulinarische highlight meiner tristen ernährungswoche:rofl:

tue ich dir schon leid, überlegst schon ob es nicht doch noch was wird mit hausmannskost für mich????:D

Geschrieben
daran sollte ich eventuell arbeiten, erhöht offensichtlich die chancen auf eine einladung:D

kebab esse ich eigentlich überhaupt nie, 3 goldenen kugeln kommt durchaus vor, aber auch hooters und diverse gasthäuser, oder auch die salate von mc donald und nicht zu vergessen samstag oder sonntag bei der mama, das kulinarische highlight meiner tristen ernährungswoche:rofl:

tue ich dir schon leid, überlegst schon ob es nicht doch noch was wird mit hausmannskost für mich????:D

hatte grad leckeres selbst gemachtes Rindsgulasch, mit vollem Magen kenn ich kein Mitleid:D

Geschrieben
hatte grad leckeres selbst gemachtes Rindsgulasch, mit vollem Magen kenn ich kein Mitleid:D

ja ja so sind sie die damen der schöpfung und ich hätte meine vollkornnundeln mit nix dazu, die ich mir in der firma gerade gemacht habe brüderlich mit dir geteilt:D

Geschrieben
sorry, aber ich dachte einen schnellen zwischenbeitrag wird die geschundene singleseele wohl verkraften...

Vielleicht könnte die geschundene Singleseele endlich mal ein Aussagekräftiges Foto inkl. ein paar technischen Daten liefern wie Konf. Gr, Körberlgrösse etc... :rofl::D :D :D

Übrigens: Süsses Kätzchen @Lotusblume :D

Geschrieben

da ist aber heute ordentlich was los!

Zitat:

Zitat von outmen Beitrag anzeigen

der eine will eine beziehung der andere sex und der dritte (ICH) ein warmes essen

hahahahahahahahaha!!!!!!!

gleich ein foto ist doch fad, man muss sich doch vorher einmal richtig kennenlernen, oder??? :D und du bist ja offensichtlich ohnehin eher an einem foto eines von mir fabrizierten wienerschnitzels interessiert?! das hat aber keinen sinn, den geschmacksfotos gibts leider noch nicht.

Geschrieben
da ist aber heute ordentlich was los!

Zitat:

Zitat von outmen Beitrag anzeigen

der eine will eine beziehung der andere sex und der dritte (ICH) ein warmes essen

gleich ein foto ist doch fad, man muss sich doch vorher einmal richtig kennenlernen, oder??? :D und du bist ja offensichtlich ohnehin eher an einem foto eines von mir fabrizierten wienerschnitzels interessiert?! das hat aber keinen sinn, den geschmacksfotos gibts leider noch nicht.

Ich wollt kein "Geschmacksfoto" oder Schnitzerlfoto :rofl::rofl: WTF... ein nettes Gesichtsfoto könnte schon was ;) Schließlich mag man(n) ja wissen ob man das Gegenüber überhaupt kennenlernen will :rofl::D Sorry, ist nicht bös gemeint, ich weiß, die inneren Werte zählen...nur die äusseren sollten auch passen :D

Geschrieben

tschulding liebe frau, ich bin über 40 und realist was sextechnische höchstleistungen betrifft, da zäumt man das pferd sozusagen schon von hinten auf und schaut zuerst mal ob die dame kochen kann:D

kennst eh den blöden witz??

mit zwanzig gehst zum kühlschrank ist nix gscheites drinnen dann gehst halt zu deiner freundin ins bett!!

nach 20 jahren ehe gehst zum bett is nix gscheites drinnen, dann gehst halt zum kühlschrank:D

Geschrieben
tschulding liebe frau, ich bin über 40 und realist was sextechnische höchstleistungen betrifft, da zäumt man das pferd sozusagen schon von hinten auf und schaut zuerst mal ob die dame kochen kann:D

:rofl::rofl::rofl: you made my day :D:D

Geschrieben
Hallo,

...das geht vielen so hier - auch bei mir wurde anfangs ein Fake vermutet. Inzwischen kennen und schätzen mich schon ein paar Leute - mehr ist in einem Forum eh nicht zu erwarten.

LG

S.

hey, das ist interessant, dass es dir auch so ergangen ist. das bb-volk ist wohl sehr misstrauisch!?

"geschätzt werden" ist aber eh ok, damit könnte ich leben (wenn ich auch mehr erwarte :rofl:), wenn ich die letzte NETT-diskussionen bedenke:))

die anforderungen, um geschätzt zu werden, sind ja teilweise auch nicht so unerfüllbar:

z.b. für outmen reicht, wenn man einen gescheiten schweinsbraten kochen kann

jmmy? der spielt eigentlich nicht mit, weil verliebt, aber er schätzt offensichtlich das gemeinsame seh-stern-pflücken (ich hoffe du hast alle wieder zurück ins meer befördert :zwinker:)

steve? mag j.h. :rofl:

andi? braucht man nur eine autozeitschrift in die hand geben, dann ist er schon zufrieden :);)

schroeder? na ja, da bin ich mir nicht so sicher :rolleyes:..er mag jedenfalls keinen best-friend-stempel am hirn :rofl:

hab ich alle bisher beteiligten?

Geschrieben
Ich wollt kein "Geschmacksfoto" oder Schnitzerlfoto :rofl::rofl: WTF... ein nettes Gesichtsfoto könnte schon was ;) Schließlich mag man(n) ja wissen ob man das Gegenüber überhaupt kennenlernen will :rofl::D Sorry, ist nicht bös gemeint, ich weiß, die inneren Werte zählen...nur die äusseren sollten auch passen :D

foto gibt es nur wenn du thailändische küche magst und ab jahrgang 65:D

ersteres weiß ich nicht, bei zweiteren fällst definitiv durch den raster:D

Geschrieben
die anforderungen, um geschätzt zu werden, sind ja teilweise auch nicht so unerfüllbar:

z.b. für outmen reicht, wenn man einen gescheiten schweinsbraten kochen kann

da siehst es wieder wie bescheiden ich bin, selbst auf das risiko das du ein mann bist, eventuell sollte ich mir wirklich sorgen machen:rofl:

Geschrieben
da siehst es wieder wie bescheiden ich bin, selbst auf das risiko das du ein mann bist, eventuell sollte ich mir wirklich sorgen machen:rofl:

du meinst, weil ich dich so gut verstehe, kann ich nur ein mann sein?

:qualm:

keine sorge, ich schau definitiv sehr weiblich aus.

Geschrieben
Vielleicht könnte die geschundene Singleseele endlich mal ein Aussagekräftiges Foto inkl. ein paar technischen Daten liefern wie Konf. Gr, Körberlgrösse etc... :rofl::D :D :D

Übrigens: Süsses Kätzchen @Lotusblume :D

Vielleicht sollten wir den Pfad hier in 2 Gruppen teilen: "Beziehung gesucht" und "schneller F... gesucht"

nur damit einige sich da net in irgendwas verzetteln

und vielleicht noch eine 3. Gruppe für den Outmen: "Leibköchin gesucht" ;)

Ich kann mir schon vorstellen wie die Aufteilung der GEschlechter da ausschaut.... :D

Geschrieben
foto gibt es nur wenn du thailändische küche magst und ab jahrgang 65:D

ersteres weiß ich nicht, bei zweiteren fällst definitiv durch den raster:D

Da wärs mal interessant um welchen Jahrgang es sich bei dem Mädel handelt :D Jahrgang 63 hatte ich mir schon mal aus der Bettelalm im ersten mit heimgenommen :D Jahrgänge zählen bei mir nicht, wie bei nem guten Wein umso älter, umso besser, ok bei 50 sag auch ich mal halt :D;)

Vielleicht sollten wir den Pfad hier in 2 Gruppen teilen: "Beziehung gesucht" und "schneller F... gesucht"

nur damit einige sich da net in irgendwas verzetteln

Nö definitiv nicht, weil 2teres findet man sowieso überall, ersteres wär schon mal was nettes wieder ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...