Zum Inhalt springen

Seid ihr Single...


morty
 Teilen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Seid Ihr Single ???

    • Ja
      363
    • Nein
      359


Empfohlene Beiträge

Kann ja auch ned funktionieren, wenn Du immer Rennen organisierst ;) Da bleibt ja kaum Zeit für was anderes. Aber jetzt hats mich auch erwischt. Hätte mir nur ned gedacht, dass es sogar nen eigenen Topik hier drin gibt :rofl:

 

hier drin gibts nen eigenen thread für ALLES :D

 

und am rennen organisieren hats ned gelegen, eher an ihrer untreue :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und bündig: Ja :D:D

 

btw... websingles ist Schrott, die Spaltentierchen dort sind grad mal für das "eine" geeignet wenn überhaupt. Halbwegs normale lernt man dort keine kennen :rolleyes:

 

Mit websingels habe ich ned wirklich Erfahrung. Aber auch das eine ist ja besser als nix, wenn man Single ist oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Kurz und bündig: Ja :D:D

 

btw... websingles ist Schrott, die Spaltentierchen dort sind grad mal für das "eine" geeignet wenn überhaupt. Halbwegs normale lernt man dort keine kennen :rolleyes:

 

was mir schon alles empfohlen wurde - angeblich hat dort immer schon irgendwer seine/n TraumpartnerIn kennengelernt: websingles, parship, e-darling, facebook,... :rolleyes:

 

Überall der gleiche Blödsinn: "sportlich" heißt für die meisten, dass sie gerade nicht umfallen, wenn sie 300 Meter zu Fuß gehen, "schlank" bedeutet gerade noch unter 120 kg, "naturverbunden", dass sie einen Gummibaum von einem Plastikchristbaum unterscheiden können, "Radfahren" zeigt, dass sie ein Fahrrad im Keller stehen haben - und die meisten suchen ohnehin nur ein schnelles Abenteuer oder einen Seitensprung (nichts dagegen, aber das sollten die auch deklarieren).

 

Auf solchen Plattformen ist es leider halt auch nicht anders als sonstwo: wenn man Glück hat, findet man die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen, wenn man halt Glück hat.... :(

 

LG

 

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und bündig: Ja :D:D

 

btw... websingles ist Schrott, die Spaltentierchen dort sind grad mal für das "eine" geeignet wenn überhaupt. Halbwegs normale lernt man dort keine kennen :rolleyes:

 

komischerweise berichten die "spaltentierchen", dass sich dort nur arschlöcher rumtreiben, die aufs pudern aus und zu sonst nix zu gebrauchen sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

 

was mir schon alles empfohlen wurde - angeblich hat dort immer schon irgendwer seine/n TraumpartnerIn kennengelernt: websingles, parship, e-darling, facebook,... :rolleyes:

 

Überall der gleiche Blödsinn: "sportlich" heißt für die meisten, dass sie gerade nicht umfallen, wenn sie 300 Meter zu Fuß gehen, "schlank" bedeutet gerade noch unter 120 kg, "naturverbunden", dass sie einen Gummibaum von einem Plastikchristbaum unterscheiden können, "Radfahren" zeigt, dass sie ein Fahrrad im Keller stehen haben - und die meisten suchen ohnehin nur ein schnelles Abenteuer oder einen Seitensprung (nichts dagegen, aber das sollten die auch deklarieren).

 

Auf solchen Plattformen ist es leider halt auch nicht anders als sonstwo: wenn man Glück hat, findet man die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen, wenn man halt Glück hat.... :(

 

 

auf solchen Plattformen gibts noch ein anderes Problem: Die Leute werden immer wählerischer, da glauben doch tatsächlich Typen der Marke 120kg+ und *WaschmichohneSeife* dass sie ein Topmodel verdient hätten.

hat schon mal ein Mädel den Versuch gemacht das selbe Profil einmal mit der Angabe "ONS und Sexbeziehung" und dann einmal mit "Beziehung" online zu stellen????

 

Besonders spaßig ist es auch vom Ex angeschrieben zu werden....

 

Singleplattformen sind wirklich nicht das Wahre :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie definiert sich denn für die werten Herren der Unterschied zwischen "nur für das eine zu brauchen" und "beziehungstauglich"?

 

Ich glaube nicht, dass man hier eine pauschale Grundregel aufstellen kann.

Aber sagen wirs mal so, wenn das Gegenüber in gewisser Weise mit einer Strohpuppe vergleichbar ist oder sich nur in den Prolotoaster schmeisst und andere dieser "Art" ist der Verwendungszweck sehr minimiert :l:

Für beziehungstauglich müssen schon viele Faktoren passen, sonst wird das nyx. Aber ich denke mal, das sich da die Geschlechter an Anforderungen nicht viel nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass man hier eine pauschale Grundregel aufstellen kann.

Aber sagen wirs mal so, wenn das Gegenüber in gewisser Weise mit einer Strohpuppe vergleichbar ist oder sich nur in den Prolotoaster schmeisst und andere dieser "Art" ist der Verwendungszweck sehr minimiert :l:

Für beziehungstauglich müssen schon viele Faktoren passen, sonst wird das nyx. Aber ich denke mal, das sich da die Geschlechter an Anforderungen nicht viel nehmen.

 

Blöd nur wenn frau, so wie ich, nach gewissen Eigenschaften und Talenten sucht die nicht soooo offensichtlich sind....

wie oft ich da schon meine Zeit verschwendet hab :(

 

vielleicht sollt ichs ganz lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sollten eine single-ausfahrt organisieren - quasi als online-single-börsen ersatz. so sieht man gleich mit wem man es zu tun hat und kann auch das gesamte potential beurteilen (sportlich, äußerlich, charakterlich, intellektuell, etc.)...

 

:U: Genau und am besten ist Treffpunkt Gardasee um die Romantik nicht zu vergessen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sollten eine single-ausfahrt organisieren - quasi als online-single-börsen ersatz. so sieht man gleich mit wem man es zu tun hat und kann auch das gesamte potential beurteilen (sportlich, äußerlich, charakterlich, intellektuell, etc.)...

 

naja da wir wahrscheinlich alle recht unterschiedlich gut und schnell fahren....

bin zb Kathegorie "Schleicher", mir fehlen noch die Grundlagen:zzzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie definiert sich denn für die werten Herren der Unterschied zwischen "nur für das eine zu brauchen" und "beziehungstauglich"?

 

ob sie nur gut im bett ist oder aber auch, kochen, putzen und das geld zusammenhalten kann, zweitere kommt in die engere wahl, erstere ins handy unter diverse kontakte, ist doch ganz simpel:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...