Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
du meinst, weil ich dich so gut verstehe, kann ich nur ein mann sein?

:qualm:

keine sorge, ich schau definitiv sehr weiblich aus.

naja wennst mich gut verstehen würdest hätte ich endlich mal eine einladung zum essen am tisch, also wird das schon passen mit frau, aber gott sei dank eine mit an schmäh:D

Geschrieben
Vielleicht sollten wir den Pfad hier in 2 Gruppen teilen: "Beziehung gesucht" und "schneller F... gesucht"

nur damit einige sich da net in irgendwas verzetteln

und vielleicht noch eine 3. Gruppe für den Outmen: "Leibköchin gesucht" ;)

Ich kann mir schon vorstellen wie die Aufteilung der GEschlechter da ausschaut.... :D

hahahaha!:toll::toll::toll:

Geschrieben
Nö definitiv nicht, weil 2teres findet man sowieso überall, ersteres wär schon mal was nettes wieder ;)

also das überrascht mich jetzt zu hören nach Deinen bisherigen posts

Ja ist so, weil zweiteres findest du sowieso überall beim weggehen und wenn sich in der gleichen Nacht eine zu zweiterem hin- bzw herreissen :D lässt ist sie für ersteres sprich ne Bez sowieso meist ungeeignet ;) Zumindest wurde bei mir noch nie nach nem ONS was ernsteres ausser eventuell ein mehrmaliges "drüberfahren" nach beidseitigem Interesse... ;)

Geschrieben
Vielleicht sollten wir den Pfad hier in 2 Gruppen teilen: "Beziehung gesucht" und "schneller F... gesucht"

nur damit einige sich da net in irgendwas verzetteln

und vielleicht noch eine 3. Gruppe für den Outmen: "Leibköchin gesucht" ;)

Ich kann mir schon vorstellen wie die Aufteilung der GEschlechter da ausschaut.... :D

oder die zusammenfassung der gruppen:

komm´ nackt, bring essen mit

Geschrieben
also das überrascht mich jetzt zu hören nach Deinen bisherigen posts

Ja ist so, weil zweiteres findest du sowieso überall beim weggehen und wenn sich in der gleichen Nacht eine zu zweiterem hin- bzw herreissen :D lässt ist sie für ersteres sprich ne Bez sowieso meist ungeeignet ;) Zumindest wurde bei mir noch nie nach nem ONS was ernsteres ausser eventuell ein mehrmaliges "drüberfahren" nach beidseitigem Interesse... ;)

Damit disqualifizierst Dich aber selbst für eine Beziehung wenn Du auch auf ONS eingehst ....

Geschrieben
oder die zusammenfassung der gruppen:

komm´ nackt, bring essen mit

bitte bitte bitte

was auch immer an meiner pforte klopft, sein ein geschenk des himmels und laß dich weiblich, wunderbar und willig sein!!!

bei wem das nicht zutrifft!!!

BRING BIER MIT:D

Geschrieben
hast es wohl unter Kontrolle gehabt? :D

bidde bidde! ich würde die jungs doch nicht als es bezeichnen

ich war viel radfahren :D keine zeit für andere interessen :sm:

Geschrieben

Damit disqualifizierst Dich aber selbst für eine Beziehung wenn Du auch auf ONS eingehst ....

Manchmal ist die Verleitung halt groß bzw das Angebot ;) Primär suche ich aber ne fixe Beziehung ;):toll:

Geschrieben

ein weit verbreitetes problem bei sehr sportlichen frauen:D

mir fällt ein süßer damen popsch sogar noch bei +190 puls auf und da wird behauptet männer wären nicht multitasking fähig:D

Geschrieben
bidde bidde! ich würde die jungs doch nicht als es bezeichnen

"es" ist steirisch für "sie (Mz.)" ;)

wär auch gern dieses Jahr wieder auf Trainingslager gefahren, aber mir wär schon ein Ex dabei zu viel ;)

Geschrieben

wär auch gern dieses Jahr wieder auf Trainingslager gefahren, aber mir wär schon ein Ex dabei zu viel ;)

hat den vorteil, dass man deren macken schon kennt :devil:

Geschrieben
hey, das ist interessant, dass es dir auch so ergangen ist. das bb-volk ist wohl sehr misstrauisch!?

"geschätzt werden" ist aber eh ok, damit könnte ich leben (wenn ich auch mehr erwarte :rofl:), wenn ich die letzte NETT-diskussionen bedenke:))

die anforderungen, um geschätzt zu werden, sind ja teilweise auch nicht so unerfüllbar:

z.b. für outmen reicht, wenn man einen gescheiten schweinsbraten kochen kann

jmmy? der spielt eigentlich nicht mit, weil verliebt, aber er schätzt offensichtlich das gemeinsame seh-stern-pflücken (ich hoffe du hast alle wieder zurück ins meer befördert :zwinker:)

steve? mag j.h. :rofl:

andi? braucht man nur eine autozeitschrift in die hand geben, dann ist er schon zufrieden :);)

schroeder? na ja, da bin ich mir nicht so sicher :rolleyes:..er mag jedenfalls keinen best-friend-stempel am hirn :rofl:

hab ich alle bisher beteiligten?

gut, ich muss die obige liste noch etwas an meine neuesten erkenntnisse anpassen:

andi, reicht eine autozeitschrift doch nicht (ganz)! :confused:

outmen, mag auch bier zum schweinsbraten.:zwinker:

Geschrieben
gut, ich muss die obige liste noch etwas an meine neuesten erkenntnisse anpassen:

andi, reicht eine autozeitschrift doch nicht (ganz)! :confused:

outmen, mag auch bier zum schweinsbraten.:zwinker:

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: Autozeitschriften interessieren mich sowas von überhaupt nicht ;) Solltest mich mal näher kennenlernen :D:wavey:

Geschrieben

ned so wichtig...

das mitm zitiern funzt noch ned so richtig, kochen kannst besser oder?

muhahahahaha :D :D Wenn das min Kochen auch nicht funzt wirds ein Problem :D:D Da kann dann wirklich nurmehr das posten eines Fotos die Dame rausreissen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...