Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Naja, im Biken bin ich selbst nicht grad die Beste, da brauch i wen der mir das zeigt und der ma a bissl hilft :rolleyes: den Rest kann ich ihm dann ja beibringen... hehe :)

Na das tät ich gern sehen hehehehehe

Geschrieben
Leute, hier können Kinder mitlesen :) tztztz

es ist ja wirklich kein Geheimnis, dass man manchen Männern noch beibringen muss wie man richtig gut kocht, oder?? :)

Warum seid ihr Männer immer so ficksiert?

:rofl:

Geschrieben
weil gscheit pudern wichtig is für die psychohygiene?

also für dein Ego? :)

Geschrieben
ok. doch kein fake. so simple denkt nicht mal der durchschnittsmann.

.... deine letzte richtige Psychohygiene liegt anscheinend schon ziemlich lang zurück!

Geschrieben
wie isses heute single zu sein?

ich hab das gefühl das es einfacher is sofern man nur tupfn will...nicht?

a) wenn du nicht Multitaskingfähig bist die Hölle obwohl du eigentlich im Himmel bist

b) Ja, je nachdem wie weit "Man"n oder auch Frau seine Anforderung runterschrauben kann. Frage ist immer was zählt Qualität oder Quantität.

Geschrieben

Fragst du da jetzt die Männerwelt oder soll sich Weibchen dazu äußern?

beide

Geschrieben
a) wenn du nicht Multitaskingfähig bist die Hölle obwohl du eigentlich im Himmel bist

b) Ja, je nachdem wie weit "Man"n oder auch Frau seine Anforderung runterschrauben kann. Frage ist immer was zählt Qualität oder Quantität.

najo, wenn i mir des so anschau geht da scho einiges schneller und einfacher als früher...

Geschrieben

Also aus meiner (weiblichen) Sicht kann ich nur sagen das es nicht immer einfach und

lustig ist. Man/Frau muß alles alleine auf die Reihe bekommen (dafür bin ich handwerklich

viel geschickter geworden *gg*) und sich oft noch gegen manche behaupten die glauben

ich hab "Freiwild" auf der Stirn tätowiert...

Aber es gibt auch poitive Seiten, die kennt aber eh jeder ;)

Geschrieben
Also aus meiner (weiblichen) Sicht kann ich nur sagen das es nicht immer einfach und

lustig ist. Man/Frau muß alles alleine auf die Reihe bekommen (dafür bin ich handwerklich

viel geschickter geworden *gg*)

also sollte dein zukünftiger handwerklich begabt sein oder sich hald dann permanent einen handwerker leisten können...

und sich oft noch gegen manche behaupten die glauben

ich hab "Freiwild" auf der Stirn tätowiert...

is hald schwer, man(n) kann ja nicht wissen das man an diesem abend schon der 1ooooooooo eierbär ist der versucht einen äusserst originellen und witzigen spruch anzubringen...

Aber es gibt auch poitive Seiten, die kennt aber eh jeder ;)

gehts jetzt wieder ums tupfn?

Geschrieben

Also unter 30 ist es sicher lustig (war es aber eh schon immer)...

Über 40 gibt es bei den Männern fast nur noch solche, die einen gehörigen Knacks haben (wobei ich Radlfahren bzw. Ausdauersport nicht als solchen werte...)

Ab 45 wird´s dann echt zach, wenn man die eigenen Ansprüche nicht völlig ins Bodenlose herunterschrauben will....

Trotzdem: Lieber wählerisch und Single als unglücklich mit einem niveaulosen Partner!

Gast mar_ti_ni
Geschrieben (bearbeitet)

Single again! Und i sags euch: das is das geilste!!!! :wink:

Trotzdem: Lieber wählerisch und Single als unglücklich mit einem niveaulosen Partner!

und wie recht du hast!!!! :)

Bearbeitet von mar_ti_ni
Zitierfehler hmpf

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...