Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
blablablablablajammerjammerblablablajammerjammerblablablaraunzjammerblablablajammerraunzblablabla

willst wieder niveau reinbringen?

ist dein wurm single?

Ja oida... ich kann net mehr :rofl: :rofl: :rofl:

Geschrieben
Einzelkind?

du liest nicht aufmerksam ... denk an die ganzen g´schichtln, die ihren brüdern schon passiert ist. kein fred ohne hinweis!!!

Geschrieben
du liest nicht aufmerksam ... denk an die ganzen g´schichtln, die ihren brüdern schon passiert sind. kein fred ohne hinweis!!!

? hab ich scheinbar ebenfalls überlesen..

images.jpg

Geschrieben
du liest nicht aufmerksam ... denk an die ganzen g´schichtln, die ihren brüdern schon passiert ist. kein fred ohne hinweis!!!

Stimmt ich les das alles net so genau.

Aber wenn sie eh kein Einzelkind war, wieso war sie dann viel Arbeit für ihre Mutter?

Ich meine, als Einzelkind hat man ja niemanden zum Spielen und geht der Mutter auf den Socken.

Geschrieben
? hab ich scheinbar ebenfalls überlesen..

ich liebe deine Konstruktivbeiträge zum Themabärenbaby...

http://www.hanna-baeren.de/uploads/images/die_baeren/pauly.jpg

:devil::rofl::rofl:

Geschrieben

Aber wenn sie eh kein Einzelkind war, wieso war sie dann viel Arbeit für ihre Mutter?

Ich meine, als Einzelkind hat man ja niemanden zum Spielen und geht der Mutter auf den Socken.

du kennst dich wirklich nicht aus :zwinker::D

Geschrieben
...Ich meine, als Einzelkind hat man ja niemanden zum Spielen und geht der Mutter auf den Socken...

und wird vom Papi verwöhnt...:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...