Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ok, aber rückgängigmachen kann mans auch nicht - bringt auch nix mehr.

Es kommt wieder eine :toll:

Du warst noch nie wirklich verliebt, oda?

Find net dass ma sich mit ana neuen Person über a Trennung hinwegtrösten kann, außer es san nur sehr oberflächliche Beziehungen gewesen.

Geschrieben
JA, seitm WE....nach einer 2 1/1 Jahr "Pause" quasi :-)

schade! weil eigentlich hab ich mich nur mit dir abgegeben, weil sie dabei war! :devil: :rofl:

http://forum.tour-magazin.de/images/smilies/new/party.gif

Geschrieben
Du warst noch nie wirklich verliebt, oda?

Find net dass ma sich mit ana neuen Person über a Trennung hinwegtrösten kann, außer es san nur sehr oberflächliche Beziehungen gewesen.

drauf sag ich jetzt nix - aber ich weiß wovon ich spreche, aber es kann durchaus sein dass es gut geht, bei mir würde es nicht gut gehn.

Geschrieben
drauf sag ich jetzt nix - aber ich weiß wovon ich spreche, aber es kann durchaus sein dass es gut geht, bei mir würde es nicht gut gehn.

Sorry, wollt di net beleidigen, aber der Gedanke an geliebten Menschen anfach so auszutauchen, hat mi afoch geärgert.

Bin ma eh net sicha obs gut geht, aber drüber nachdenken kann ma ja

Geschrieben
Sorry, wollt di net beleidigen, aber der Gedanke an geliebten Menschen anfach so auszutauchen, hat mi afoch geärgert.

Bin ma eh net sicha obs gut geht, aber drüber nachdenken kann ma ja

austauschen geht nicht!

das machen aus meiner erfahrung einige frauen so :mad: einen nahtlosen übergang.

Geschrieben
schade! weil eigentlich hab ich mich nur mit dir abgegeben, weil sie dabei war! :devil: :rofl:

http://forum.tour-magazin.de/images/smilies/new/party.gif

Ich wollt mich ja gar nit mit Dir abgeben, bist mri damals am Radhausplatz ja nur zufällig übern Weg glaufen :-)

Geschrieben
austauschen geht nicht!

das machen aus meiner erfahrung einige frauen so :mad: einen nahtlosen übergang.

Also I kenn Männa die des so machen. Ist für mi a undenkbar.

Geschrieben
austauschen geht nicht!

gibt auch genug männer die das so praktizieren. obs geht hängt aber davon ab was der einzelne unter "beziehung" versteht und unter welchen umständen die vorbeziehung beendet wurde.

Geschrieben
gibt auch genug männer die das so praktizieren. obs geht hängt aber davon ab was der einzelne unter "beziehung" versteht und unter welchen umständen die vorbeziehung beendet wurde.

Ja stimmt hängt scho von da Beziehung ab.

Glaub viele machen des oba auch als eine Art Flucht,weils glauben so die vorige Beziehung zu vergessen zu können ... bin aber der Meinnung so nicht verarbeitete Sachen hole jedn irgenwannamol ein.

Gast lotusblume
Geschrieben
schau einmal aufs alter vom shroeder :D

der hätte dann echte gesundheitliche Probleme?

Gast lotusblume
Geschrieben
Bei 1x pro Woche??? Dann wieder Regeneration....

über den Schnitt wär so manch anderer eh happy:devil:

Geschrieben

ha. mein thread (ok er wurde zusammengelegt!).

also i bin ja a scho wieder single, bin aber eigentlich stubenrein, pflegeleicht, tu gern kuscheln und bring notfalls auch a geld mit. :D :devil: also kanns doch ned so schwer sein, wahrscheinlich kann ich mich jetzt vor PM nicht mehr retten :devil::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...