Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
morgen:) da weiß man das singleleben gleichwieder zu schätzen:)

bin grad heimgekommen:)

ja sag einmal, wo bitte warst du denn unterwegs:D

harte Nacht gehabt, gell

Geschrieben
ja sag einmal, wo bitte warst du denn unterwegs:D

harte Nacht gehabt, gell

nein eigentlich nicht:)) war bei einem seeeeeeeeeeehr gut befreundeten pärchen auf enchiladas eingeladen und jo wie soll ich sagen, quatschen und quatschen und so, dann wars 6 uhr und ab auf die couch => autofahren war ja zu dem zeitpunkt schon lang nichtmehr drin:)

bin ja eh ein braver hehehehe

Gast lotusblume
Geschrieben
nein eigentlich nicht:)) war bei einem seeeeeeeeeeehr gut befreundeten pärchen auf enchiladas eingeladen und jo wie soll ich sagen, quatschen und quatschen und so, dann wars 6 uhr und ab auf die couch => autofahren war ja zu dem zeitpunkt schon lang nichtmehr drin:)

bin ja eh ein braver hehehehe

ok, ist genehmigt! die Enchiladas werden dich ja wohl nicht allein auf´s Sofa geprackt haben - also ich hätte mir irgendwo mehr, na wie soll ich sagen, Aufriss! erwartet.

Geschrieben
ok, ist genehmigt! die Enchiladas werden dich ja wohl nicht allein auf´s Sofa geprackt haben - also ich hätte mir irgendwo mehr, na wie soll ich sagen, Aufriss! erwartet.

ja da hast recht ich versteh was du meinst, allerdings bin ich ja erst seit knapp 4 wochen wieder single, ich genieß einfach mal die gemütlichen zeiten ;):du:

edit: dazu kommt, dass ich kein aufreißer bin, um genau zu sein wurde ICH bis auf einmal immer aufgerissen:)

Gast lotusblume
Geschrieben
ja da hast recht ich versteh was du meinst, allerdings bin ich ja erst seit knapp 4 wochen wieder single, ich genieß einfach mal die gemütlichen zeiten ;):du:

edit: dazu kommt, dass ich kein aufreißer bin, um genau zu sein wurde ICH bis auf einmal immer aufgerissen:)

versteh ich!!!

eigentlich hab ich mir auch gedacht, dass ich als derzeitiger Strohsingle öfter ausgehen werde(Salsatanzen oder eine gepflegte Flexn ev auch ein anständiges Schwulenclubbing) aber: bekomms net ganz auf die Reihe - JOBwechsel, teils gesundheitlich.......und za wosn überhaupt???

Geschrieben

naja salsatanzen kann ich leider nicht

auf schwulenclubbings geh ich (gsd) nicht :D

ausserderm kann doch fortgehen auf "krampf" nur weil man sagt man hätte zeit und eigentlich müsste man..... absolut garnix, bzw wirds dann auch nicht wirklich lustig wenn du verstehst was ich meine:)

Geschrieben

Apropos, da hätt ich einen leiwanden Lokaltipp!

Wer sich mal ein Schwulenlokal mit gediegenem Interieur ansehen will, dem sei das Cafe Savoy wärmstens empfohlen. Ich war da vor drei Wochen mal mit einer Websinglerin, war ein lustiger Abend. :D

Das ist ein altes Cafe mit hohen Räumen, zwei riesigen Spiegeln und goldenen Innenvorhängen, very special! :D

Geschrieben
Apropos, da hätt ich einen leiwanden Lokaltipp!

Wer sich mal ein Schwulenlokal mit gediegenem Interieur ansehen will, dem sei das Cafe Savoy wärmstens empfohlen. Ich war da vor drei Wochen mal mit einer Websinglerin, war ein lustiger Abend. :D

Das ist ein altes Cafe mit hohen Räumen, zwei riesigen Spiegeln und goldenen Innenvorhängen, very special! :D

ui du bist bei websingles? darf ich dir einen guestbookeintrag anbieten?:D

u sexeh thing usw :p

Gast lotusblume
Geschrieben
naja salsatanzen kann ich leider nicht

auf schwulenclubbings geh ich (gsd) nicht :D

ausserderm kann doch fortgehen auf "krampf" nur weil man sagt man hätte zeit und eigentlich müsste man..... absolut garnix, bzw wirds dann auch nicht wirklich lustig wenn du verstehst was ich meine:)

dem letzten stimm ich dir absolut zu:toll:

Salsatanzen - einfach weil´s mir von den Moves so gut gefällt und ich mich dabei dann auch ein bissi sexier fühl als am RR"schüchterndreinschau"

Schwulenclubbings: ich (Frau) hab nur!!! positive Erfahrungen gemacht. Arschwackeln bis zum abwinken ohne doofe Anmache.

uups, da fällt mir ein Geschichterl ein: LB in der Ottakringer Brauerei mitten auf der Tanzfläche shaking, ein kleiner Süßer bringt seinem Freund ein Corona, Freund dreht sich um, Kleiner Süßer hält sich versehentlich an meiner Brust an, glaubt ich sei sein Freund. LB wird ein bissi stocksteif, räuspert sich. Kleiner Süßer will vor Schreck in den Boden versinken, spendiert mir dann aber ein Corona.

Wir haben sooo gelacht:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...