Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Naja ich hab wichtigeres zu tun weil ich die Welt retten muss und ausserdem gehör ich da net her weil ich verliebt bin :o

Wonderwoman, do schau her :D

.....und wie is a so da Bär ? Gummibär,Eisbär, Eierbär, Saub(e)är ? :D

Geschrieben
Naja ich hab wichtigeres zu tun weil ich die Welt retten muss und ausserdem gehör ich da net her weil ich verliebt bin :o

selbstverliebt sind wir hier alle :devil:

Geschrieben

Überhaupt nicht.

Mich nervt nur, wenn man mit Begriffen die was anderes bedeuten um sich wirft(schizoid bzw. schizophren hat nix mit Persönlichkeitsspaltung zu tun, das wäre die Dissoziative Störung), und noch mehr nervt mich, mich Begriffen wie "schizophren", "schizoid" udgl. zu schimpfen. Weil das psychische Krankheiten sind. Klingt genauso wie "bist behindert". :k:

Geschrieben
Überhaupt nicht.

Mich nervt nur, wenn man mit Begriffen die was anderes bedeuten um sich wirft(schizoid bzw. schizophren hat nix mit Persönlichkeitsspaltung zu tun, das wäre die Dissoziative Störung), und noch mehr nervt mich, mich Begriffen wie "schizophren", "schizoid" udgl. zu schimpfen. Weil das psychische Krankheiten sind. Klingt genauso wie "bist behindert". :k:

Naja, es ging aber um den Hund, oder?;)

Geschrieben
Naja, es ging aber um den Hund, oder?;)

jaja. die sake soll mich einfach in Frieden lassen und ja, ich liebe meinen Hund und nein, deswegen möcht ich nicht ständig verarscht werden. Und ja, es gibt noch was anderes als meinen Hund in meinem Leben, immerhin bin ich nicht so fixiert auf meine Trainingszeiten wie manch anderer.

PUnkt ende aus ich geh wieder wen anrufen, meine Stimme ist zwar weg aber wurscht:D

Geschrieben
na wenigstens kommen keine "claudia..." witze...

trotzdem schad, so a richtiger streit bietet scho fürn aussenstehenden öfters a gewisses erheiterungspotential

naja am ehesten aber nur für jene, deren leben sich 24/7 vorm screen abspielt oder?=)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...