Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na geh, so ein fescher zapfen wird doch eine abkriegen

trägst du normalerweisesehbehelf oder traust du steves selbstbeschreibung? oder um welchen feschen zapfen gehts da?

Geschrieben
kA, a Geschenkkorb wär mir eh lieber!

:D

oder das da - für den bräter-steve :D

http://www.preisvergleich.org/pimages/Tefal-Bratpfanne-Sensoria-ohne-Deckel-Leichtmetall-R-24-cm-GR-E517770-R-24-cm_220__GR-E517770_60.jpg

Geschrieben
trägst du normalerweisesehbehelf oder traust du steves selbstbeschreibung? oder um welchen feschen zapfen gehts da?

ich bitt dich mädel, hast seine pics am websingleprofil ned gsehn?

oder das da - für den bräter-steve :D

http://www.preisvergleich.org/pimages/Tefal-Bratpfanne-Sensoria-ohne-Deckel-Leichtmetall-R-24-cm-GR-E517770-R-24-cm_220__GR-E517770_60.jpg

a schwarze? nix gülden? ned mal messing?

seids ned soooooooo schiach zu eam :look:

Geschrieben
ich bitt dich mädel, hast seine pics am websingleprofil ned gsehn?

seids ned soooooooo schiach zu eam :look:

ad1: bin dort ned registriert, schaffe es über old school style meine männer kennenzulernen

ad2: bleib bitte bei der wahrheit :D ehrlichkeit währt am längsten!

Geschrieben
ad1: bin dort ned registriert, schaffe es über old school style meine männer kennenzulernen

ad2: bleib bitte bei der wahrheit :D ehrlichkeit währt am längsten!

ad1: gratulier ich dazu, ich bin zu schüchtern, ich brat anfangs immer nur online

ad2: ich bin von geburt an verlogen, weis gott, ich wünsch es wär anders...

Geschrieben
ad1 old school style ?? whats that

es beginnt mit klassischer fleischbeschau, anschliessend redet/flirtet man a bissl und der rest ergibt sich - oder a ned

Geschrieben
es beginnt mit klassischer fleischbeschau, anschliessend redet/flirtet man a bissl und der rest ergibt sich - oder a ned

sixt, und mi hams angemeckert, wie i g´sagt hab, dass i in die Blusn schau...:rofl:

Geschrieben

Schaut so aus als ob das halberte Bikeboard auf websingles registriert ist, mit ein paar fesche Ausnahmen...

Ist das Bikeboard eigentlich die Verlängerung von Websingles, oder ist das Bikeboard die eigentliche Singlesbörse und Websingles nur der verlängerte Arm?

Könnt ma nicht auf eine der beiden Plattformen verzichten?

Bei uns täterten sie sich freuen: wieder was wegoptimiert... :s:

;)

Geschrieben
Schaut so aus als ob das halberte Bikeboard auf websingles registriert ist, mit ein paar fesche Ausnahmen...

Ist das Bikeboard eigentlich die Verlängerung von Websingles, oder ist das Bikeboard die eigentliche Singlesbörse und Websingles nur der verlängerte Arm?

Könnt ma nicht auf eine der beiden Plattformen verzichten?

Bei uns täterten sie sich freuen: wieder was wegoptimiert... :s:

;)

ich registrier mich überall wos williges weibsvolk gibt, da bin ich eigentlich irrtümlich glandet

Geschrieben
ich registrier mich überall wos williges weibsvolk gibt, da bin ich eigentlich irrtümlich glandet

ich glaube, auch bei dir ist nicht alles im lot. magst drüber reden?

Geschrieben
reden? so richtig reden zwischen mann und frau? bei kerzerllicht und an flaschl wein in der badewanne? warum ned?

so richtig reden in der badewanne funkt ned. des kannst vergessen. da stehen wichtigere dinge im raum als reden. :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...