Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@bärenbaby: I Studier ned. I bin a Hackler am Bau. Deswegen kenn ich mi a ned aus.

Das war ein Beispiel für eine Umgebung, die was anderes als eine Bar ist, wo dieses anbaggern mit blöden Sprüchen gar nicht notwendig ist. Weil man mit einander ganz ungezwungen in Kontakt kommt.

Geschrieben
Das war ein Beispiel für eine Umgebung, die was anderes als eine Bar ist, wo dieses anbaggern mit blöden Sprüchen gar nicht notwendig ist. Weil man mit einander ganz ungezwungen in Kontakt kommt.

Bärenbaby, i red a mit fielen Fraun ganz ungezwungen. Ums Kontakt knüpfen gehts ned. Is des so schwer?

Geschrieben
Mag sein, aber nur wenns dir wurscht ist. I man i bin ja kein Jäger und sammler. Vor allem kein Sammler.

@bärenbaby: I Studier ned. I bin a Hackler am Bau. Deswegen kenn ich mi a ned aus.

oarmer sör wird immer nur von schwulen zementsacklschleppern angebaggert !

Geschrieben
oarmer sör wird immer nur von schwulen zementsacklschleppern angebaggert !

:rofl:

Die eahrm daun auf den Singletrails des Wienerwaldes urdentlich herpudern:D

Geschrieben
Bärenbaby, i red a mit fielen Fraun ganz ungezwungen. Ums Kontakt knüpfen gehts ned. Is des so schwer?

ja was ist dann das Problem?

Ist doch wurscht wer anfangt, Hauptsache man ist sich sympathisch :)

Geschrieben
ja was ist dann das Problem?

Ist doch wurscht wer anfangt, Hauptsache man ist sich sympathisch :)

i glaub da gehts jetz ned um einfühlsamen austausch von zärtlichkeiten auf basis tiefster sympathie

da gehts um erwachsenensex, um einfaches, unkompliziertes, tierisches ficken

Geschrieben
I gebs auf. Bitte die Frage an die echten Frauen weiterleiten, ned an die Babies.

sicher hats frau lieber wenn du anfängst weil du ihr damit zeigst dass DIR etwas daran liegt sie kennenzulernen.

Geschrieben
...

:rofl:

Was`n das?

Geschrieben
i glaub da gehts jetz ned um einfühlsamen austausch von zärtlichkeiten auf basis tiefster sympathie

oh :eek:

ich hab die frage so verstanden dass es um ersteres geht.

bei zweiterem würd ich sagen der fängt an ders dringender hat :D

Geschrieben
sicher hats frau lieber wenn du anfängst weil du ihr damit zeigst dass DIR etwas daran liegt sie kennenzulernen.

Endlich. DANKE!

Was war daran so schwer des zu verstehn (ned du Morty)

Geschrieben
Tschuldige, ned bös sein, aber bist du immer so mühsam?

Wenn man mit mir nicht auf selber Wellenlänge ist, schon (und vice versa). :cool:

Sags einfach.

Das zweite = du hast es nicht verstanden.

Na gut, anders.

Ich spreche live keine Männer an, auch wenn sie mir gefallen. Ich tue es einfach nicht, weil ich viel zu schüchtern bin (im Internet ist es was anderes). Also mich muss man(n) selbst ansprechen, sonst wird nichts daraus.

Aber:

wenn mir der Mann, der mich anspricht, nicht liegt, ob jetzt optisch oder vom Verhalten, einfach vom Dialekt oder wasweißich noch, kann er Kopf stehen, es wird nicht wirken. Im Gegenteil, checkt er es nicht und lässt mich nicht in Ruhe, wird er nur lästig.

Und wenn der Mann mir liegt, dann kann er auch so offensiv sein, wird es einfach nur passen und seine Offensive interessant und spannend sein und niemals lästig.

Ob es andere Frauen lieber haben (dass der Mann anfängt), kann ich nicht beurteilen, ich denke, generell schon.

Geschrieben
Wenn man mit mir nicht auf selber Wellenlänge ist, schon (und vice versa). :cool:

Das zweite = du hast es nicht verstanden.

Na gut, anders.

Ich spreche live keine Männer an, auch wenn sie mir gefallen. Ich tue es einfach nicht, weil ich viel zu schüchtern bin (im Internet ist es was anderes). Also mich muss man(n) selbst ansprechen, sonst wird nichts daraus.

Aber:

wenn mir der Mann, der mich anspricht, nicht liegt, ob jetzt optisch oder vom Verhalten, einfach vom Dialekt oder wasweißich noch, kann er Kopf stehen, es wird nicht wirken. Im Gegenteil, checkt er es nicht und lässt mich nicht in Ruhe, wird er nur lästig.

Und wenn der Mann mir liegt, dann kann er auch so offensiv sein, wird es einfach nur passen und seine Offensive interessant und spannend sein und niemals lästig.

Ob es andere Frauen lieber haben (dass der Mann anfängt), kann ich nicht beurteilen, ich denke, generell schon.

Sie ist doch überhaupt nicht mühsam :rofl:

Geschrieben
Sie ist doch überhaupt nicht mühsam :rofl:

Aber in Fragen der Empfängnisverhütung sicher sehr zuverlässig:devil:

weu daun steht a nimma:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...