Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@propain: alter zupf dir die augenbraue! :eek::D

so, und einfach weils mir einige postings zuvor irgendwo aufgefallen is und mir das ziemlich aufstößt... "wir frauen" oder "wir männer" halt ich für einen ziemlichen schwachsinn. ebenso halt ichs für einen schwachsinn, dass "die frauen" glauben irgendwie besonders gefinkelt, geheimnisvoll oder anders zu sein. manche menschen sind so, andere sind anders und wieder andere sind wieder anders und das hängt meines erachtens nach nicht maßgeblich vom geschlecht ab. ich lass mich diesbezüglich auch nicht gerne in irgendeine schublade stecken :)

Geschrieben
@propain: alter zupf dir die augenbraue! :eek::D

so, und einfach weils mir einige postings zuvor irgendwo aufgefallen is und mir das ziemlich aufstößt... "wir frauen" oder "wir männer" halt ich für einen ziemlichen schwachsinn. ebenso halt ichs für einen schwachsinn, dass "die frauen" glauben irgendwie besonders gefinkelt, geheimnisvoll oder anders zu sein. manche menschen sind so, andere sind anders und wieder andere sind wieder anders und das hängt meines erachtens nach nicht maßgeblich vom geschlecht ab. ich lass mich diesbezüglich auch nicht gerne in irgendeine schublade stecken :)

RAUS AUS MEINER LADE!!!

Geschrieben
@ pflege: dass man nicht unrasiert wie ein bärenarsch zu einem date kommt, und sich die augenbrauen zupft und solche basics, das versteht sich glaub ich von selber.

solche noobs sind wir hier nun auch nicht:D

@ jogul: absolut.

http://www.laddertheory.com/

was haltet ihr hiervon? einige aspekte sind schon nachvollziehbar...

Augenbrauen hab i mir nie gezupft, und rassieren tu i mi immer schon, wenn ich will, take it or leave it, a andere Mutter hat auch a scheens Kind ;)

Was jetzt den "Bärenarsch" betrifft, bin ich ja höchst gespannt, ob da ned noch was nachkommt, "sie" is ja a bissi sensibel, was das betrifft....:rofl:

:corn:

Geschrieben
das ist jetzt aber schon eine unterstellung, dass ich solche intentionen hatte:eek:

daran hatte ich nicht gedacht:s:

a bissl hussen wird doch noch erlaubt sein vor der Arbeit.... :devil:

:rofl:

Geschrieben

Was jetzt den "Bärenarsch" betrifft, bin ich ja höchst gespannt, ob da ned noch was nachkommt, "sie" is ja a bissi sensibel, was das betrifft....:rofl:

:toll::rofl::rofl:

@rasur

hauptsache die sackhaare sind eliminiert :o:D

Geschrieben
Augenbrauen hab i mir nie gezupft, und rassieren tu i mi immer schon, wenn ich will, take it or leave it, a andere Mutter hat auch a scheens Kind ;)

Zacki, du hast das nicht nötig! Du bist einfach ein TYP :love:

außerdem, was tust du hier im Fred:D

Geschrieben
.... und in Passagen und Nachtschichten endlos Cola-Rot spendieren!!

:rofl:

wääähhh! :eek: wer trinkt das? :k:

in der passage kann ich mir nicht mal vorstellen, dass es das gibt

Geschrieben
Und du?;)

na was??? bin doch Strohsinglealleinlebend:o

also ein bissel mitätzen, darf ich ja noch.....

außerdem wüßtest du ohne mich ja gar nicht, dass Du einen

Knackarsch hast

Geschrieben
na was??? bin doch Strohsinglealleinlebend:o

also ein bissel mitätzen, darf ich ja noch.....

außerdem wüßtest du ohne mich ja gar nicht, dass Du einen

Knackarsch hast

War ja net böse gemeint, sei froh, dass'd nicht im Fred der verlorenen Seelen sein musst!;):D

@Tschimmi: du bist soo oarg...:rofl:

Geschrieben
...is' ein knackarsch so einer,der soo gross ist,dass man mit ihm kokosnüsse knacken kann ? :devil:

Schätzchen, das ist etwas von dem du nur traumen kannst - außerdem ist es wirklich nicht egal wie groß die Nüsse sind:D

Geschrieben

Hallo,

Feststellung: es treiben sich hier (wie in anderen Kennenlern- und Partnerforen und -threads) eben alle herum:

- die echten Singles :love:

- diejenigen, die im Netz gerne Single spielen.... :rolleyes:

LG

S.

Geschrieben
Hallo,

Feststellung: es treiben sich hier (wie in anderen Kennenlern- und Partnerforen und -threads) eben alle herum:

- die echten Singles :love:

- diejenigen, die im Netz gerne Single spielen.... :rolleyes:

+ die hoffnungslosen Fälle!

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...