Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja, quarzerl, der war geradezu aufgelegt.......... :wink:

na eigentlich wollt'ichs ja in den anderen singlefred posten, aber ich mag halt umfragen! :zwinker:

Geschrieben
na eigentlich wollt'ichs ja in den anderen singlefred posten, aber ich mag halt umfragen! :zwinker:

:devil:....arrrg der alte single-fred ist doch schon lang nicht mehr aktuell - der neue Singlefred ist der :king:

:rofl::rofl:

Geschrieben
:devil:....arrrg der alte single-fred ist doch schon lang nicht mehr aktuell - der neue Singlefred ist der :king:

:rofl::rofl:

bin schon gspannt, wann mer den auf s.2 suchen ;-)

wieviel grüne hat dir deine neue signatur schoneingebracht? *g*

soo gn8! :love:

Geschrieben

ja, was soll i sagn, i will was los werden, desweng will i jetzt in einem fred was schreiben, und am besten bietet sich der an, weils ja der Fred der Single is (meiner no dazua)....... mir fallt zb grad auf das i mi immer mehr und mehr in meine beste freundin verknalle, wobei i mir ned sicher bin ob ich mich in sie verknalle, oder ob is nur amal knallen will...... also i weiß eh sowieso das des a blödsinn is, solche freundschaften weng a bissal sex zu gefährten, aber ja sie is halt scho a wirklich hübsche frau.... meine güte, und i denk i empfind ja wirklich as für die frau.... ob sie des a tut keine ahnung, auf jeden fall bekomm ich untern arbeiten so ca. 25 emails von ihr am tag, sie schriebt ma so 15 sms, und telefoniere dann ma ah no.... und mia redn über alles und sie tut auch alles für mich und ich auch für sie, es is also a perfekte beziehung (gibts sowas) ohne sex halt.....und ja jetz häng i halt in der scheiße ob i den schritt weiter gehen soll, oder ob ich die freundschaft so belassen soll....

mich wurmts a bissal und i weiß ned was machen...... :(

also jetzt wissts des auch, ihr seelenräuber.... ;)

Geschrieben
ja, was soll i sagn, i will was los werden, desweng will i jetzt in einem fred was schreiben, und am besten bietet sich der an, weils ja der Fred der Single is (meiner no dazua)....... mir fallt zb grad auf das i mi immer mehr und mehr in meine beste freundin verknalle, wobei i mir ned sicher bin ob ich mich in sie verknalle, oder ob is nur amal knallen will...... also i weiß eh sowieso das des a blödsinn is, solche freundschaften weng a bissal sex zu gefährten, aber ja sie is halt scho a wirklich hübsche frau.... meine güte, und i denk i empfind ja wirklich as für die frau.... ob sie des a tut keine ahnung, auf jeden fall bekomm ich untern arbeiten so ca. 25 emails von ihr am tag, sie schriebt ma so 15 sms, und telefoniere dann ma ah no.... und mia redn über alles und sie tut auch alles für mich und ich auch für sie, es is also a perfekte beziehung (gibts sowas) ohne sex halt.....und ja jetz häng i halt in der scheiße ob i den schritt weiter gehen soll, oder ob ich die freundschaft so belassen soll....

verzwickte situation...

meine guten freunde warn auch immer weiblich, aber wir ham meist zerst pudert und uns dann erst angfreundet...

vielleicht is da doch mal weiblicher rat gfragt...

Geschrieben

das größte problem bei sowas ist, dass, wenn du den einen schritt weiter gehst, die freundschaft für IMMER weg is oder zumindest niemehr so sein wird, wie sie jetz is

die letzte entscheidung musst aber letztendlich du treffen

Geschrieben

Hör auf das, was dir die Evolution und dein Y-Chromosom befehlen!;)

Schnapp sie dir.....:D

Geschrieben
Vielleicht habn die Frauen no was zu dem Thema beizutragen ??

Weil es is wirkli a Arschsituation

Es wird nicht funktionieren.

Weiss ich einfach aus Erfahrung, zwar nicht meiner, aber der von Freunden... Freundschaften sind nicht ohne Grund lange Freundschaften und keine Beziehungen..

btw: die meisten Freundschaften überdauern die eigene Beziehung , also sei froh dass du eine gute Freundin hast ;)

Geschrieben
...

Wie wär's, wenn Du sie einfach fragst? Oida! Vielleicht geht's ihr ja genauso! Das ist schon DEINE Sache, das anzusprechen. Wenn'sd des net tuast, is die nette freundschaftliche Beziehung eh ah im Oa..., weil'sd das eh net vabergn kaunnst, ODA? ... Mäderln san ah net deppert! ;-))):rofl:

Geschrieben
Es wird nicht funktionieren.

Weiss ich einfach aus Erfahrung, zwar nicht meiner, aber der von Freunden... Freundschaften sind nicht ohne Grund lange Freundschaften und keine Beziehungen..

btw: die meisten Freundschaften überdauern die eigene Beziehung , also sei froh dass du eine gute Freundin hast ;)

is echt a guter einwand, aber irgendwie hab ich das gefühl das da "etwas mehr in der luft" liegt (schön gesagt), irgendwie spür i a gewisse sexuelle spannung, und jetzt is halt die frage, die frau f**** ? oder froh sein, das sie echt a super freundin is ?

:(

Geschrieben
is echt a guter einwand, aber irgendwie hab ich das gefühl das da "etwas mehr in der luft" liegt (schön gesagt), irgendwie spür i a gewisse sexuelle spannung, und jetzt is halt die frage, die frau poppen ? oder froh sein, das sie echt a super freundin is ?

wenns jeden tag soviel mails und sms schreibt hats sowieso a problem, also kommts auch ans mehr oder weniger eh ned an, hingehn und bescheid geben

Geschrieben

schau, wennsd ihr nix sagst, kannst ihr am tag mit einer hand 25 mails beantworten und dir mit der andern an runterholen dabei.

oder nur schreiben und lebenslang vor liebesschmerz leiden wie in einer pilcher-persiflage...

san a kane gscheiten alternativen...

du mussts ja ned gleich mitm ehewunsch überraschen, aber zumindest andeuten tät ichs...

Geschrieben
schau, wennsd ihr nix sagst, kannst ihr am tag mit einer hand 25 mails beantworten und dir mit der andern an runterholen dabei.

oder nur schreiben und lebenslang vor liebesschmerz leiden wie in einer pilcher-persiflage...

san a kane gscheiten alternativen...

du mussts ja ned gleich mitm ehewunsch überraschen, aber zumindest andeuten tät ichs...

is a guter einwand, verfasst im typischen shroeder deutsch, aber i schau amal ob sich no wer daz uäußern will bzw. tipps abgeben...

aber ja natürlich wert i den schritt no machen miasn, i will no ned blöd bzw. ungehobelt rüberkommen..... und bei der besten freundin is des halt scho sau schwer.....

Geschrieben
is a guter einwand, verfasst im typischen shroeder deutsch, aber i schau amal ob sich no wer daz uäußern will bzw. tipps abgeben...

aber ja natürlich wert i den schritt no machen miasn, i will no ned blöd bzw. ungehobelt rüberkommen..... und bei der besten freundin is des halt scho sau schwer.....

Les a bissal weiter oben ahh! ... frog's amoi!

Geschrieben
.. und bei der besten freundin is des halt scho sau schwer.....

Schau, es ist ganz einfach. Und zwar wirklich jetzt. Wenn sie tatsächlich deine beste Freundin ist und du mit ihr über alles redest und sie auch mit dir über alles redet, dann kannst du ihr auch sagen, welchen Wunsch du da gerade hegst. Und weil sie dich ja gut kennt, wird sie dir in aller Freundschaft eine Antwort geben, die du akzeptieren musst, entweder das Ja oder das Nein, je nachdem. Aber die Freundschaft geht deswegen sicher nicht in die Brüche.

Geschrieben
is echt a guter einwand, aber irgendwie hab ich das gefühl das da "etwas mehr in der luft" liegt (schön gesagt), irgendwie spür i a gewisse sexuelle spannung, und jetzt is halt die frage, die frau f**** ? oder froh sein, das sie echt a super freundin is ?

mach was du willst - aber sag ihr nicht du bist verliebt wenn du nur das eine willst - das wär unfair :f:

Geschrieben
SAber die Freundschaft geht deswegen sicher nicht in die Brüche.

na das stimmt aber net so ganz - wenn ein guter freund mit dem ich seit vier jahren befreundet bin zu mir sagen würde: ich würd dich gern *****, dann wär ich schon ein bissl :f:

Geschrieben
mach was du willst - aber sag ihr nicht du bist verliebt wenn du nur das eine willst - das wär unfair :f:

ja, ähm ned sicher, ob ich nur F***** will, oder ob es doch Liebe ist...aber eher hab ich mich still und heimlich in das Mädl verliebt !!

Geschrieben
na das stimmt aber net so ganz - wenn ein guter freund mit dem ich seit vier jahren befreundet bin zu mir sagen würde: ich würd dich gern *****, dann wär ich schon ein bissl :f:

Du würdest wirklich die Freundschaft sausen lassen, nur weil er mit dir ins Bett will? Sag doch einfach Nein. Und erst wenn er das nicht akzeptiert, ist er reif zum Sausenlassen.

Geschrieben
ja, ähm ned sicher, ob ich nur F***** will, oder ob es doch Liebe ist...aber eher hab ich mich still und heimlich in das Mädl verliebt !!

Mag sein - aber die Männer können ja meist das eine vom anderen nicht unterscheiden... wenn du WIRKLICH in sie verliebt bist, dann kannst du warten bzw respektierst ihre Wünsche und vor allem überlegst du dir die Konsequenzen und versprichst ihr nix was du nicht halten wirst -alles andere ist einfach nur geil sein..

Geschrieben
Mag sein - aber die Männer können ja meist das eine vom anderen nicht unterscheiden... wenn du WIRKLICH in sie verliebt bist, dann kannst du warten bzw respektierst ihre Wünsche und vor allem überlegst du dir die Konsequenzen und versprichst ihr nix was du nicht halten wirst -alles andere ist einfach nur geil sein..

so wie du es umschreibst kann ich sagen, das ich verliebt bin.....;)

und ich werd ihr sowieso nix versprechen was i ned halten kann, da bringt man sich bei frauen ja in teufels küche... :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...