Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
..

@wicht - ich hab das eh immer gesehen wie du gehofft hast das mir die hose runterrutscht !!! .... :D....und wisch da nächstes moi den schaum vom mund weg - is ja echt ned scheee :rofl:

na da gehts zua :eek::D

Soddom und Gomorrha!

Geschrieben
"Die Umfrage wird um 21:12 geschlossen"

:confused:

Edith: 2009! :D

2009!

Sehr witzig.

Ich glaube dass aufgrund der latenten Promiskuität, die Umfrage zum dem Zeitpunkt gar nicht mehr stimmen wird.

Geschrieben
2009!

Sehr witzig.

Ich glaube dass aufgrund der latenten Promiskuität, die Umfrage zum dem Zeitpunkt gar nicht mehr stimmen wird.

Bitte nur jeweils ein Fremdwort pro Posting - ich komm mim Googeln ja nimmer nach!;)

:D

Geschrieben
die " i suachat nur ane zum schnacksln"-option fehlt in der auswahl :look:

...und die "She could be pretty, she could be ugly; wuarscht wie sie ausschaut, i bin net hagli"-Option auch.

Geschrieben
die " i suachat nur ane zum schnacksln"-option fehlt in der auswahl :look:

und es fehlt auch die "wurscht, i werd ihn schon überzeugen was ihm spass zu machen hat" :devil: option

Geschrieben

Ah, da kann man ja sogar nachschauen, wer was geklickt hat... :eek:

Wurscht, das häufigste Wort des Threads auch von mir - ich bin glücklich mit meinem Rad und werde sowieso gefunden. :devil:

Geschrieben
mir fehlt da die möglichkeit "suche einfach einen halbwegs sportlichen traummann, der mich dafür aber auf händen trägt und genial kochen kann"

:D

:rofl::rofl::rofl:

für mich einmal in weiblicher ausführung.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...