Zum Inhalt springen

das nächste rennen... ideen?

Welche Idee is Ansprechender?  

21 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Idee is Ansprechender?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wird für Singlespeed/Fixie sehr schwierig.

Da gibt es eine Menge Hügel zu überwinden - auf Autostrassen

entweder viel Verkehr oder mehr Hm.

Bratislava hat den Vorteil: flach, Hubertusdamm, Radweg.

Geschrieben

Brno ist glaub ich doch etwas hart, hm hast ja auch oder täusch ich mich da...

Was wär mit Sopron? Wenn's scho a anderes Städtchen sein muss...

The Hungary Experiment (with Puszta Warranty):D

Geschrieben
Brno ist glaub ich doch etwas hart, hm hast ja auch oder täusch ich mich da...

Was wär mit Sopron? Wenn's scho a anderes Städtchen sein muss...

The Hungary Experiment (with Puszta Warranty):D

wären knappe 69km bis sopron... also durchaus möglich...

Geschrieben
da gibt es auch Hm, im Winter auf Autostraßen ? :rolleyes:

wäre ich heuer im Jänner nicht gefahren !

weder Brünn noch Sopron.

ok dann bleibts wie letztes jahr bei bratislava

Geschrieben
ok dann bleibts wie letztes jahr bei bratislava

ich finde das war ideal :toll:

wenn es etwas Neues sein soll, würde ich eher etwas in Richtung Krems, Wachau auf Radwegen überlegen.

Geschrieben
ich finde das war ideal :toll:

wenn es etwas Neues sein soll, würde ich eher etwas in Richtung Krems, Wachau auf Radwegen überlegen.

Also i wüd auch bei Bratislava bleiben!

Richtung Wachau rein wär natürlich auch eine Idee! Von Wien nach Krems bist relativ bald glaub ich, aber durch die Wachau, Dürnstein, Spitz bis zum Donaukraftwerk Melk. Zwischendurch kann man genug kleine Rätsel zum lösen einbauen und paar richtig gute Heurige sind auch am Weg ;)

Das ganze tät ich aber im Herbst oder Frühling machen und eher was eigenständiges! Zur Marillenblüte is es sicher am besten :p

Geschrieben
Oder ein Race around Vienna.

Ist ja schließlich gerade total en vogue, um alle möglichen Dinge herum zu fahren. :D

war schonmal ne idee von mir, gibt nur außerhalb von wien ned wirklich viele brücken die über die donau führen...

Geschrieben

Eine Schneebergumrundung im Winter wäre auch was schönes. Schwirrt mir auch schon seit längerem im Kopf rum und wollte ich letztes Jahr vor Silvester auch machen, hab mir dann aber den Zeh gebrochen.

Wären halt ca. 100 km, aber schon mit a bissal bergauf und bergab. Dafür aber sicher nicht so derart autofrequentiert.

Geschrieben
Eine Schneebergumrundung im Winter wäre auch was schönes. Schwirrt mir auch schon seit längerem im Kopf rum und wollte ich letztes Jahr vor Silvester auch machen, hab mir dann aber den Zeh gebrochen.

Wären halt ca. 100 km, aber schon mit a bissal bergauf und bergab. Dafür aber sicher nicht so derart autofrequentiert.

aber für die meisten halt auch a ziemliche anreise da ja fast alle aus wien/umgebung kommen...

Geschrieben
aber für die meisten halt auch a ziemliche anreise da ja fast alle aus wien/umgebung kommen...

aus wien süd/meidling fährt alle 20 min ein Zug nach Wr. Neustadt (ca 20-25 min Fahrzeit), wo man die Runde beginnen kann ;)

:rofl: mit SSP oder Fixie - na Prost :devil:

bei moderaten Temperaturen schon erledigt :o

Geschrieben

bei moderaten Temperaturen schon erledigt :o

der Smiley sagt alles, und du warst dann auch erledigt.

Irgendwie geht es ja hier um eine Art Breitensportveranstaltung und nicht um Breitensportlervernichtung. :D

Geschrieben

nene, brünn ist mir zu heftig.

aber wenn keine terminlichen kolisionen sind bin ich bei nem TSE wieder dabei.

denke in bratislava kann man schon genug gute lokale organisieren.

und der charme eines alten sozialistischen bahnhofbeisls ist einzigartig.

Geschrieben
der Smiley sagt alles, und du warst dann auch erledigt.

Irgendwie geht es ja hier um eine Art Breitensportveranstaltung und nicht um Breitensportlervernichtung. :D

hier gehts max. um eine extremsportveranstaltung! bei schneelage, -10° und sonstigem unangenehmen wetter is das nix für jeden :D

Geschrieben
hier gehts max. um eine extremsportveranstaltung! bei schneelage, -10° und sonstigem unangenehmen wetter is das nix für jeden :D

ja das Wetter und der Schnee - wär nicht das Problem :D

Würde mich interessieren wieviele Teilnehmer des 1.TSE bei - sagen wir es einmal vorsichtig - ca. 1000 Hm es bis Bratislava geschafft hätten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...