hill Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 ich find das cannondale slice mit 105er recht günstig - bekommst um ca. 2200 und dann kann man daraus ein wunderschönes gerät basteln... Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 ich find das cannondale slice mit 105er recht günstig - bekommst um ca. 2200 und dann kann man daraus ein wunderschönes gerät basteln... die erste antwort hier, die auch nur ein bisschen was taugt... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 die erste antwort hier, die auch nur ein bisschen was taugt... Das ist schon richtig..nur die Frage war auch ned wirklich tauglich wenn du die Vorgeschichte kennst,oder? Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 ich kenn die vorgeschichte, und das lesen dieses (weiteren) threads hat mir ein kopfschütteln gekostet, trotzdem find ichs unnötig, genauso untaugliche antworten zu schreiben... Zitieren
Doogie Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 ich find das cannondale slice mit 105er recht günstig - bekommst um ca. 2200 und dann kann man daraus ein wunderschönes gerät basteln... das sind aber 800 zu wenig .... schliesslich zahlt ja der papa! :s: Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 Beim Company Triathlon im Rahmen des Ironman für die Firma Lista falls das wem was sagt. na suppa, da kömma ja alle zamm auf a paar bier gehn, im persönlichen gespräch kamma viel sympathie gewinnen. viel mehr als so im unpersönlichen internet Zitieren
Hartlander Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 das sind aber 800 zu wenig .... schliesslich zahlt ja der papa! :s: Dann gibts zu MTB, RR und Triathlonmaschine eben noch ein (Edel) Fixie dazu. Um für alle Eventualitäten gewappnet zu sein, versteht sich. Zitieren
Ran Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 Dann gibts zu MTB, RR und Triathlonmaschine eben noch ein (Edel) Fixie dazu. Um für alle Eventualitäten gewappnet zu sein, versteht sich. wundert mich, daß er am Sonntag im Cyclodrom nicht mitfahren mußte Zitieren
göre Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 na suppa, da kömma ja alle zamm auf a paar bier gehn, im persönlichen gespräch kamma viel sympathie gewinnen. ... nach a paar bier is mir plötzlich auch jeder sympathisch Zitieren
hill Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 das sind aber 800 zu wenig .... schliesslich zahlt ja der papa! :s: die 2200 sollte er ja auch nicht dafür bezahlen, eventuell gibts da noch ein wenig rabatt und dann bleibt noch was übrig für einen satz LR! vorgeschichte is mir ja egal- ich find das slice nur irgendwie stylische, mit seinem zarten oberrohr! Zitieren
Doogie Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 vorgeschichte is mir ja egal- ich find das slice nur irgendwie stylische, mit seinem zarten oberrohr! also das slice würde mir schon auch gut gefallen absolutes traum bike! ... aber leider bin ich schon von mama und papa abgenabelt ...drum bleibt das, so wie viele andere dinge auch, unerreichbar .... ja...however ...schön, dass es wenigestens noch einige menschen zu geben scheit, die nach wie vor derart viel verdienen, dass die preisexplosionen absolut keine rolle spielen, und sie einfach mal ihren g´schrappen zum sommeranfang bikes um 10.000 epos kaufen können ... (ich vermute fuxls dad mal in richtung bawag oder öbb... :devil:) Zitieren
Hartlander Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 ja...however ...schön, dass es wenigestens noch einige menschen zu geben scheit, die nach wie vor derart viel verdienen, dass die preisexplosionen absolut keine rolle spielen, und sie einfach mal ihren g´schrappen zum sommeranfang bikes um 10.000 epos kaufen können .. Das sehe ich aber ganz anders. Genau "solchen Leuten" verdankt der Sprort relativ viel. Wenn nach einem Jahr ein neues (wieder teures) Hobby auserkoren wird und die "alten" Räder dann abgestoßen werden, profitieren genau Leute wie ich davon, die sich sonst nie so einen Flitzer leisten hätten können. Was kann mir besseres passieren, als dass jemand ein Rad um 2200 € kauft einen Halbdistanz Triathlon damit fährt, es in die (geheizte) Garage stellt (optimal wäre hängen, lieber Fuxl ) und mir dann in der 09er Saison das Rad um 800-1000 km verkauft. Daher denke ich, dass spätestens nächstes Jahr ebay vor lauter Kletterequipment übergeht, derzeit hängt ja jeder in einer Wand, der was auf sich hält. Ich fang dann an, wenn der Hype abklingt, ist billiger und nicht so stressig 1 Zitieren
Doogie Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 Das sehe ich aber ganz anders. Genau "solchen Leuten" verdankt der Sprort relativ viel. Wenn nach einem Jahr ein neues (wieder teures) Hobby auserkoren wird und die "alten" Räder dann abgestoßen werden, profitieren genau Leute wie ich davon, die sich sonst nie so einen Flitzer leisten hätten können. Was kann mir besseres passieren, als dass jemand ein Rad um 2200 € kauft einen Halbdistanz Triathlon damit fährt, es in die (geheizte) Garage stellt (optimal wäre hängen, lieber Fuxl ) und mir dann in der 09er Saison das Rad um 800-1000 km verkauft. Daher denke ich, dass spätestens nächstes Jahr ebay vor lauter Kletterequipment übergeht, derzeit hängt ja jeder in einer Wand, der was auf sich hält. Ich fang dann an, wenn der Hype abklingt, ist billiger und nicht so stressig true-good point! hast da eine nette idee aufgerissen! Zitieren
phenix Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 ... und mir dann in der 09er Saison das Rad um 800-1000 km verkauft... Wie kann ma in Kilometer bezahlen? Weil die könnt ich eventuell für a Triathlon-Maschin' aufbringen, weil Geld hab ich keins! Zitieren
Hartlander Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Wie kann ma in Kilometer bezahlen? Weil die könnt ich eventuell für a Triathlon-Maschin' aufbringen, weil Geld hab ich keins! km hast wahrscheinlich auch nicht, weil ohne geld kein rad und ohne rad keine km :devil: Und ich hab noch drüber nachgedacht es auszubessern... Zitieren
phenix Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 km hast wahrscheinlich auch nicht, weil ohne geld kein rad und ohne rad keine km :devil: Und ich hab noch drüber nachgedacht es auszubessern... Na schade! Ich hab scho gedacht i könnt mi so über mein blankes Konto drüber retten... Wieder nix! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.