Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Biker und Bikerinnen!

Ich wollte euch nur auf die kürzlich erschienene DVD "Glocknerman 2007" vom jungen Kraubather Christoph Strasser aufmerksam machen :jump: :jump: :jump:

Habe mir die DVD schon öfters angesehen, und hab bei jedem Mal eine wahnsinnige Gänsehaut bekommen.

Vor allem am Schluß!!!

Also unbedingt anschauen :toll: :toll: :toll:

Ps: Auch wahnsinnig interessant ist das neue Tagebuch von Christoph Strasser bei laola1.at ->

http://www.laola1.at/395+M5adc75ce02e.html

Geschrieben

Hab mir die DVD letzte Woche besorgt und hatte eigentlich keine großen Erwartungen. Überraschung: Ist extrem gut aufgenommen, vertont und geschnitten. Auch die "Story" war sehr spannend!

Besonders toll fand ich das Interview mit Bahlo ... "Christoph has to learn a lot ..." oder so in der Art. Najo - fürn Ex-Champion hat Christophs Wissen ja schon ausgereicht. ;)

Bin gespannt, wen er auf der Slovenienrundfahrt aller demoralisiert.

@Christoph: alles Gute bei der Rundfahrt

@All: schauts euch die DVD an! :wink:

Geschrieben

Wah ein sehr sehenswerter Vortrag und ganz souverän gemacht vom Christoph! Die DVD is sowieso spitze, allein beim Trailer bekommt ma scho a Ganslhaut:toll: super Kameraeinstellungen und richtig spannend.

Aber wurscht is ma der Pursche echt nerma... 30 Schnitt nach 800km und 2x Glockner!

viel glück in slowenien und wast eh, tua di net z´fü anstrengen ;)

Geschrieben

Hab sie heute erhalten - tolle DVD.

Wünsche ihm, dass er mal das RAAM gewinnt und sich in die riege der österreichischen langstrecken-heroes einreihen kann.

Max

Geschrieben
Wobei, sofern er keinen sekretär/keine sekretärin beschäftigt, er im augenblick die DVD nicht gleich versenden wird könne, weil er irgendwo in slovenien aufm radl keucht :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...