Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
13:40 viel attacken, aber keiner der auf gesamt fahren kann, hats bisher versucht..wäre auch zu früh.
Gast User#240828
Geschrieben
:eek:

Na jetzt wird die Sache erst richtig interessant! :corn:

colom verschiesst vorne sein pulver - klöden draussen..contador braucht einen guten tag am mort.

Geschrieben
colom verschiesst vorne sein pulver - klöden draussen..contador braucht einen guten tag am mort.

Ricco aber auch und DiLuca erst recht.

Vielleicht freut sich am Ende ja Pellizotti, der is doch auch noch vorne dabei oder?

Gast User#240828
Geschrieben
Ricco aber auch und DiLuca erst recht.

Vielleicht freut sich am Ende ja Pellizotti, der is doch auch noch vorne dabei oder?

1 Alberto CONTADOR 82h29'10"

2 Riccardo RICCO -- 4"

3 Danilo DI LUCA -- 21"

4 Marzio BRUSEGHIN -- 2'

5 Franco PELLIZOTTI -- 2'05"

6 Denis MENCHOV -- 2'47"

7 Emanuele SELLA -- 4'25"

8 Jurgen VAN DEN BROECK -- 4'26"

Gast User#240828
Geschrieben
Ja Gesamtklassement mit Pellizotti war mir schon klar, aber in der Gruppe mit den Favoriten heute auf der Etappe meinte ich.

favoriten anscheinend alle zusammen, von ricco wird gemunkelt, dass seine bronchitis schlechter geworden ist..

Geschrieben
favoriten anscheinend alle zusammen, von ricco wird gemunkelt, dass seine bronchitis schlechter geworden ist..

passt, also wird er gleich am Fuße des Mortirolo attackieren ;)

man neigt ja dazu zu sagen, dass eine Bergankunft die größeren Abstände bringt, aber ich glaube, heute werden wird das Gegenteil erleben

es is eines, die letzten drei Kilometer eines Anstieges ohne Helfer ins Ziel zu kämpfen, aber etwas anderes, wenn man oben allein und stehend KO ist und noch 50km bis ins Ziel hat

Gast User#240828
Geschrieben
passt, also wird er gleich am Fuße des Mortirolo attackieren ;)

man neigt ja dazu zu sagen, dass eine Bergankunft die größeren Abstände bringt, aber ich glaube, heute werden wird das Gegenteil erleben

es is eines, die letzten drei Kilometer eines Anstieges ohne Helfer ins Ziel zu kämpfen, aber etwas anderes, wenn man oben allein und stehend KO ist und noch 50km bis ins Ziel hat

das stimmt natürlich..contador kann aber nur gewinnen oder verlieren...der platz 2 3 4 5 ist für ihn jetzt uninteressant, also auch der abstand..

und wenn einer sagt er ist krank, ist er das entweder, oder er ist besonders gefährlich..

aber es kann, wie du andeutest, auch einen sieger geben der weder contador noch ricco heisst.

klöden: ich halte viel von ihm, aber dieser giro war ein griff in den ar...

Geschrieben

laut eurosport.de 1440 .. auf eurosport sagt der paris kommentar "gleich sind wir zurueck" ... gestern hats immer 15h geheissn. Sehr komisch...

@kloeden: er ist sicher einer der absoluten top radfahrer. vielleicht gibts aber andere die sich mehr quaelen koennen.

Geschrieben
kannst du mit Windows Media Player anschaun mms://livevideo.media.rai.it/raisport1

Eurosport ab 15Uhr glaub ich

die uebertragen dort ein motorradrennen gerade?

edit: hm... scheint ein newsflash zu sein oder so.

Gast User#240828
Geschrieben
contador schaut zumindest bis jetzt net schlecht aus...

contador oder ricco machen es, cont. schaut gut aus, aber es geht noch ein bissl..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...