NoGhost Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Geschrieben 21. Mai 2008 Jaja, ist schon gut. Mit psychiatrischer Hilfe sehe auch ich kein Problem.. *weiterheul* Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Jaja, ist schon gut. Mit psychiatrischer Hilfe sehe auch ich kein Problem.. *weiterheul* mach Dir nyx draus Ghosti, es gibt ja irgendwann, irgendwo wieder einen Fotowettbewerb, dann zeign ma s eana alle! http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 mach Dir nyx draus Ghosti, es gibt ja irgendwann, irgendwo wieder einen Fotowettbewerb, dann zeign ma s eana alle! http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif mit so einem Build wär das nicht passiert Zitieren
stetre76 Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 @Ghost: dein Foto haben sie wenigstens angenommen, mein Foto wurde nicht einmal angenommen. war nicht künstlerisch genug.... Zitieren
bruchpilot Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 mein Foto wurde nicht einmal angenommen. war nicht künstlerisch genug.... Wie gibts den das??? Die Haben ja praktisch alles genommen wenn ich mir die Kategorien so durchschau!!:f: Zitieren
Becks Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 das versteh ich auch nicht?! da frag ich mich echt wie da manch andere Fotos reingekommen sind. ich hab's mit meinem Bild leider auch nicht unter die ersten 10 geschafft :/ war wohl doch die falsche Vorauswahl die ich getroffen hatte. Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. Mai 2008 Autor Geschrieben 22. Mai 2008 @Ghost: dein Foto haben sie wenigstens angenommen, mein Foto wurde nicht einmal angenommen. war nicht künstlerisch genug.... Sehr eigenartig.. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 Sehr eigenartig.. meine rede stetre76 super bild! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 mit so einem Build wär das nicht passiert He Pulsi, gibts die Liege auch für Herren? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.