pusztaschnecke Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 herzlichen glückwunsch an die frischgebackene mama und papa! schön dass alles gut gegangen ist und wünsche euch eine wunderschöne zeit zu dritt!! alles liebe auch an die sonja lg Zitieren
Isa_tu Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 Gratulation :love: und jetzt tust fest Kinderhirten, damit deine Sonja endlich wieder Sport machen kann Zitieren
test Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 Gratulation Sind die Namen nach gefallen gewählt worden oder ist der 2t Name der Name der Mutter? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 na gratuliere... :-) habt ihr gut gemacht.... Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 Herzliche Gratulation, die habt ihr aber hübsch hinbekommen. Zitieren
firesurfer Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 gratulation :klatsch: und es wird alles anders.....kinder sind eine bereicherung .. machen aber arm ....besonders wenns größer und größer werden Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 da gratuliere ich aber ganz herzlich... euch allen drei wünsch ich nur das beste und viel freude in der zukunft... (die ausrede mit dem gästebett lass ich aber nicht gelten. angesichts von mobilen datenkarten und hohen bandbreiten hätte ich mir zumindest einen livestream vom deinem ersten windelwechseln erwartet... ) CU, HAL9000 Zitieren
the BRAIN Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 HERZLICHE GRATULATION auch von mir! Süsse kleine! Ganz da Papa. Hast schon an Radlanhänger gekauft? Zitieren
enzo Geschrieben 7. Mai 2008 Autor Geschrieben 7. Mai 2008 Danke für die grats.. mittlerweile sind meine beiden auch schon zuhause und alles paletti. s wird zwar noch ein paar tage dauern bis sich ein rythmus eingestellt hat...heut sind wir z.B draufgekommen das wir min 2 stunden vorher angfangen müssen uns fertig zu machen, wollen wir einen bestimmten termin erreichen.... @ hal: Windelwechsel geht schon, ruckizucki und auch das anziehen geht schon recht flott. @brain: haben wir noch nicht, aber sind am suchen, also wennst was weißt...pm und hier noch zwei pic, beim ersten hat sie ihren ersten zwinkerer gewagt, pic 2 konnten wir nicht widerstehen ihr die haare ein bisserl zu stylen Zitieren
m0le Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Jaja die werden ja sooo schnell groß! Nach 3 Monaten is meiner scho uur groß und stark! :love: Zitieren
christian weber Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 congratulations dady http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a122.gifhttp://www.cosgan.de/images/more/bigs/a207.gif und da klan bussi aufs popschal und ganz ganz viel gesundheit Zitieren
christian weber Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Jaja die werden ja sooo schnell groß! Nach 3 Monaten is meiner scho uur groß und stark! :love: a voi liab :toll: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Des Mädl hats jetzt scho drauf. Gimme Five I gratulier 1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Jaja die werden ja sooo schnell groß! Nach 3 Monaten is meiner scho uur groß und stark! :love: Boah der wächst ganz der Papa, gell, das Futter wird teuer werden wenn der mal 16 ist Zitieren
scotty Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Danke für die grats.. mittlerweile sind meine beiden auch schon zuhause und alles paletti. s wird zwar noch ein paar tage dauern bis sich ein rythmus eingestellt hat...heut sind wir z.B draufgekommen das wir min 2 stunden vorher angfangen müssen uns fertig zu machen, wollen wir einen bestimmten termin erreichen.... @ hal: Windelwechsel geht schon, ruckizucki und auch das anziehen geht schon recht flott. @brain: haben wir noch nicht, aber sind am suchen, also wennst was weißt...pm und hier noch zwei pic, beim ersten hat sie ihren ersten zwinkerer gewagt, pic 2 konnten wir nicht widerstehen ihr die haare ein bisserl zu stylen pic 1 - bitte 5 liter milch für mich ! ja ja enzo goes papa - ausgelernt bis erst in ca. 20 jahren ! :devil: Zitieren
colnago-fan Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Gratuliere euch!!! Und willkommen im Club! :bounce::klatsch::bounce: Zitieren
Mautschi Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Herzliche Gratulation zur diesem liaben Zwergerl:love: Zitieren
headnut2 Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Jaja die werden ja sooo schnell groß! Nach 3 Monaten is meiner scho uur groß und stark! :love: JaJa, mit 9 Monaten sinds noch ein bissal schwerer, und auch noch viel stärker. Mein Krümel Julian :love::love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.